der gesetzlichen Compliance Verwaltung und Aktualisierung des Systems zur Personalzeiterfassung Unterstützung beim Monatsabschluss durch Abstimmung und Aufbereitung von Stunden für die Entgeltabrechnung Erstellung
und Aktualisierung von Kundendaten und Stammdaten Erstellung und Verwaltung von Rechnungen, Angeboten und AufträgenAllgemeine administrative Unterstützung des Teams Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische
in den Branchen: Maschinenbau, Elektrotechnik, Automotive, Erneuerbaren Energie, Kunststoff, Metallverarbeitung, Anlagenbau Fahrzeug und deren Verwaltungen. M.E.H.R. Personalkonzepte ist ihr ehrlicher
Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) Wenn Sie Ihrer Karriere die entscheidende Wendung geben möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Mit uns entdecken Sie Ihre Potentiale und finden Wege
- und AusgangsrechnungenEigenständige Vor- und Nachbearbeitung der FinanzbuchhaltungMitwirkung bei den Monatsabschluss-ArbeitenAdministrative Tätigkeiten in der Verwaltung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
oder Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrungen im Immobilienbereich Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft / WEG-Verwaltung Teamplayer und Zuverlässigkeit ACTIEF
Mitarbeiter m/w/d Verwaltung Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum! Mach mit uns den entscheidenden Schritt in deinen neuen Lieblingsjob! Gemeinsam mit unserem Kunden suchen wir am Standort
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
Verwaltung von QM-Unterlagen und Dokumentation von Aktivitäten der Qualitätssicherung Einhaltung von Terminvorgaben Das bringen Sie mit Berufserfahrung im Bereich Reinigung & Logistik wünschenswert
einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) für Verwaltung & Auftragswesen Teilzeit 22 Wochenstunden - unbefristet Ihre Aufgaben im Bereich Verwaltung Übergabe der Eingangsrechnungen für den Standort Verantwortliche Stelle
von Grafiken und Untertitelungen von Videos Erfahrung in der Verwaltung und Verwendung in Drittmitteln Ihre Aufgaben Operative Leitung des Projektes 'DeafTour' Sichtung verschiedener psychologischer
(Ticketbearbeitung) Systemadministration & Verwaltung der IT-Komponenten Vertretung des Kollegen Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen steht Ihnen der Leiter der Verwaltung
oder Hamburg. WAS SIND DEINE AUFGABEN? Verantwortliche Administration des Treasury Management Systems (inkl. Einbindung in- und ausländischer Tochtergesellschaften der WKN-Gruppe) Verwaltung von Bankavalen
, Aufgaben und Hilfefelder. Zudem ist das Unternehmen mit vielen Kooperationspartnern aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung, Bildung, Pädagogik, Psychologie, Beratung, Therapie und Medizin vernetzt
der rechtlichen Dokumentation für strukturierte Produkttransaktionen sowohl nach englischem Recht als auch nach deutschem Recht Verwaltung von Transaktionen unter Einhaltung der Fristen; Zusammenarbeit
und Analyse von fachlichen und prozessualen Störungsmeldungen Konfiguration von PC´s (Windows) sowie Apple- und Android DevicesEinrichten von User-Accounts sowie deren Verwaltung und Pflege Administration
Vorsorgeuntersuchungen und ArbeitskleidungLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Verwaltung und Optimierung der Linux und Windows basierten SystemeInstallation, Konfiguration
- und sozialversicherungsrechtlichen Anforderungen. Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens. Anlage, Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten. Unterstützung bei der Abwicklung des betrieblichen Eingliederungs
der Servicemitarbeiter:innen. Verwaltung der Stammdaten sowie Bearbeitung der Zeitwirtschaft.Überwachung und Pflege der laufenden Prozesse sowie Erstellung entsprechender Auswertungen. Funktion als Ansprechpartner:in
-, Veränderungs- und Austrittsprozesses durch. Die Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie die Anlage, Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten gehören zu Ihrem Aufgabenfeld.Sie agieren
und AngebotenAllgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten Verwaltung von Kunden- und LieferantendatenStammdatenpflegeÜberwachung und Koordination von Zahlungseingängen und -ausgängenUnterstützung
