: Sie sind die Assistenz der Agenturleitung und unterstützen bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose
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: Sie sind die Assistenz der Agenturleitung und unterstützen bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose
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, Büroarbeitsplätze)Sie verwalten die Postein- und AusgangsbearbeitungTerminvorbereitung und -verwaltung der NiederlassungsleitungSie sind zuständig für die Reisebuchung und Erstellung
mit Arzneimitteln, Injektionen, Infusionen sowie Heil- und Hilfsmitteln Grundlagen der Prävention und Rehabilitation Betriebsorganisation, Verwaltung und Abrechnung Qualitätsmanagement Schriftverkehr
Privatpraxis, spezialisiert auf Reproduktions- und Humanmedizin. Als Teil des Teams unterstützen Sie die Verwaltung bei der effizienten Abwicklung der täglichen Administration und Abrechnung
zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz (m/w/d) der Rechtsabteilung. Ihre Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen und Dokumenten z. B. Erfindungsabtretungen, Überprüfung und Ablage von Dokumenten
von Dokumenten, Unterlagen, Berichten, Agenden und Präsentationen Verwaltung von Terminen, einschließlich E-Mails, Telefonate, Reisen und anderer administrativer Aufgaben Organisation von Meetings, Schulungen
. Mitarbeit bei der Erstellung Jahresabschlüssen und Prüfungsdokumenten Verwaltung der Portokasse E-Mail-Verwaltung und -Verteilung und Büromaterialverwaltung Ihr Profil als Executive Assistent (m/w/d
Stellenbeschreibung Unser Kunde, Ihr neuer Arbeitgeber: Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, Ihre Karriere als Assistenz Projektmanagement (m/w/d) in der öffentlichen Verwaltung bei unserem Kunden
des Betriebsrates per App Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Übernahme von Verwaltungs-, Organisations- und Koordinationsaufgaben in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung
Stellenbeschreibung Unser Kunde, Ihr neuer Arbeitgeber: Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, Ihre Karriere als Assistenz Projektmanagement (m/w/d) in der öffentlichen Verwaltung bei unserem Kunden
/in für die Verwaltung in Fürth. Ihre Aufgaben: Durchführung und Organisierung der Terminplanung und des ReisemanagementsBetreuung der BesprechungsräumeErstkontakt für Gäste Vereinbarung von Terminen mit externen
mit komplexer Terminorganisation - Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage - Terminverfolgung von Vorgängen und Projekten (intern und extern) - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (z.B. GF-Sitzung
- Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage - Terminverfolgung von Vorgängen und Projekten (intern und extern) - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (z.B. GF-Sitzung, Führungskreissitzung
) Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien und IT-Ausrüstung Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Prozessen für die Abteilungsmitarbeiter (gn) Planung und Buchung von Dienstreisen
Koordinierung der Terminvergabe und Unterstützung bei der Organisation der Praxis Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Deine Ausbildung Das Medizinische Versorgungszentrum am ehemaligen Krankenhaus Maria-Hilf
durch Sie fungieren als Vertretung der Assistenz der Geschäftsleitung Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium im verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich
. Ihre Aufgaben: Terminplanung und Patientenaufnahme Betreuung von Patienten und Angehörigen Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen Praxisorganisation Laborarbeiten vorbereiten Büro-, Verwaltungs
der PersonalabteilungDienstreisemanagement inkl. ReisekostenabrechnungAufbereitung und Erstellung von Unterlagen und PräsentationenVorbereitung von Meetings, Empfang von Besucher, Verwaltung der Besprechungsräume und Bewirtung Das bringen
Vertriebsassistenz und -verwaltung (m/w/d) Wir die I.K. Hofmann GmbH sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei
, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA. Für unseren Auftraggeber, eine KFZ-Prüfstelle in München, suchen wir Sie ab sofort als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb und in der Verwaltung. Ihre Aufgaben: Übernahme
, Ungarn und den USA. Für unseren Auftraggeber, eine KFZ-Prüfstelle in München, suchen wir Sie ab sofort als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb und in der Verwaltung. Ihre Aufgaben: Übernahme allgemeiner
