und Verträgen. Zudem hilfst Du uns bei der Verwaltung des Büromaterials und den Vorbereitungen für Kundentermine, Events oder Schulungen. Dabei wechselst Du Dich mit anderen Kolleginnen ab, sodass Deine Arbeit
, Pflege und Verwaltung von Anlagestammdaten in SAPKontierung der Eingangsrechnungen im Rahmen des Anlagevermögens und des Rechnungsfreigabe-WorkflowsProjektabrechnung und buchhalterische Erfassung
, Marketing und ProduktionErstellung, Vorbereitung und Durchführung von Kundenpräsentationen, Verkostungen und ProduktschulungenLieferanten- und Rohstoff-Screening sowie Rezepturpflege, -verwaltung
- und WeiterbildungsmöglichkeitenMonatliche Team-EventsBezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office easy erreichen kannstZuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge Anlage, Pflege und Verwaltung
-bereich Kaufmännische Verwaltung und Controlling (KV) suchen wir ab sofort, in Teilzeit (20-25 Stunden) für unseren Hauptsitz in Aachen einen Kaufmännischen Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d)(Ausschreibungs-ID
, Marketing und ProduktionErstellung, Vorbereitung und Durchführung von Kundenpräsentationen, Verkostungen und ProduktschulungenLieferanten- und Rohstoff-Screening sowie Rezepturpflege, -verwaltung
und Beratung von Führungskräften und Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen Erfassung, Bewertung und Verwaltung der Arbeitszeiten der Mitarbeiter Dokumentenverwaltung und Ausstellung
an Montagearbeiten unter Einhaltung von Normen und Richtlinien, einschließlich Bestellung und Verwaltung von Materialien mit kontinuierlichem Kostenmanagement Als Baustellenkoordinator verantwortlich für die Anleitung
und Einzelteilen Verwaltung und Erstellung technischer Dokumentationen Pflege und Aktualisierung der technischen Unterlagen Erarbeiten von technischen Verbesserungen an Maschinen und Anlagen
und Einzelteilen Verwaltung und Erstellung technischer Dokumentationen Pflege und Aktualisierung der technischen Unterlagen Erarbeiten von technischen Verbesserungen an Maschinen und Anlagen
durch unseren Geschäftspartner Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Offene-Posten-Verwaltung Archivierung sowie
- und digitaler Form Telefonische Unterstützung des Informationsaustausches mit Mietern und Interessenten Unterstützung der Verwaltung und Geschäftsleitung Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreich
Überprüfung und Verwaltung des Konsignationslagers und Rechnungsstellung Enge Zusammenarbeit mit Produktion 3rd party, AVOR und Design Erteilung von Aufträgen an 3rd party einschließlich der ERP
, kaufmännischer Assistent, Bürokauffrau, Bürokaufmann: Erstellen von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung des Terminkalenders und Organisation von Sitzungen und Terminen Organisation
, kaufmännischer Assistent, Bürokauffrau, Bürokaufmann: Erstellen von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung des Terminkalenders und Organisation von Sitzungen und Terminen Organisation
von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung des Terminkalenders und Organisation von Sitzungen und Terminen Organisation von Teamveranstaltungen Nachhalten von wichtigen Aufgaben und Fristen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung und Überwachung
für Deutschlandaufenthalte, Praktika sowie Sprach- und Fachkursexkursionen. Der Stellenumfang beinhaltet neben anderen Tätigkeiten (s.u.) in größerem Umfang die finanzielle Verwaltung von Drittmitteln. Warum
für Deutschlandaufenthalte, Praktika sowie Sprach- und Fachkursexkursionen. Der Stellenumfang beinhaltet neben anderen Tätigkeiten (s.u.) in größerem Umfang die finanzielle Verwaltung von Drittmitteln. Warum das International
selbstständige Erledigung von organisatorischen und administrativen Lehrstuhlaufgaben Personalbetreuung und Vorbereitung von Personalmaßnahmen Bearbeitung des Rechnungseingangs Verwaltung von Drittmitteln
bei der Verwaltung des Lehrstuhl- und des Drittmitteletats -Schriftverkehr und Beschaffungen -Abrechnung von Dienstreisen und Exkursionen -Organisatorische und allgemeine verwaltende Tätigkeiten -Betreuung
Deutschkenntnissen auch gute Englischkenntnisse erforderlich. Kenntnisse in der Verwaltung der RWTH (oder einer anderen Hochschule) sind wünschenswert. Ihre Aufgaben Assistenz der Institutsleitung Schriftliche
Deutschkenntnissen auch gute Englischkenntnisse erforderlich. Kenntnisse in der Verwaltung der RWTH (oder einer anderen Hochschule) sind wünschenswert. Ihre Aufgaben Assistenz der Institutsleitung Schriftliche
zu organisieren. Nutzen sie auch unsere Webseite zur Information: http://gbl.arch.rwth-aachen.de Ihre Aufgaben -Erste(r) Ansprechpartner(in) für Studierende -Mitarbeit bei der Verwaltung des Lehrstuhl
uns in den unterschiedlichsten Aufgabenstellungen. Mitarbeitende aus dem Bereich Technik und Verwaltung sowie eine effiziente Administration runden unser etwa 20-köpfiges Team ab. Das Institut ist eingebunden in die Fakultät
uns in den unterschiedlichsten Aufgabenstellungen. Mitarbeitende aus dem Bereich Technik und Verwaltung sowie eine effiziente Administration runden unser etwa 20-köpfiges Team ab. Das Institut ist eingebunden in die Fakultät
Verwaltung/Teamassistenz gesammelt. Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift und verfügen über gute bis sehr gute Englischkenntnisse Sie sind sehr erfahren im Umgang mit MS Office
Qualifikation und schon Erfahrungen im Bereich Verwaltung/Teamassistenz gesammelt. Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift und verfügen über gute bis sehr gute Englischkenntnisse