BERLINHAUS Verwaltung GmbH sucht in Berlin eine/n Assistenz der Geschäftsführung (m/w) / Management Assistenz (ID-Nummer: 9546509)
Assistenz (m/w/d) Verwaltung
Sie übernehmen die Verantwortung für die Büroorganisation, inkl. Terminkoordination Außerdem kümmern Sie sich um die Materialbeschaffung und –verwaltung sowie die Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
des Tagesgeschäfts wie Aktenanlage- und Verwaltung, Rechnungsstellung und –prüfung Steuerung der Terminkoordination sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung
Ihre Aufgaben Unterstützung der Operateure Verantwortung für die Verwaltung, Planung und Dokumentation im OP-Bereich Vor- und Nachbereitung von Operationen Einhaltung der Pflegerichtlinien, Qualitäts
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Finanzen und Verwaltung
Kreis Segeberg sucht in Bad Segeberg eine/n Assistenz der Verwaltung im Sozialpsychiatrischen Dienst (m/w/d) (ID-Nummer: 11047820)
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 10979119)
IBT.PAN GmbH sucht in Berlin eine/n Kaufmännische Assistenz der Geschäftsführung/ Bereich Verwaltung und Personal (ID-Nummer: 10942686)
KI-FA Immobilien-, Verwaltungs-, Vermittlungs- und Beteiligungs-GmbH sucht in Berlin eine/n Team-Assistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10974072)
der Geschäftsführung bei den täglichen Aufgaben Effiziente Verwaltung des Büros zur Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufs, wie z.B. Terminplanung, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen Selbstständige
bei Mitarbeiter Ein- und Ausstellungen Assistenz bei der Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Unterstützung bei der Entwicklung und Optimierung von HR Prozessen Verwaltung der Personalakten Vorbereitung
in den Bereichen Immobilienentwicklung, -bau und -verwaltung tätig ist, sucht aktuell im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w) in Vollzeit. Eine spätere Übernahme
des Kraftwerksleiters und der Bereiche bei Fach- und Führungsaufgaben Vorbereitung und Erstellung von Dokumenten, Unterlagen, Berichten, Agenden und Präsentationen Verwaltung von Terminen, einschließlich E-Mails
in den Fachrichtungen Verwaltung, Betriebswirtschaft oder International Business Administration oder ähnlich Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Interesse an Forschungsthemen im Spannungsfeld
wie z. B. Terminkoordination, -Verwaltung der elektronischen Ablage und Dokumentenmanagement, Personalverwaltung Professionelle Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Erstellung
REWE Group sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Ware Organisation & Verwaltung (ID-Nummer: 10960916)
oder eigenständig Teamorganisation z. B. Termin- und Reisemanagement sowie die Abrechnung von Reisekosten Korrespondenz mit Mandant: innen, Behörden, Ämtern und Gerichten auf Deutsch und Englisch Anlage, Verwaltung
in der administrativen Verwaltung Organisieren des Reisepasswesens Mitarbeiten bei der Dokumentation und Koordination diverser Teamaufgaben im gesamten Fachbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Vielseitiges Aufgabenspektrum Vertrauensvolles MiteinanderMobiles Arbeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Organisatorische Unterstützung bei Gremiensitzungen Verwaltung eingehender Korrespondenz und E
Aufgabenspektrum Vertrauensvolles MiteinanderMobiles Arbeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Organisatorische Unterstützung bei Gremiensitzungen Verwaltung eingehender Korrespondenz und E-Kommunikation Steuerung
Vielseitiges Aufgabenspektrum Vertrauensvolles MiteinanderMobiles Arbeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Organisatorische Unterstützung bei Gremiensitzungen Verwaltung eingehender Korrespondenz und E
, Tischreservierung Kantine) sowie Durchführung des Besuchskontrollverfahrens der einzelnen Projekte Verwaltung des Büromaterialbedarfs sowie Betreuung des IT-Bedarfs der Mitarbeiter (Hard- und Softwarebestellungen
Vielseitiges Aufgabenspektrum Vertrauensvolles MiteinanderMobiles Arbeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Organisatorische Unterstützung bei Gremiensitzungen Verwaltung eingehender Korrespondenz und E
Aufgabenspektrum Vertrauensvolles MiteinanderMobiles Arbeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Organisatorische Unterstützung bei Gremiensitzungen Verwaltung eingehender Korrespondenz und E-Kommunikation Steuerung
Vielseitiges Aufgabenspektrum Vertrauensvolles MiteinanderMobiles Arbeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Organisatorische Unterstützung bei Gremiensitzungen Verwaltung eingehender Korrespondenz und E
