Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Erstellung von Personalauswertungen Pflege und Führung von Stammdaten und Personalakten Verwaltung der Personalzeiterfassung Unterstützung bei Projekten
Ansprechpartner für alle Gäste und internen Kunden Planung und Verwaltung von Besprechungsabläufen Unterstützung bei der Zuweisung von Besprechungsräumen und Anforderungen für alle Kunden Zusammenarbeit
- sowie des Bescheinigungswesens Verwaltung von Personalakten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Vorerfahrung wünschenswert
Vor- und Nachbereitung relevanter Personaldaten und -kennzahlen Führung und Verwaltung der Gehaltsabrechnungsunterlagen Kontrolle und Auswertung abrechnungsrelevanter Daten Pflege und Überwachung der Personalstammdaten
, Verwaltungsfachangestellter oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Administration, Verwaltung, Sachbearbeitung, Organisation Selbständige Arbeitsweise Genauigkeit und Sorgfalt
Ihre Aufgaben Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten im Abrechnungs- und Zeiterfassungssystem Übernahme der Kommunikation mit Behörden, Versicherungsträgern und Krankenkassen Verwaltung des Melde
& Beratung Ihre Aufgaben Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Buchung der Bankkonten Vorbereitung und Kontrolle der Zahlläufe Einpflegen von Bankverbindungen in die Stammdaten Verwaltung
, Erfassung, Pflege und Verwaltung von Stammdaten in allen Personalbereichen Erstellung von Arbeitsverträgen, Kündigungen und Arbeitszeugnissen Unterstützung der Geschäftsleitung und Führungskräfte Betreuung
Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job als Vorstandsassistenz bei unserem Kunden aus der öffentlichen Verwaltung in Münster
Verwaltung der Belege, Buchungen, Bestands-, Erfolgs- und Privatkonten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter
des Zahlungsverkehrs Erstellung von Jahresabrechnung in der WEG Verwaltung des Mahnwesens Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit unseren Objektbetreuern Erstellung von Betriebskostenabrechnung in der HV Unsere
im Büro als Sachbearbeiter Verwaltung bei unserem Kunden, das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge in Gießen, nun auch richtig gut für Sie klingt, bewerben Sie sich direkt bei uns! Ab dann kümmern
Daten im EDV-System Verwaltung von Dokumenten Pflege von Stundenzettel Kaufmännische Tätigkeiten Durchführung der Datenabgleiche Bearbeitung der Anträge Datenerfassung und Prüfung Unsere Anforderungen
. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Erstellung der EDV gestützten Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis, inklusive Monteuren Verwaltung von personalrelevanten Daten
Sitzungsroutinen in Absprache mit der Werkleitung Abwicklung von Besprechungen und allen damit zusammenhängenden organisatorischen Anforderungen Verwaltung und Betreuung der Besprechungsräume Organisation
Empfangsmitarbeiter m/w/d Sie sind Kaufmännischer Mitarbeiter im Front Office, Kundenservice, Sekretariat oder Verwaltung und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I
und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I
Korrespondenz sowie von Dokumenten zur Unterschriftslegung Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Aufstellungen Verwaltung von Datenbanken Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Sicherstellung des operativen und administrativen Tagesgeschäfts Auftragserfassung und -verwaltung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
-, Verwaltungs- und Schreibtätigkeiten im Vorzimmer der Staatssekretärin Planung, Koordination und Überwachung von Terminen Verantwortung des Veranstaltungsmanagements Abwicklung der internen und externen
, Rechnungsstellung, sowie Stammdatenpflege im ERP-System Sicherstellung einer guten Kundenbeziehung durch regelmäßige Kundengespräche Verwaltung der Kundenaufträge im ERP- Syste Dokumentation und Archivierung
Ansprechpartner bei Fragen zu Zeitwirtschaft, zum Travelmanagement und zu sonstigen Regelwerken im HR-Umfeld Führung und Verwaltung der Personalakten Pflege der Personalstamm- und Personalbewegungsdaten Unsere
und der Rücklauffristen zu Einstellungs- und Prüfungsvorgängen Verantwortung für die Buchung von Seminarräumen und Geräten für die Ausbildungsveranstaltungen, Ausleihe und Verwaltung der Seminarbibliothek sowie
