mit der Personalabteilung übernehmen Sie die Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive der Meldungen an Ämter und Verwaltungen. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
, Terminvor- und -nachbereitung, Präsentationen, Versand) Sicherstellung der systematischen Pflege unserer CRM Datenbank Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben wie die Telefonzentrale, die Verwaltung
. Ihre Aufgaben: Administration, Betreuung, Verwaltung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Technische Integration von IT-Komponenten. Projektarbeit Zusammenarbeit mit externen IT-Partnern 2nd Level Support
bei Gesprächen Ansprechpartner und Erstkontakt für Behörden, Verwaltung, Politik und lokale Akteure Politische Begleitung der Energieprojekte in verschiedenen Gremien und regelmäßige Teilnahme an relevanten
bei Gesprächen Ansprechpartner und Erstkontakt für Behörden, Verwaltung, Politik und lokale Akteure Politische Begleitung der Energieprojekte in verschiedenen Gremien und regelmäßige Teilnahme an relevanten
Fehlerbehebungen und Störungsbearbeitung Durchführung von Sicherheitsupdates und anderer Upgrades Erstellen von Bestellanforderungen für IT-Hardware und Software, inklusive der Verwaltung von Lizenzen
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung Wir suchen Dich in der Arbeitnehmerüberlassung! Entfalte dein Potenzial bei Franke + Pahl dem führenden Anbieter für technische
von Dateien und Aufzeichnungen Verwaltung von Bestellungen und Lieferungen, einschließlich Materialien und BüromaterialKoordination von internen und externen Anfragen und Unterstützung bei der Lösung
zum nächstmöglichen Termin einen WEG-Verwalter (m/w/d). Ihre Aufgaben Allgemeine Objektbetreuung in der WEG-Verwaltung Erstellung, Kontrolle und Abrechnung von Wirtschaftsplänen Korrespondenz mit Eigentümern
und Verwaltung, idealerweise in einer vergleichbaren PositionSichere Anwendung der gängigen MS Office-AnwendungenGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (wünschenswert)Organisationsgeschick
Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen
Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen
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- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
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und AngebotenAllgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten Verwaltung von Kunden- und LieferantendatenStammdatenpflegeÜberwachung und Koordination von Zahlungseingängen und -ausgängenUnterstützung
für ein angenehmes Arbeiten vor Ort Mitarbeit an der Entwicklung neuer Technologien Betriebliche Altersvorsorg Das sind Ihre Aufgaben als IT-Administrator: Verwaltung und Wartung der gesamten IT-Infrastruktur
und ein motiviertes TeamCoperate Benefits (Wellpass etc.)Kostenlose Getränke etc. uvm. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Verwaltung und Pflege der DebitorenbuchhaltungÜberwachung und Kontrolle der offenen
und Verwaltung, idealerweise in einer vergleichbaren PositionSichere Anwendung der gängigen MS Office-AnwendungenGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (wünschenswert)Organisationsgeschick
sich um die Ein und Ausgangspost sowie um die Verwaltung von Konferenz und Meetingräumen Das bringen Sie bestenfalls mit: Sie haben bereits erste Erfahrungen am Empfang gesammelt? Sie haben eine freundliche
der Mängelbearbeitung Verwaltung des Immobilienbestandes Korrespondenz mit Mietern und Vermietern Übernahme der Mietenbuchhaltung und des Mahnwesens Was bringst du mit Eine abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich
uns auf Sie. Verwaltung, Überwachung und Wartung von IT-Sicherheitsinfrastrukturen wie Firewall, IPS und ProxyAnalyse von Schwachstellen-ScansErstellung von Konzepten und Dokumentation der IT-Sicherheitssysteme sowie
Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting | Onsite Management Die HITO Verwaltungs GmbH ist ein Unternehmen der Zeitkraftfamilie, die seit 40 Jahren erfolgreich am Markt existiert