und Verwaltung von Schriftstücken und Dokumenten unterstützen Sie das Unternehmen Das Profil der Traumassistenz: Abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (gn) oder eine kaufmännische
und ProtokollenDurch die Korrektur und Verwaltung von Schriftstücken und Dokumenten unterstützen Sie das Unternehmen Das Profil der Traumassistenz: Abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (gn
Gemeinnützige Siedlungs- und Wohnungsbaugenossenschaft Senne e.G. sucht in Bielefeld eine/n Kauffrau / Kaufmann als Assistenz Rechnungswesen (w/m/x) Wohnbau & Immobilien -Verwaltung (ID-Nummer
und Teamveranstaltungen Erstellen und Bearbeitung von Präsentationen, Tabellenkalkulationen und Firmendokumenten Standortmanagement, inkl. Verwaltung und Beschaffung Bearbeitung von Rechnungen Unterstützung
, Kryostat, Perfusionen und MikrodissektionenAllgemeine Labororganisation (Vorbereitung von Lösungen, Bestellung von Chemikalien und Labormaterialien, Verwaltung von Labor- und Tierbeständen)Sicherstellung
bei der Strukturierung und Verwaltung von Büro- und Sekretariatsabläufen Reiseplanung, Organisation, Abrechnung Bearbeitung von schriftlichen Kommunikationen Zusammenstellung und Versand von Arbeitsdokumenten
Über uns Was wir an unserer Verwaltung schätzen? Dass sie eigentlich Gestaltung heißen müsste. Komisch oder annersder? Mal ehrlich, so komisch ist das gar nicht. Zumindest nicht bei uns. Unser Motto: Wir verwalten
) in Stuttgart. Ihre Aufgaben: Entlastung der Geschäftsleitung im TagesgeschäftBüroorganisation und Verwaltung interner und externer KorrespondenzTerminkoordinationErstellung von Dokumenten, Protokollen
, -vorbereitung und verwaltung, Sitzungsprotokollierung Wir sind die, die alles dafür tun, Menschen in dauerhafte Beschäftigung zu bringen. Und dabei liegen uns jene besonders am Herzen
. Bearbeitung von Postein- und -ausgang, Terminkoordination Anlage von Mandantenstammdaten und Aufträgen in SAP sowie Verwaltung und Ablage von Akten in Papier- und elektronischer Form Verantwortung
)Verwaltung von Banken, Versicherungsverträgen, Facility Management und ReisekostenmanagementOrganisation und Koordination von Veranstaltungen und MeetingsEigenverantwortliche Steuerung und Überwachung
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
Organisation von Meetings und Terminen Empfang und Betreuung von Gästen Abwicklung von Bestellungen und Verwaltung des Büromaterials Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen und Dokumenten sowie
Administrative Tätigkeiten im BüroAuftragsabwicklung (Auftrag, Lieferschein, Warenversand, Rechnungserstellung)Verwaltung des Terminkalenders, Planung von Sitzungen und TerminvereinbarungTelefondienst Dein Profil
Auftreten Zuverlässigkeit und Loyalität Teamfähigkeit und Belastbarkeit Ihre Aufgaben: Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Analysen und Datenauswertungen Bearbeitung von Personalthemen
, Ungarn und den USA. Für unseren Auftraggeber, eine KFZ-Prüfstelle in München, suchen wir Sie ab sofort als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb und in der Verwaltung. Ihre Aufgaben: Übernahme allgemeiner
Elektrische MaschinenReise- und Kreditkartenmanagement: Beantragung und Verwaltung der Firmen-Kreditkarten, Verhandlung von Rahmenverträgen in Abstimmung, Antragsbearbeitung, Kündigungen, Ansprechpartnerin
(Bestellungen, Bestandskontrollen) - Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings - Ablage und Digitalisierung von Dokumenten - Verwaltung und Pflege der Gerätestammdaten in Datenbanken
: Abstimmung, Buchung und Organisation von Terminen, Besprechungen und ReisenOrganisation, Sammlung, und Besorgung bei Events Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien und HardwarekleinteilenBearbeitung
und Deutsch, vor Du übernimmst Recherchetätigkeiten Als auch die eigenständige Verwaltung von Akten Erstellst Rechnungen basierend auf dem internen Zeiterfassungssystem und unterstützt die Buchhaltung
, Kryostat, Perfusionen und Mikrodissektionen Allgemeine Labororganisation (Vorbereitung von Lösungen, Bestellung von Chemikalien und Labormaterialien, Verwaltung von Labor- und Tierbeständen) Sicherstellung
und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Kunden. Ihre Aufgaben: Erstellung, Aufbereitung und Pflege von Präsentationen für Vorstandsgeschäftsvorgänge sowie Verwaltungs- und Aufsichtsratssitzungen Unterstützung
und organisatorischen Aufgaben Mitarbeit bei Einführungen und Verbesserung von Prozessen Zusammenarbeit mit Fertigung, Logistik, Verwaltung und Vertrieb Erstellung diverser Berichte und Übersichten Mitarbeit bei Forecast
Sie Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "JETZT BEWERBEN". Allgemeines Büro- und Terminmanagement Verwaltung von Postein- und -ausgängen Reiseorganisation (Flug, Bahn und Hotel) Erstellung