Ihre Aufgaben: Durchführung von Erstbemusterungen nach Automotiv Standards (VDA, PPAP)Koordination und Bearbeitung von KundenreklamationenErstellung und Verwaltung von Prüfplänen Erfassung, Analyse
Industrie- und Handelskammer für Rheinhessen sucht in eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Beitrag mit dem Schwerpunkt Verwaltung (ID-Nummer: 11073118)
MAKRO FACTORY GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung - Front Office / Kundenservice (m/w/d) (ID-Nummer: 11085502)
Daimler und Benz Stiftung sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für Projektmanagement und Verwaltung gemeinnützige Stiftung (ID-Nummer: 10904717)
Zossener Wohnungsbaugesellschaft mit beschränkter Haftung sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für die WEG-Verwaltung und für die kaufmännische Wohnungsverwaltung in Vollzeit (ID-Nummer: 11059118)
WIEDEMANN Dienstleistung und Verwaltung GmbH sucht in Siek eine/n Ausbildung als Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/d/w) (ID-Nummer: 11056300)
für gewerblich technische Arbeitnehmerüberlassung in den Branchen: Maschinenbau, Elektrotechnik, Automotive, Erneuerbaren Energie, Kunststoff, Metallverarbeitung, Anlagenbau Fahrzeug und deren Verwaltungen
die Verwaltung und Organisation interner BüroabläufeWeiterhin sind Sie für die Kommunikation mittels Telefon und E-Mail verantwortlichSie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost die Auftrags- und Rechnungsprüfung
von Kundenanfragen (Tickets)Überwachung des Zahlungsverkehrs und Erstellung des Zahllaufes Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und Verwaltung der AnlagenbuchhaltungKontenabstimmungen der Debitoren
von PreisvergleicheErfassen von Kundendaten und AuftragsanfragenOrganisation und Verwaltung schriftlicher AufgabenAktualisierung und Pflege von Kunden- und VertragsdatenbankenErstellung von Rechnungen und Überwachung
in Fertigungsaufträgen Prüfung der Materialverfügbarkeiten und planerische Auflösung von Versorgungsengpässen Durchführung und Prüfung von Buchungsprozessen Verwaltung von Fertigwarenbeständen Pflege von Stamm
und Mitarbeiter stets korrekt und pünktlich vergütet werden Unterstützung im Bereich Zeitwirtschaft, um einen reibungslosen Ablauf der Arbeitszeiterfassung und -verwaltung zu gewährleisten Ausführung
von Eingangsrechnungen Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen mit hoher Genauigkeit Ausgleich von Verbindlichkeiten durch professionelle Zahlungsabwicklung Sorgfältige Verwaltung der offenen Posten
der Umsetzung und der Dokumentation Dein Profil: Vorkenntnisse bei der Verwaltung und Monitoring von Rollen und Berechtigungen über SAP-IDM und im BackendAnwendungskenntnisse bei der Ticketbearbeitung via SAP
der Umsetzung und der Dokumentation Dein Profil: Vorkenntnisse bei der Verwaltung und Monitoring von Rollen und Berechtigungen über SAP-IDM und im BackendAnwendungskenntnisse bei der Ticketbearbeitung via SAP
, Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb wäre von VorteilSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketGute
in der Verwaltung und Unterstützung bei Vertriebsaktionen Anforderungen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw
der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungSorgfältige Verwaltung und Überprüfung sämtlicher PersonalstammdatenKommunikation und Koordination mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen undSteuerberatern Administrative
bei der Koordination von FahrtgemeinschaftenAusführliche und individuelle ProduktschulungenFamiliäre Arbeitsatmosphäre mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gesundheitsangebote Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung
CargoNetwork GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich der Wechselbrückensteuerung und Verwaltung (ID-Nummer: 11079166)
Bauer Gruppe GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Vertrieb - Neukundenakquise / Kundenbetreuung / Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11086050)
Meetings Betreuung unserer Außenstellen Bearbeitung von E-Mails und Telefonanfragen Verwaltung von medizinischen Unterlagen Abrechnungstätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
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Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk