, indem Sie die organisatorischen Aspekte koordinieren Sie beherrschen die relevanten Softwaretools und unterstützen bei der Verwaltung von rechtlichen Dokumenten Sie übernehmen die Kommunikation in rechtlichen, notariellen
, indem Sie die organisatorischen Aspekte koordinierenSie beherrschen die relevanten Softwaretools und unterstützen bei der Verwaltung von rechtlichen DokumentenSie übernehmen die Kommunikation in rechtlichen, notariellen
von Reisen und Terminen Verwaltung von Dokumenten und Daten Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen zu Standardisierungsprojekten Unterstützung im Projektmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene
. Deine Aufgaben: Verwaltung von Key Accounts und Versorgungsnetzwerken in der Niederlassung und Kliniken Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Bindung von Kunden, zur Erschließung neuer Märkte
für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin
& Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“. Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter mietas-thomas@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/42667
bei Rolloutprojekten IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d
bei Rolloutprojekten IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d
und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen
Veranstaltungs- und Reiseplanung, inkl. Betreuung internationaler Gäste, Kooperationspartner, Wissenschaftler bei Aufenthalten in Berlin Verwaltung und Bestellung über das interne Warensystem, Anlegen
, Desinfektionsprodukte, Einmalartikel etc.) Führung und Verwaltung von Bestell- und Bestandslisten Planung des gesamten Warenbedarfs für den Bereich Reinigung Organisation und Überprüfung des Bereichs Reinigung in unseren
Austausch mit Lieferanten von Bauteilen Dokumentation und Verwaltung der internen Dokumentendatenbank Erstellung und Änderung von Schaltplänen, Stücklisten und Fertigungsunterlagen von Produktbaugruppen
und Nachverfolgung von Verkaufsaufträgen Bearbeitung ausgehender Sendungen Bearbeitung von Rechnungen Verwaltung von Forderungen Stammdatenpflege Kundenbetreuung Diese Qualifikationen bringen Sie für Ihre neue Aufgabe
: Buchung, Prüfung und Abstimmung aller Vorgänge in den Bereichen Debitoren, Kreditoren sowie SachkontenAbstimmung von Intercompany-BuchungenPflege des AnlagenvermögensPflege und Verwaltung
, Aktualisierung, Überwachung und Nachverfolgung von Verkaufsaufträgen Bearbeitung ausgehender Sendungen Bearbeitung von Rechnungen Verwaltung von Forderungen Stammdatenpflege Kundenbetreuung Diese Qualifikationen
und Nachverfolgung von Verkaufsaufträgen Bearbeitung ausgehender Sendungen Bearbeitung von Rechnungen Verwaltung von Forderungen Stammdatenpflege Kundenbetreuung Diese Qualifikationen bringen Sie für Ihre neue Aufgabe
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und professionelle Bearbeitung eingehender Reklamationen Proaktive Kommunikation mit Schuldnern, Schuldnervertretern, Mandanten und Rechtsanwälten Aktive Verwaltung und gewissenhafte Überwachung
und Recht Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Immobilienkaufmann und/oder eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt, Fachkaufmann für die Verwaltung
der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31 98 40 110 Mail: mietas
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
und professionelle Bearbeitung eingehender ReklamationenProaktive Kommunikation mit Schuldnern, Schuldnervertretern, Mandanten und RechtsanwältenAktive Verwaltung und gewissenhafte Überwachung
zu erreichen Verwaltung und Instandhaltung des Büros Erste Anlaufstelle für Lieferanten, Dienstleister und andere externe Beteiligte sein Ansprechpartner vor Ort für team- und bürobezogene Verwaltungsaufgaben
und Durchführung von Instandsetzung und – haltungsmaßnahmen Ausbildung zum ImmobilienkaufmannFachliche Souveränität durch mehrjähriger Erfahrung in der Verwaltung von Wohn- oder MieteigentumEigeninitiative
und Recht Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Immobilienkaufmann und/oder eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt, Fachkaufmann für die Verwaltung
Sie werden Reisekosten, Kreditkartenabrechnungen und den Beschaffungsprozess effizient verwalten und erfassen Sie suchen ständig nach Verbesserungsmöglichkeiten in den Bereichen Verwaltung und Finanzwesen und schätzen
von Präsentationen Personalbetreuung und Verwaltung Mitgestaltung und Unterstützung in der Kundenbetreuung Koordinierung von Gremien und internen Veranstaltungen Mithilfe beim Jahresabschluss
spezialisierte Firma, die Partnerschaften mit nachhaltigen, technologieorientierten nordeuropäischen Unternehmen eingeht, um ihnen zu helfen, die nächste Stufe des internationalen Wachstums zu erreichen Verwaltung
und Durchführung von Instandsetzung und – haltungsmaßnahmen Ausbildung zum Immobilienkaufmann Fachliche Souveränität durch mehrjähriger Erfahrung in der Verwaltung von Wohn- oder Mieteigentum Eigeninitiative
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur
- und Verbrauchsmaterial Erstellung und Ausgabe von Gästeausweisen, Zugangsberechtigungen, Zutrittsmedien E-Mail-Bearbeitung mit Bezug zum laufenden Geschäftsverkehr, Telefonservice Schlüsselausgabe und -verwaltung einschl
der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31 98 40 110 Bitte
für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
und Korrekturlesen von Dokumenten Telefonate, Terminmanagement, Fristen und Wiedervorlagen, Reisemanagement Erstellung von PowerPoint-Präsentationen Verwaltung und Bearbeitung diverser Mail-Accounts Erstellung
; Vorbereitende und nachbereitende Tätigkeiten bei Betriebsprüfungen; Prüfung, Verwaltung und Verbuchung der Barkasse, von Reisekostenabrechnungen, von Betriebsveranstaltungen; Verwaltung
werden Reisekosten, Kreditkartenabrechnungen und den Beschaffungsprozess effizient verwalten und erfassenSie suchen ständig nach Verbesserungsmöglichkeiten in den Bereichen Verwaltung und Finanzwesen und schätzen
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur
- und Verbrauchsmaterial Erstellung und Ausgabe von Gästeausweisen, Zugangsberechtigungen, Zutrittsmedien E-Mail-Bearbeitung mit Bezug zum laufenden Geschäftsverkehr, Telefonservice Schlüsselausgabe und -verwaltung einschl
von PräsentationenPersonalbetreuung und Verwaltung Mitgestaltung und Unterstützung in der Kundenbetreuung Koordinierung von Gremien und internen VeranstaltungenMithilfe beim Jahresabschluss und anderen betriebswirtschaftlichen
und Ausbesserung des Rasens Verwaltung des Schlüssels Bewässerung, Düngen und Nachsäen der Rasenflächen Markierung des Spielfeldes Beseitigung von Wildwuchs (manuell und maschinell) Mitwirkung bei der Koordinierung
einen Sachbearbeiter bzw. Mitarbeiter Verwaltung in Teilzeit im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem
und Betreuung von Besuchern Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien sowie dem internen Catering Bearbeitung administrativer Aufgaben zur Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen Unsere Anforderungen
Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle Zuständigkeit für die OP-Verwaltung sowie für die Kostenrechnung
von Mahnungen und Reklamationen Annahme und Bearbeitung von Anfragen und der Ein- und Ausgangspost Mitwirkung bei Inventuren sowie Verwaltung des Lagers Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
von Ein- und Ausgangspost, inkl. Kuriersendungen Empfang und Bewirtung von Gästen sowie Pflege des Konferenzraumes Erstellung der Auslagenerstattung sowie Kreditkartenabrechnung Bestellung und Verwaltung von Büro