der Ein- und Ausgangspost Führung des allgemeinen Schriftverkehrs sowie Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Dienstleistern Zuarbeit für unsere Bauleiter und Kalkulationsabteilung Ablage und Verwaltung der Bauakten
der Korrespondenz mit Patienten, Krankenkassen und anderen medizinischen Einrichtungen Terminmanagement, inklusive Terminvereinbarung und -koordination für Patienten Verwaltung und Überwachung von Patientendaten
Kauffrau/mann für Büromanagement bzw. Industriekauffrau/mann Unternehmenseinheit: EBZ NHC Composites GmbH Standort: Schemmerhofen, DE Kategorie: Verwaltung & Zentralbereiche
. Das bedeutet, Sie übernehmen hauswirtschaftliche Tätigkeiten, persönliche Begleitung und Assistenz und lernen die Aufgaben in der Verwaltung kennen. Das bieten wir Ihnen: ------ Wir bieten
- und Sozialunternehmen kennen. Das bedeutet, Sie übernehmen hauswirtschaftliche Tätigkeiten, persönliche Begleitung und Assistenz und lernen die Aufgaben in der Verwaltung kennen. Das bieten wir Ihnen: ------ Wir bieten
und Assistenz und lernen die Aufgaben in der Verwaltung kennen. Das bieten wir Ihnen: ------ Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Mitarbeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet und in einem kollegialen
hauswirtschaftliche Tätigkeiten, persönliche Begleitung und Assistenz und lernen die Aufgaben in der Verwaltung kennen. Das bieten wir Ihnen: ------ Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Mitarbeit
- und Sozialunternehmen kennen. Das bedeutet, Sie übernehmen hauswirtschaftliche Tätigkeiten, persönliche Begleitung und Assistenz und lernen die Aufgaben in der Verwaltung kennen. Das bieten
von Patienten Terminvergabe und -koordination Verwaltung von Patientendaten, Arztbriefen, Dokumentation der Diagnosen und Laborergebnisse mit unserer Praxissoftware Wundversorgung Sie wirken
der Abteilung Außerdem sind Sie für die Materialbeschaffung und –verwaltung sowie die Reiseplanung und Reisekostenabrechnung verantwortlich Sie sind zuständig für die Organisation von Meetings und Terminen
und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose Sachbearbeitung von Schadenfällen Sie sind fit in allen Versicherungsfragen
und Korrekturlesen von Dokumenten Telefonate, Terminmanagement, Fristen und Wiedervorlagen, Reisemanagement Erstellung von PowerPoint-Präsentationen Verwaltung und Bearbeitung diverser Mail-Accounts Erstellung
und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose Sachbearbeitung von Schadenfällen Sie sind fit in allen Versicherungsfragen
und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose Sachbearbeitung von Schadenfällen Sie sind fit in allen Versicherungsfragen
und externe Personen Bedienen der Telefonzentrale und Mailbearbeitung Verwaltungstätigkeiten wie Post- und Mailbearbeitung sowie -verteilung, Pflege des Zimmerverzeichnisses, Verwaltung der Barkasse
Arbeitsbereich mit diversen Wirkungsmöglichkeiten sowie Freiraum für selbstständiges, kreatives und zukunftsorientiertes Arbeiten ein motiviertes, engagiertes Team bestehend aus Lehrkräften und Verwaltung sowie
und zukunftsorientiertes Arbeiten ein motiviertes, engagiertes Team bestehend aus Lehrkräften und Verwaltung und, last but not least, Ruheraum für Mitarbeitende, die Möglichkeit einer Mitgliedschaft bei Hansefit
an Dich: ein attraktives Arbeits- und Lernumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich jede:r einbringen kann ein praxisnahes Lernen in den einzelnen Dienstleistungsbereichen der Reha-Klinik-Verwaltung Aufnahme
Die Volksbank BraWo Projekt GmbH sucht für die zentrale Verwaltung in Braunschweig zum 01.08.2024 eine engagierte Nachwuchskraft: Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d
als Vertretung der Assistenz der Geschäftsleitung Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium im verwaltungs- oder kaufmännischen BereichSie bringen
ist eine führende Privatpraxis, spezialisiert auf Reproduktions- und Humanmedizin. Als Teil unseres Teams unterstützen Sie die Verwaltung bei der effizienten Abwicklung der täglichen Administration und Abrechnung
bei der Organisation von Veranstaltungen (z. B. Buchung von Hotels, Transfers und/oder Restaurants) Koordinierung externer Dienstleister (z.B. Caterer für Veranstaltungen) Erstellung von Bestellanforderungen, Verwaltung
bei der Organisation von Sitzungen und Tagungen Überwachung des Posteingangs (per E-Mail und per Post), Verteilen der Post und Bearbeitung des Postausgangs Wiedervorlage und Verwaltung von Büromaterial sowie