von externen Sicherheits-, Wartungs- und Reinigungsteams Erstellung und Verwaltung von Budgets Verwaltung von Dienstleistungsverträgen in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung Vorbereitung
auf eine lange Familientradition zurück und Wohnobjekte sowohl im Rahmen der Miet- als auch der WEG-Verwaltung. Mit der neuen Generation ziehen auch moderne Arbeitsabläufe und -bedingungen ins Unternehmen
über 30 Jahren am Immobilienmarkt und konzentriert sich auf die Verwaltung und Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien für Fondsgesellschaften und private sowie internationale Investoren
wir Sie als Objektverwalter (m/w/d) zur Vermittlung in eine Festanstellung in Berlin Steglitz. Das Unternehmen steht für Beständigkeit und hohe Qualitätsstandards in der Vermarktung, Vermietung und Verwaltung von Immobilien
(Büromaterial, Arbeitskleidung etc.) Personalbetreuung Erstellung von Arbeitsverträgen Arbeitszeiterfassung und Pflege von Fehlzeiten Verwaltung und Überprüfung der Dokumentation Wahrnehmung allgemeiner
und Produktionsanlagen an UnternehmensnetzwerkeEinrichtung, Verwaltung und Wartung von Netzwerkumgebungen, einschließlich LAN und WLAN Verständnis der spezifischen Anforderungen und Herausforderungen von Netzwerken
des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 Verantwortlich in den Bereichen Arbeitssicherheit und unterstützen Umweltmanagement Verwaltung von Werks- und Produktzulassungen Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenreklamationen
Verwaltung des zugeteilten ImmobilienportfoliosTechnische und administrative Verwaltung von Mietobjekten sowie von Miet- und Stockwerkeigentum (System W&W sowie ImmoTop2) Korrespondenz und Kontakt mit Mietern
, Kundenkontakte in allen Kundenabteilungen mit Key Account Director und Key Account ManagerUnterstützung des Managers bei der Verwaltung aller kommerziellen Angelegenheiten mit den Kundenabteilungen, wie z.B
der Liquidität des Unternehmens, einschließlich der Verwaltung von Bankkonten, Zahlungsströmen und kurzfristigen InvestitionenBuchhaltung: Verbuchung von Finanztransaktionen, Erstellung von Finanzberichten
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Verwaltung und Dokumentation aller prüf
Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs- und Schulungssystem
Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung, inklusive aller vor- und nachbereitenden Tätigkeiten Bearbeitung von Ein- und Austritten inklusive der Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten
Angestellte (m/w/d) im Bereich Verwaltung, Assistenz und Vertragswesen. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und solide Erfahrungen in der Verwaltung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben
und Größe sucht für den Standort Neustadt an der Donau fachmännische Unterstützung. Ihre Aufgaben: Warenannahme sowie deren Kontrolle und Kommissionierung Zentrale Verbuchung der Lieferscheine Verwaltung
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Hersteller von Schienenfahrzeugen, suchen wir am Standort Kiel einen Systemadministrator /-analytiker (m/w/d). Ihre Aufgaben: Active Directory (AD) Benutzerverwaltung Verwaltung von AD Berechtigungsstrukturen
Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung, inklusive aller vor- und nachbereitenden Tätigkeiten Bearbeitung von Ein- und Austritten inklusive der Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten
01.05.2024 Arbeitszeit Vollzeit Ihre Arbeitszeit ist Vollzeit. Ihre täglichen Aufgaben als Bürokaufmann (m/w/d) sind: - Verwaltung der Korrespondenz von E-Mail und Post - Organisation und Verwaltung
. Was Sie bei uns machen: allgemeine Verwaltung und Büromanagement, Bearbeitung von standardisierten Personalunterlagen, Dateneingabe/-Erfassung - Klient*innenverwaltung, Führen der Hauskasse und Verwaltung der Eigengelder der Bewohner