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bis hin zur erfolgreichen Rekrutierung Schnittstelle zur Gehaltsabrechnung in Deutschland, vertretungsweise in Österreich Verwaltung, Pflege von Personalstammdaten sowie Personalakten (digital und analog) Erstellung von HR
uns auf Sie. Verwaltung, Überwachung und Wartung von IT-Sicherheitsinfrastrukturen wie Firewall, IPS und Proxy Analyse von Schwachstellen-Scans Erstellung von Konzepten und Dokumentation der IT-Sicherheitssysteme sowie
Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir möchten unser Team am Standort Hamburg um Servicetechniker (w/m/d
Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir möchten unser Team am Standort Hamburg um einen Hausmeister (w/m
Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir möchten unser Team am Standort Hamburg um Servicetechniker (w/m/d
Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir möchten unser Team am Standort Hamburg um Servicetechniker (w/m/d
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir möchten unser Team am Standort Hamburg um Objektleiter (w/m/d) Technisches
von Besprechungen und Veranstaltungen. - Die Anlage, Verwaltung und Archivierung von Akten sowie die Erfassung und Überwachung von Fristen fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. - Die Unterstützung
) im Bereich der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Ihre Aufgaben: Anlage und Prüfung von Stammdaten (Debitoren und Kreditoren) Selbstständige Verwaltung und Überwachung von Stammdaten Verwaltung
von Telefon-, Kürzel- und Geburtstagslisten Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterial Einholen von Creditreformauskünften Digitale Rechnungsfreigabe Koordination von Facility Aufgaben
sich am Standort Hamburg-City. Ihre Aufgaben: Kundenprobleme aktiv, effizient und zufriedenstellend lösen Administrative und analytische Unterstützung für die tägliche Verwaltung und Koordination von Kunden/Konten
in allen abrechnungsrelevanten Fragen Verwaltung und Pflege der Personaldaten, sowie Erstellung von Verträgen und Zeugnissen Überwachung und Korrektur von Zeiterfassungsdaten Reports und Auswertungen Ihr Profil: Gerne
Kunden (telefonisch und per Email) Dein Aufgabengebiet beinhaltet Stammdatenpflege sowie operative Abwicklung von Dokumentenanlage, -bearbeitung und -verwaltung bereits bestehender Verträge Zudem
Arbeitgebern. Wir begleiten Mitarbeiter in Verwaltung, Betrieb und Technik in Einrichtungen des Gesundheitswesens auf ihrem individuellen Karriereweg. Sie sorgen vor Ort dafür, dass alles reibungslos läuft
Arbeitgebern. Wir begleiten Mitarbeiter in Verwaltung, Betrieb und Technik in Einrichtungen des Gesundheitswesens auf ihrem individuellen Karriereweg. Sie sorgen vor Ort dafür, dass alles reibungslos läuft
(Handelsrechnung, Packliste, Ursprungszeugnis)Zollabfertigung:Prüfung nach ausfuhrgenehmigungspflichtigen GüternErstellung von Ausfuhrerklärungen Seefracht/LuftfrachtInterne Kontrolle, Verwaltung und Archivierung
", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm@neptun-gmbh.de Bei Fragen zur Position
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Aufbereitung und Pflege von Produktstammdaten und dem Warenwirtschaftssystem Verwaltung von Produktdaten Bearbeitung des Schriftverkehrs Unsere Anforderungen Absolvierte kaufmännische Ausbildung z.B
und modernes Arbeitsumfeld Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Anlage und Verwaltung von Akten Schreiben nach Phonodiktat Führung der Korrespondenz (in deutscher
von Zollformalitäten Verwaltung von Dokumenten Proaktive Unterstützung von abteilungsinternen Abläufen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Spedition
und Anmeldung von Fristen Bearbeitung und Verwaltung der Ein- und Ausgangspost sowie Bearbeitung von Kostenanträgen Kalendermanagement und Terminplanung Anfertigung und Änderung von Präsentationen und weiteren