für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin
in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31 98 40 110 Mail: neumann-arnd@office-personal.com Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd
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für die Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs zuständig. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Meldungen an Ämter und Verwaltungen und der Mitwirkung bei der Erstellung
der Personalvermittlung mit Option auf Übernahme (Gehalt bis 49.200 Euro brutto p.a.) Sie als Office Allrounder / Teamassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erledigung allg. Verwaltungs- und Organisationsaufgaben, insbesondere
mit Option auf Übernahme (Gehaltsspanne von 38.000 bis 52.000 Euro brutto p.a.) Sie als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung/Verwaltung von Postein und -ausgängen Annahme und Führen
Referenznummer: 50/42315 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Teamassistenz Verwaltung (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit ------ verfügbar ab: ab
/in oder entsprechende Berufserfahrung in der Lagerlogistik Sicherer Umgang mit IT-gesteuerter Verwaltung von Beständen Flexibilität und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten
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& Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31 98 40 110 Mail: neumann-arnd@office-personal.com Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter neumann
Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit / Vollzeit 30
befindet sich in der zentralen Verwaltung der Stadt Frankfurt, was Ihnen eine bequeme Anbindung an die verschiedenen Standorte der Kindertagesstätten ermöglicht. Diese zentrale Lage fördert eine effiziente
befindet sich in der zentralen Verwaltung der Stadt Frankfurt, was Ihnen eine bequeme Anbindung an die verschiedenen Standorte der Kindertagesstätten ermöglicht. Diese zentrale Lage fördert eine effiziente
, auch unter Nutzung von elektronischen Laborinformationssystemen GMP-gerechte Verwaltung laborinterner Dokumenten-Ablagen Umgang mit fachspezifischen Dokumenten, wie z.B. Gerätedokumentation, Gerätehandbücher
. als Rechtsanwalts-, Verwaltungs- oder Sozialversicherungs-Fachangestellte/r Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung
auf Berufsbildungsmessen Ihre Qualifikation: Ausbildung idealerweise in einem Fachberuf des Gesundheitswesens oder ggf. als Verwaltungs- oder Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) bzw. einen Abschluss
. als Rechtsanwalts-, Verwaltungs- oder Sozialversicherungs-Fachangestellte/r Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung
und Lieferscheinen Schreiben von Bestellungen und Rechnungsvorbereitung Verwaltung und Überwachung von diversen Terminen Allgemeine Korrespondenz sowie Terminplanung und Büroorganisation Das bringst
der Planung mit den Bau- und Projektleitern Eigenverantwortliche Zeichnungsorganisation und -verwaltung Das bringst Du mit Erfahrung in der Erstellung von Grundrissplänen, Decken- und Bodenspiegeln für Stark
- und Projektleiter bei der Umsetzung der Projekte Zeichnungsorganisation und -verwaltung Erstellung von Bestellvorgängen, Aufmaßen, sowie Revisionsunterlagen Eigenverantwortliche Durchführung und Koordination
entsprechender Korrekturmaßnahmen Zahlungseingänge überwachen und verbuchen sowie Zahlungsläufe ausführen Allg. Büro- und Sekretariatsaufgaben Beantragung und Verwaltung von Bürgschaften Das bringst
Safety Durchführung fachbezogener technischer Berechnungen Zeichnungsorganisation und Verwaltung Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner (Mensch), Technischer Zeichner
von Aufmaßen sowie Revisionsunterlage sowie Durchführung fachbezogener technischer Berechnungen Zeichnungsorganisation und -verwaltung Eigenverantwortliche Durchführung und Koordination des Datenaustausches
Revisionsunterlagen Durchführung fachbezogener technischer Berechnungen Zeichnungsorganisation und -verwaltung Eigenverantwortliche Durchführung und Koordination des Datenaustausches mit externen Planungsbüros sowie
der Bau- und Projektleiter bei der Umsetzung der Projekte Zeichnungsorganisation und -verwaltung Erstellung von Bestellvorgängen, Aufmaßen, sowie Revisionsunterlagen Eigenverantwortliche Durchführung
