für Sportangebote Ihre Aufgaben Entwurf und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Verwaltung des Bewerbermanagements Erstellung und Pflege von regelmäßigen Statistiken und Reports Durchführung
Weiterentwicklung der Vertriebssysteme und Reporting Überwachung und Pflege von Lieferterminen Zuständigkeit für die Abwicklung von Verpackungen, Transporten und Verladungen Einpflege und Verwaltung
Verleihung, Abholungen, Verwaltung und Bestätigung der OrthoKits Bearbeitung von Reklamationen und Erstellung von Rechnungskorrekturen für bestimmte Geschäftszwecke Korrespondenz mit Sales, Customers un
von Wareneingängen sowie Warenausgängen Kontrolle von Lagerbeständen und Verwaltung der Lagerbestände Reklamations- sowie Retourenbearbeitung Mitarbeit beim Lieferantenmanagement Unterstützung
-System Durchführen von aktiven Preisverhandlungen Einholung von Angeboten und Ausarbeitung von Angebotsvergleichen Auftragsbestätigungskontrolle und Lieferterminverfolgung Verwaltung von technischen
Vertragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen Verwaltung von Kundendaten Wir freuen uns bereits schon heute, Sie kennen zu lernen! Hierzu müssen Sie nur das Bewerberformular ausfüllen - es dauert 2 Minuten
und organisatorischen Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft Anlegen und Pflegen von Kundenanfragen, -verträgen und -aufträgen in SAP Unterstützen bei der Erstellung und Verwaltung von Angeboten Wir freuen
der Umsatzsteuervoranmeldung sowie jährliche Berechnung der Ertragssteuer für steuerpflichtige Geschäftsbetriebe Anlagenbuchhaltung und Verwaltung der Fördermittel nach dem Krankenhausfinanzierungsgesetz Abwicklung
Arbeiten an 1-2 Tagen pro Woche Eine 20-Stunden-Woche Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Führung des Sekretariats (Postwesen, Bestellung und Verwaltung des Bürobedarfs) Zuständigkeit
unter Berücksichtigung der geltenden steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Bestimmungen Pflege von Personalstammdaten sowie digitalen Personalakten Verwaltung des Melde- und Bescheinigungswesens, sowie
Zusammenarbeit mit den jeweiligen Produktionsassistenten und der Geschäftsleitung Verwaltung von Optionen und Pflege von Kontingenten verschiedener Ticketsysteme Veranstaltungsabrechnung / Abrechnung
bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen gemäß den lokalen GAAP Verwaltung von Verträgen, ICO-Darlehen einschließlich Digitalisierung Ad-hoc-Berichte und Präsentationen für das C-Level für Investoren
Korrespondenz sowie von Dokumenten zur Unterschriftslegung Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Aufstellungen Verwaltung von Datenbanken Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Sicherstellung des operativen und administrativen Tagesgeschäfts Auftragserfassung und -verwaltung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
Erstellung von HR-Reports Übernahme von operativ-administrativen Aufgaben wie z.B. Pflege, Prüfung und Verwaltung der Personalstammdaten sowie der Personalakten (physisch/digital) Unterstützung
von Mitarbeiteranfragen und eingehenden E-Mails Durchführung von Raumreservierungen Ausgabe und Rücknahme von Poolfahrzeugen sowie Verwaltung bei Bedarf Verantwortung für die Schlüsselverwaltung, inklusive Dokumentation
für Vorgesetzte oder das Team Erfassung von Fließtexten nach schriftlicher Vorlage Führung und Organisation der Büroablage Verwaltung und Überwachung des Postdurchlaufs Erfassung von Geschäftsvorgängen
und Verwaltung von Personalakten Kommunikation mit Behörden, Finanzämtern, Krankenkassen und Arbeitsämtern Erfassung, Änderung und Pflege von Personalstammdaten Bearbeitung von Fehlerprotokollen und Aufarbeitung
und Abläufe Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Optimierung der Ergebnisse im Hinblick auf die Erfüllung der Unternehmensziele Führung, Verwaltung und Erstellung der Korrespondenz für Telefonzentrale
- und Gehaltsabrechnung sowie Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Finanzämtern Zuständigkeit für die Pflege und Verwaltung der Zeiterfassung Zu- und Mitarbeit im Budgetprozess und im Personalcontrolling
, Logistik und Verwaltung! Als ISO-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf Engagement und Know-How. Unsere Offenheit und der faire Umgang mit allen Beteiligten sind Grundlagen für eine vertrauensvolle