sowie die dazugehörige ReiseabrechnungSie kümmern sich um die Verwaltung von Schulungen im betriebseigenen Schulungssystem (LOS) z.B. Zuweisung relevanter Curricula, Erstellung von TrainingsterminenDie
Abteilung Planung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie deren Vor- und Nachbereitung Selbstständige Bearbeitung des internen Kontrollsystems Beschaffung Verwaltung von Büromaterial
eines unterjährigen Budget-ReportingsAktives Management in der Lizenzbeschaffung, -verwaltung, -optimierung und -reportingIdentifizieren und Bewerten von Risiken im Kontext Lizenzkonformität Qualifikationen Erfolgreich
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und Überwachung aller lokalen steuerlichen Anforderungen - Verwaltung der gesetzlichen Veröffentlichungs-/Registrierungspflichten - Untersuchung der Auswirkungen zukünftiger Gesetze/Verordnungen, Aufzeigen
uns auf Sie. Übernahme des 2nd und 3rd Level SupportsBetreuung und Verwaltung des UEM-SystemsKoordination und Steuerung von DienstleisternSupportprozesse erstellenAnsprechpartner für Endanwender, Administratoren
von Präsentationen, Berichten, Auswertungen und ReportsManagement und Pflege von Werkzeuginventar, des bereichsinternen Lagers und Verwaltung der VerbrauchsmaterialienNachverfolgung und Dokumentation von Protokollen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie. Verwaltung des E-Procurement
. Was Sie bei uns machen: allgemeine Verwaltung und Büromanagement, Bearbeitung von standardisierten Personalunterlagen, Dateneingabe/-Erfassung - Klient*innenverwaltung, Führen der Hauskasse und Verwaltung der Eigengelder der Bewohner
, Büroarbeitsplätze)Sie verwalten die Postein- und AusgangsbearbeitungTerminvorbereitung und -verwaltung der NiederlassungsleitungSie sind zuständig für die Reisebuchung und Erstellung
Mitarbeiter Hausverwaltung / Personalwohnheim (Teilzeit) (m/w/d) Jetzt bewerben Anstellungsverhältnis Teilzeit, unbefristet Standort Wiesloch Einsatzbereich Verwaltung Jetzt bewerben Ihre Aufgaben
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Zielgerichtete Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Betreuung des Telefons Verwaltung
Mit den Menschen für die Menschen – das ist das Leitmotiv der Arbeiterwohlfahrt Ruhr-Lippe-Ems. Unsere Immobilienverwaltung umfasst derzeit die Verwaltung von ca. 400 Wohneinheiten sowie
mit Verantwortungsträger*innen aus Politik, Verwaltung und Verbänden Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten im Umfeld von Verbands- und Unternehmensentwicklung Sie bringen mit: ein erfolgreich abgeschlossenes
-Serverumgebungen (AD, DNS, DHCP, GPOs, IIS) Verwaltung der Windows-Domäne einschließlich Identity- und Access-Management (IAM) Umsetzung des globalen Sicherheitskonzepts (Backup, Firewall, Endpoint Detection and
stellvertretende Leitung der Unterbringungseinrichtung Sicherstellung der Versorgung und sozialen Betreuung der Bewohner Vertretung der Einrichtung gegenüber Behörden, Verwaltungen und sonstigen öffentlichen
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In der Verwaltung (Abschnitt Zentraler Einkauf des Sachgebiets 51 – Wirtschaftsplanung und -steuerung) der Leibniz Universität Hannover (LUH) ist eine Stelle als Sachbearbeiterin
. Stellenbeschreibung Für unsere Kunden aus allen Bereichen (privat, geschäftlich, Institutionen), suchen wir eine Verwaltungs- und/oder Vertriebsassistenz in der Datenrettung. Die Stelle umfasst die Arbeit
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Sicherstellung des reibungslosen von Client-PCs, Mobile-Devices, Telekommunikations- und Multimedia-Systemen Verwaltung der Client-Umgebungen und Störungs-/Fehlerbeseitigung unter ständiger Sicherstellung
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durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Verwaltung, Verwahrung und Abrechnung der gesamttäglichen Kasseneinnahmen und des Wechselgeldes Führung der Besucherstatistik Verwaltung und Aufbewahrung der Wertkarten
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