Kauffrau/mann für Büromanagement bzw. Industriekauffrau/mann Unternehmenseinheit: EBZ NHC Composites GmbH Standort: Schemmerhofen, DE Kategorie: Verwaltung & Zentralbereiche
in Essen-Bergerhausen fungiert als interner Dienstleister. Hier laufen „alle Strippen“ zusammen. Sie ist gleichzeitig Sitz der Geschäftsleitung und Herzstück unserer Verwaltung
zum Unternehmenserfolg bei. Sie begeistern sich für... Führung der Mitarbeiter und optimale Personaleinsatzplanung Mitarbeit in Projektteams Sicherstellen der Maschinen- und Anlagenverfügbarkeit Verwaltung
- und Anlagenverfügbarkeit Verwaltung und Weiterentwicklung des Instandhaltungssystems Kontrolle der Wartungs- und Optimierungsarbeiten in der Instandhaltung Überwachung von Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit ...und bringen
-Orchestrierung sind wünschenswert Reisebereitschaft sowie Erfahrungen im Redaktions-/ Presseumfeld wären erfreulich Ihre Aufgaben Erstellung, Pflege und Verwaltung von technischen Nutzungsinformationen für Hard
) oder vergleichbare Qualifikationmehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von Wohnimmobilien mit Fremd- und Wohneigentumfundierte Kenntnisse im Mietrecht sowie hohes Engagement
als Immobilienkaufmann (m/w/d) und/oder Immobilienfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von Wohnimmobilien mit Fremd
, Immobilienkaufmann(m/w/d) oder eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation einschlägige Berufserfahrung insbesondere in der Verwaltung von Wohnobjekten bzw. möblierten Apartmentsfundiertes Know
), zum Immobilienfachwirt (w/m/d) oder eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation einschlägige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von WohnimmobilienEnglischkenntnisse (in Wort
zum Immobilienkaufmann (w/m/d), zum Immobilienfachwirt (w/m/d) oder eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation einschlägige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung
in den organisatorischen und administrativen Bereichen im Personalwesen und Verwaltung Übersicht über die Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliches Wiedereingliederungsmanagement Vorbereitende Tätigkeiten
Dieselstraße 13, 50259 Pulheim ab sofort Aufgaben Für unsere Verwaltung in Pulheim suchen wir eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung in Vollzeit - Teilzeit nach Absprache auch möglich
von Softwarefehlern, um eine reibungslose Betriebskontinuität zu gewährleisten Verwaltung von Lizenzen und Benutzern, einschließlich Lizenzbeschaffung, -verlängerung und -verwaltung Durchführung von regelmäßigen
Notrufen Bearbeitung, Verteilung und Führung des allgemeinen postalischen und elektronischen Schriftverkehrs Dein Profil: idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits
Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse im SGB XI, SGBXII sowie im Wohn
von Urlaubs- und Krankheitstagen allgemeines Verwaltungswesen und Schriftverkehr Anforderungen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Personalwesen oder Verwaltung
und Verwaltung von Schlüsseln aller Bereiche Ihr Profil: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Hotelgewerbe, alternativ entsprechende Arbeitserfahrung in den o.g. Bereichen hohe
zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Verwaltung, in der Haustechnik oder in unserer Medizinischen Zentrale. Unsere Klinik Am schönen Moos (in 88348 Bad Saulgau) ist eine Rehabilitationsklinik
weiter du bearbeitest, verteilst und führst den allgemeinen postalischen und elektronischen Schriftverkehr durch Dein Profil: idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits
Mitarbeiter (m/w/d) Patientenservice Kliniken SindelfingenBerufserfahrung (Junior Level)Büro, Verwaltung, SachbearbeitungVollzeit Die Service GmbH Schwarzwald ist ein Dienstleistungsunternehmen
Sekretärin (m/w/d) Kliniken SindelfingenBerufserfahrungBüro, Verwaltung, SachbearbeitungTeilzeit Der Klinikverbund Südwest ist einer der größten und leistungsfähigsten kommunalen
ArbeitsklimaKostenfreier Parkplatz Ihre Aufgaben: Verwaltung von Nutzerkonten, Zugriffsrechten sowie LizenzenHard- und Software Betreuung sowie InbetriebnahmeEntwicklung von neuen Konzepten (z. B. Einführung neuer
und Eigeninitiative Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Frau Laura Fisch Mitarbeiterin Verwaltung