, zum Travelmanagement und zu sonstigen Regelwerken im HR-Umfeld Führung und Verwaltung der Personalakten Pflege der Personalstamm- und Personalbewegungsdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Abwesenheiten Unterstützung bei der Vorbereitung der Entgeltabrechnung Ausstellung von Bescheinigungen und Meldungen Führung und Verwaltung der Personalakten Pflege der Personalstamm- und Personalbewegungsdaten
Abstimmung mit dem Recruiter, Hiring Manager und der externen Agentur Erstellung und Verwaltung von Standard-Korrespondenzen sowie die korrekte Abbildung des jeweiligen Kandidaten sowie Requisition-Status
bei der Ressourcenplanung und Projektcontrolling Verwaltung von Beschaffungs- und Einkaufsprozessen Unterstützung bei der Kommunikation zwischen verschiedenen Projektteams und Stakeholdern Betreuung des Projektpostfaches
Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen und Vertriebsmeetings Klärung und Bearbeitung von Rechnungsdifferenzen Anlage und Verwaltung von Kundenkontrakten Betreuung der EDI-Schnittstelle Koordination von Projekten
über Bedingungen in einem festgelegten Finanzrahmen Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Abstimmung von Abweichungen Verwaltung und Bearbeitung von warenbegleitenden Dokumenten Unsere Anforderungen
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I
und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I
Aspekte Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden bei Rückfragen Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Erstellung von Arbeitsverträgen und Führung der digitalen Personalakten Bearbeitung
für einen definierten Mitarbeiterkreis Verwaltung von personalrelevanten Daten für Neueinstellungen und Pflege der Bestandsdaten Bearbeitung und Erfassung von variablen Daten Erfassung und Kontrolle
, zum Travelmanagement und zu sonstigen Regelwerken im HR-Umfeld Führung und Verwaltung der Personalakten Pflege der Personalstamm- und Personalbewegungsdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Abwesenheiten Unterstützung bei der Vorbereitung der Entgeltabrechnung Ausstellung von Bescheinigungen und Meldungen Führung und Verwaltung der Personalakten Pflege der Personalstamm- und Personalbewegungsdaten
Abstimmung mit dem Recruiter, Hiring Manager und der externen Agentur Erstellung und Verwaltung von Standard-Korrespondenzen sowie die korrekte Abbildung des jeweiligen Kandidaten sowie Requisition-Status
und flachen Hierarchien Gute Verkehrsanbindung an den öffentlichen Nahverkehr Bushaltestelle und Stadtrad-Station vor dem Firmengelände Ihre Aufgaben Kaufmännische Verwaltung der Organisation
von Kundenrechnungen und Überwachung des Mahnwesens Vorbereitung und Verwaltung von Verträgen des Unternehmens Verwaltung von Bewerbungen sowie Vorbereitung der Arbeits- und Praktikumsverträge Verwaltung
bis hin zur erfolgreichen Rekrutierung Schnittstelle zur Gehaltsabrechnung in Deutschland, vertretungsweise in Österreich Verwaltung, Pflege von Personalstammdaten sowie Personalakten (digital und analog) Erstellung von HR
und Sonderzahlungen (Überstundenzuschläge und Zusatzzahlungen Betriebliche Weiterbildung Ihre Aufgaben Auswahl und Verwaltung von Lieferanten für Materialien und Dienstleistungen Unterstützung des Teams
und Rechnungsabgrenzungen Regelmäßige Intratstatmeldungen gemeinsam mit den Kollegen im Back Office Vorbereitung und Überprüfung der Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit einem Steuerbüro Verwaltung der Mitarbeiterdaten
Kenntnisse im Individual- beziehungsweise kollektiven Arbeitsrecht und im Tarifrecht sowie in der öffentlich-rechtlichen Verwaltung vorteilhaft Kommunikative Kompetenz in Wort und Schrift sowie
und disziplinarische Verantwortung von einem Team an zwei Standorten Verwaltung aller buchhalterischen Angelegenheiten (Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung) Abstimmung der Hauptbücher Mitwirkung
Verwaltung Erledigung von administrativen und organisatorischen Verwaltungsaufgaben Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen sowie Veranstaltungen Beschaffung
sozialversicherungs- und steuerrechtliche Fragestellungen Mitwirkung zur Lohn- und Gehaltsabrechnung für den Steuerberater Unterstützung beim Bewerbungsmanagement; On- / Offboarding-Prozesse inkl. Verwaltung