Aufgaben wie Organisation und Dokumentation von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Auf dem Gebiet der interventionellen Studien nach AMG: Sicherstellen der strikten Einhaltung der Prüfplanvorgaben
und Dokumentation von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Weitere Aufgaben umfassen: Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen möglich Mitgestaltung der wissenschaftlichen
und Dokumentation von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Weitere Aufgaben umfassen: Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen möglich Mitgestaltung der wissenschaftlichen
Aufgaben wie Organisation und Dokumentation von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Auf dem Gebiet der interventionellen Studien nach AMG: Sicherstellen der strikten Einhaltung der Prüfplanvorgaben
Verwaltung und Aktualisierung der offenen Posten, um eine reibungslose Buchführung und Abwicklung sicherzustellen.Sie stehen in engem Kontakt mit den Kunden und Partnern, um effiziente und zeitnahe
in der Buchhaltung ist die Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.Sie agieren als Teammitglied im Rechnungswesen und übernehmen die Verantwortung für die Erfassung und Abstimmung von Kontoauszügen
. Das Unternehmen ist mittlerweile „Brötchengeber“ für über 220 Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. Täglich werden über 200 Sorten Brot, Brötchen und Kuchen hergestellt. Die Filialen
, größtenteils mit angeschlossenem Sitz-Café-Bereich. Das Unternehmen ist mittlerweile „Brötchengeber“ für über 220 Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. Täglich werden über 200 Sorten Brot
und auf Augenhöhe. Ihre Aufgaben Zukunft mitgestalten: Sie arbeiten aktiv in der Personalbetreuung und -verwaltung mit. Vielseitige Einblicke erhalten: Als Mitglied unseres Teams unterstützen Sie im Tagesgeschäft
Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. In unserer Produktion werden jeden Tag über 200 Sorten Brot, Brötchen und Kuchen hergestellt. Die Filialen werden bis zu dreimal täglich beliefert
in der Verwaltung m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit 30 Stunden/Woche Ihre Aufgaben Administrative TätigkeitenRechnungsstellung, Kassenführung und BuchführungAnsprechpartner für Bewohner in Verwaltungsangelegenheiten
Sitz-Café-Bereich. Das Unternehmen ist mittlerweile „Brötchengeber“ für über 220 Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. Täglich werden über 200 Sorten Brot, Brötchen und Kuchen hergestellt
und sorgen für einen gelungenen Firmenauftritt Gewissenhaft werten Sie Statistiken aus und sind als rechte Hand der Geschäftsführung eine große Stütze in der Verwaltung Damit können Sie punkten
übernehmen Sie die Anforderung, Weiterleitung und Einsortierung von Patientenbefunden. Die Verwaltung der Patientenakten von der Aufnahme bis zur Entlassung obliegt Ihnen. Sie bereiten Arztbriefe
werden Sie für die Verwaltung und Wartung unserer Informationstechnologiesysteme und Softwareprozesse verantwortlich sein. Das bieten wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Willkommens Prämie von 500,- € Bezahlung ab
, insbesondere in der kaufmännischen Verwaltung Kenntnisse im Projektmanagement und im Controlling sind wünschenswert Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie MS Office und einer Software im Rechnungswesen
Sicherstellen der ordnungsgemäßen Abwicklung von Kundenanfragen und Bestellungen Schriftliche und mündliche Beratung des Kunden zu After Sales Service Angelegenheiten Verwaltung und Bearbeitung
- und Portalsysteme bei Neu- oder Umbauten Professionelle Kundenberatung zu allen Servicethemen in Zusammenarbeit mit dem Serviceinnendienst, der Service-Disposition und dem technischen Support Eigenständige Verwaltung
– mit Industrie, Handel, Handwerk, Logistik und kaufmännischer Verwaltung. Als mittelständiges, ISO-zertifiziertes Unternehmen arbeiten wir auf der Grundlage des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes mit dem IGZ-DGB
. Vermittlung von Telefonaten, Begrüßung von Gästen, Gestaltung des Veranstaltungsmonitors) Organisation und Verwaltung (u.a. Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost, Prüfung und Weiterleitung von Druckaufträgen
von Warenbewegungen im ERP-System Innerbetrieblicher Transport / Logistik eingehender und ausgehender Ware Wareneingangsprüfung der angelieferten Neuware Verwaltung der Lagerhaltung Überwachung der Qualität
und der Kalkulationsübergabe an die Projektteams • Fortlaufendes Controlling während des gesamten Beschaffungsprozess • Verwaltung von Verträgen, Rechnungsprüfung, Erstellen von Nachträgen, etc. Das bringen