Stundenzahl von 35 Stunden IHRE AUFGABEN Erfassung und Koordination der Arbeitszeiten, Urlaubsanträgen und Abwesenheiten im System Verfassung und Bearbeitung von Bescheinigungen Verwaltung
und Verwaltung der Umsatzsteuervoranmeldung Zuständigkeoit für ZM-Meldungen Unterstützung in der Buchführung mehrerer Tochtergesellschaften durch Zuarbeiten Bearbeitung des Mahnwesens und Forderungsmanagement
, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer
durchstarten ! Wir bringen SIE zusammen – mit Industrie, Handel, Handwerk, Logistik und kaufmännischer Verwaltung. Als mittelständiges, ISO-zertifiziertes Unternehmen arbeiten wir auf der Grundlage
und Verwaltung der Umsatzsteuervoranmeldung Zuständigkeoit für ZM-Meldungen Unterstützung in der Buchführung mehrerer Tochtergesellschaften durch Zuarbeiten Bearbeitung des Mahnwesens und Forderungsmanagement
administrative Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen...) Sie erledigen relevante logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement
von Präsentationen, Analysen und Auswertungen als Informations- und Entscheidungsgrundlagen Terminkoordination, Kalendermanagement und Reiseplanung Verwaltung und Betreuung der Konferenzräume, einschließlich
, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer
Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reports und anderen Unterlagen Korrespondenzführung in deutscher und gegebenenfalls englischer Sprache Verwaltung von Dokumenten und Akten sowie Datenpflege
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung
oder ein Studium im Bereich Büromanagement oder Verwaltung (z. B. als Bürokaufmann/-frau, Bachelor/Master Betriebswirtschaft) erfolgreich abgeschlossen. Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz Hohe
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
und Festnetz, u.a. bei der Erstellung von Verträgen Sie übernehmen den Einkauf von Büromaterialien sowie die Verwaltung von Leasing-Geräten Sie terminieren Reparatur- und Wartungsarbeiten für das Facility
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
, Verteilung von Dokumenten) sowie Nachhaltung des Projektschriftverkehrs Weiterführungen und Verwaltung von Aufgabenlisten Unterstützung bei der Erstellung von Zuarbeiten und Präsentationen zum Projektstatus
Stundenzahl von 35 Stunden IHRE AUFGABEN Verwaltung von Arbeits- und Abwesenheitszeiten sowie Urlaubsanträgen im System Erstellung und Bearbeitung von Bescheinigungen Pflege des elektronischen Meldewesens
wir uns in der Mittler-Funktion zwischen den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter (m/w/d) und dem Auftrag unserer Kunden in Industrie, Logistik und Verwaltung! Als ISO-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf Engagement
beschriebenen Unternehmen IHRE AUFGABEN Verwaltung des Baustellenbüros und Empfang von Besuchern Erstellung und Pflege von Baustellendokumenten, einschließlich Plänen, Berichten und Korrespondenz Verwaltung
Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reports und anderen Unterlagen Korrespondenzführung in deutscher und gegebenenfalls englischer Sprache Verwaltung von Dokumenten und Akten sowie Datenpflege
des Verwaltungs- und Dienstleistungsteams. Aufgaben: Durchführung von Bestellungen und Beschaffungen gemäß den Vorgaben Erstellung von Angebotsanfragen und Einholen von Angeboten bei Lieferanten Überprüfung
und den Standorten Planung und Koordination von Sitzungen, Veranstaltungen und Reisen der Kollegen Verwaltung der Team-, Kunden- und Lieferantendatenbanken Unterstützung bei der Optimierung vorhandener Arbeitsprozesse
im Homeoffice Ihre Aufgaben Selbständige Erledigung der anfallenden organisatorischen und administrativen Aufgaben Beantragung und Verwaltung von Berechtigungen, Zugängen, Zeitmanagement etc. Vereinbarung
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, Logistik und Verwaltung! Als ISO-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf Engagement und Know-How. Unsere Offenheit und der faire Umgang mit allen Beteiligten sind Grundlagen für eine vertrauensvolle
und externen Stellen Sie betreuen weitere fachspezifischer Themen wie z. B. Verwaltung von Arbeitszeitkonten, der Angebotserstellung, Projektabwicklung, Dokumentenverwaltung IHRE QUALIFIKATION
, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung
, Sachbearbeiterin, Einkäuferin, Einkäufer Buchhalterin, Buchhalter, Finanzbuchhalterin, Finanzbuchhalter, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Verwaltung