von Bauteilen Erstellung von Statistiken Verwaltung von Prüfmitteln Dein Profil: Abgeschlossene gewerblich-technische Ausbildung (m/w/d) Erfahrung im Bereich Qualitätswesen Selbständige
- und Belegungszentrum, Fallmanagement, Finanzbuchhaltung). Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in der Verwaltung der Havelland Kliniken GmbH in Teilzeit, eine leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den TVöD
Stellenbeschreibung Die Einrichtungs- und Verwaltungsleitung ist verantwortlich für die organisatorische Struktur und effiziente Verwaltung einer Einrichtung im Landkreis Schaumburg
): Erstellung des monatlichen Investitionsreportings und des Gesellschafterreportings Überwachung der internen Leistungsverrechnungen Aufbau und Verwaltung des Budgets und Nachtragsbudgets, einschließlich
oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten
oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten
in der Personalabteilung Betreuung und Verwaltung aller Personalprozesse Bearbeitung des betrieblichen Zeiterfassungssystems Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege der Stammdaten und führen von digitalen
• Allgemeine administrative Tätigkeiten wie z. B. Verwaltung von Jobtickets • Zuständig für die Ausgabe von Arbeitskleidung • Mitwirkung bei der Erstellung und Umsetzung neuer Arbeitszeitmodelle • Prüfung
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Verwaltung und Koordination von Terminen Bearbeitung anfallender Korrespondenzen Vorprüfen
- und Vertriebsaktivitäten Mitwirkung bei der Personalplanung und -verwaltung Überwachung von Zahlungseingängen und -ausgängen sowie Mahnwesen Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und Richtlinien im Bereich
und Fehlteilelisten Abklärung der Materialbeschaffung mit dem Einkauf Erstellung und Verwaltung der Fertigungsunterlagen Erstellung von Werkverträgen nach Vorgabe Stammdatenpflege Unterstützung bei der Inventur
sozialversicherungs- und steuerrechtliche Fragestellungen Mitwirkung zur Lohn- und Gehaltsabrechnung für den Steuerberater Unterstützung beim Bewerbungsmanagement; On- / Offboarding-Prozesse inkl. Verwaltung
Versicherungskonzepten Abschluss und Verwaltung von Versicherungsverträgen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich
Stellenbeschreibung Die Mediko ML GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management
Stellenbeschreibung Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
Stellenbeschreibung Die Mediko ML GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management
Stellenbeschreibung Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
und Dienstleistungen, um den Bestand an Büromaterial und die Wartung der Geräte sicherzustellen Verwaltung der Zahlungen an Lieferanten und Dienstleister Optimierung vorhandener Arbeitsprozesse im Büro Zusammenarbeit
der RWTH-spezifischen Datenbanken und Websysteme in Lehre und Verwaltung. Unterstützung bei der Beschaffung und Integration von Hardware in die (getrennten) IT-Landschaften der Lehrstühle. Koordination
der Caritas identifizieren und die Bereitschaft zeigen, diese im Berufsalltag zu praktizieren und zu leben ##4## Bei uns erwartet Sie... ein Team aus Betreuungskräften und Mitarbeitenden in der Verwaltung
aus Betreuungskräften und Mitarbeitenden in der Verwaltung, dass Sie bestmöglich unterstützt eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierte
persönlicher und betrieblicher Bedarfe das Ausfallmanagement ##3## Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... eine abgeschlossene Ausbildung in einem Gesundheitsberuf und/oder Verwaltung, ein Studium
und GeräteErledigung von Verwaltungs- und AbrechnungsaufgabenMitwirkung an klinischen Studien Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund 31.300 Mitarbeiterinnen
Beratung und Unterstützung von Angehörigen Klient*innen Verwaltung und Dokumentation nach vorgegebenen Standards Krisenintervention Diagnostik und Motivationsarbeit die Mitwirkung bei der Weiterentwicklung
bei der Verwaltung und Ablage die Kassen- und Belegführung der Einrichtung Rechnungstellung anhand des internen Dokumentationssystems (Betreutes Wohnen) sowie Kommunikation mit den Kostenträgern
; Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung in den Konferenzräumen, Verwaltung der Präsentationstechnik, Unterstützung bei internen und externen VeranstaltungenDienstleister und Lieferantenprozesse kontrollieren
der RWTH-spezifischen Datenbanken und Websysteme in Lehre und Verwaltung. Unterstützung bei der Beschaffung und Integration von Hardware in die (getrennten) IT-Landschaften der Lehrstühle. Koordination
VE) Erfahrung mit der Verwaltung von Netzwerken Erfahrung in der Skriptprogrammierung (z.B. bash, PowerShell) Erfahrung im Umgang mit und der Beratung von Nutzenden Kenntnisse im Umgang mit Server