Verwaltung-Arbeitsmarkt für Bewerbung in München

198 Stellenanzeigen für Bewerbung in München

BTA (m/w/d) München

als Trial Support Kontinuierliche Verwaltung und Archivierung von Studiendokumenten und deren Administration Unterstützung bei der Erstellung von Studienunterlagen sowie Dokumenten zur Ethik- und Behörden

Stellenangebot BTA (m/w/d) ansehen

Immobilienmanager (m/w/d) München

- und Urlaubsgeld Erstattung von Fahrtkosten Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Teamorientiertes Arbeiten Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Verwaltung und Optimierung

Stellenangebot Immobilienmanager (m/w/d) ansehen

Systemadministrator (m/w/d) München

und -beratung, Installation und Verwaltung der IT-Clientsysteme Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium in einem einschlägigen Informatikstudiengang, alternativ

Stellenangebot Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) München

die Verwaltung von Darlehen  Verbuchung von kreditorischen und debitorischen Belegen Abwicklung von Zahlungsverkehr und Überwachung des Mahnwesens  Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen

Stellenangebot Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Recruiting Mitarbeiter (m/w/d) in München München

: "Vertrieb324", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn

Stellenangebot Recruiting Mitarbeiter (m/w/d) in München ansehen

Teamassistenz (m/w/d) in der Personaldienstleistung in München München

und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm@neptun-gmbh.de Bei Fragen zur Position oder der Firma stehen Ihnen Herr

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) in der Personaldienstleistung in München ansehen

Mitarbeiter am Empfang (m/w/d) - in Teilzeit München

und Dienstleister*innen (persönlich, schriftlich und telefonisch)  Organisation und Verwaltung der Post Allgemeine Verwaltungstätigkeit Konferenzraummanagement Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien

Stellenangebot Mitarbeiter am Empfang (m/w/d) - in Teilzeit ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) München

von Mitarbeitern und Führungskräften in allen abrechnungsrelevanten Fragen Anlage und Pflege der Personalstammdaten sowie Verwaltung der digitalen Personalakte Kontierung von Rechnungen und Personalkosten sowie

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Personaldienstleistung München

und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm@neptun-gmbh.de Bei Fragen zur Position oder der Firma stehen Ihnen Herr

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) Personaldienstleistung ansehen

Techniker und Koordinator mit Erfahrung w/m/d München

für Sicherheit der Labore und Werkstätten Festlegung der Prioritäten nach Projekt mit dem Logistikexperten Verwaltung und Wartung der Laborausrüstung und aller benötigten Instrumente des Entwicklerteams

Stellenangebot Techniker und Koordinator mit Erfahrung w/m/d ansehen

Assistenz (m/w/d) München

und organisatorische Aufgaben Ansprechpartner für das Team, Aufgabenmanagement, Zeitwirtschaft, Workshoporganisation und Schulungsmanagement Pflege, Verwaltung und Sicherung der Qualität von Daten

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Qualitätsmanager (m/w/d) München

sowie Prozessverfolgung Qualitätsplanung in Zusammenarbeit mit der Projektleitung Dokumentationsmanagement, inklusive Checklisten-Verwaltung Anfertigung, Kontrolle und Verwaltung von projektbezogenen

Stellenangebot Qualitätsmanager (m/w/d) ansehen

Industriemechaniker (m/w/d) München

Sonderanfertigung von Bauteilen auf konventionellen Dreh- und Fräsmaschinen Vorbereitung von Ersatzteilbestellungen und eigenverantwortliche Ersatzteillager-Verwaltung Betreuung und Zusammenarbeit mit externen

Stellenangebot Industriemechaniker (m/w/d) ansehen

Business-Analyst (m/w/d) München

Auch bei der Verwaltung der Pipeline für Forschungsanfragen durch Salesforce.com arbeiten Sie aktiv mit, alsauch Unterstützung in Zusammenarbeit mit dem Team bei der Priorisierung, Koordination und Projektverwaltung

Stellenangebot Business-Analyst (m/w/d) ansehen

Telefon / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) intern im Münchner Zentrum München

, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter  Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales

Stellenangebot Telefon / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) intern im Münchner Zentrum ansehen

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) München

und Weiterleitung Koordinierung der Belegung von Besprechungsräumen und die Bewirtung von Kunden Allgemeine Büroorganisation und --verwaltung Terminplanung und ---koordination Unterstützung bei administrativen

Stellenangebot Bürokaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) München

, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter  Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition,  Bankkaufmann, Key Account, Customer

Stellenangebot Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) ansehen

Innendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung, Service & Vertrieb München

und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen Faktura der Kundenaufträge und Gutschrifterstellung mittels ERP-System Customer Support im kaufmännischen Bereich Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung

Stellenangebot Innendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung, Service & Vertrieb ansehen

Supply-Chain-Manager (m/w/d) München

für professionelle Beschwerdebearbeitung und Steigerung der Kundenorientierung in der gesamten Abteilung Verwaltung der ERP-Stammdaten im Zusammenhang mit der Planung und dem Auftragsmanagement Unsere Anforderungen

Stellenangebot Supply-Chain-Manager (m/w/d) ansehen

Technischer Objektleiter für Facility-Management (w/m/d), ID GS-2023-14 Geschäftsstelle Adlzreiterstr. 22 80337 München

des Energieaudits Organisation und Verwaltung von Wartungen und Prüfungen technischer Anlagen Technische und organisatorische Beratung der Einrichtungen in den Bereichen Energie, Wartung und Prüfung, Instandhaltung

Stellenangebot Technischer Objektleiter für Facility-Management (w/m/d), ID GS-2023-14 ansehen

Technischer Objektleiter für Facility-Management (w/m/d), ID GS-2023-14 Geschäftsstelle Adlzreiterstr. 22 80337 München

bei der Organisation und Durchführung des Energieaudits Organisation und Verwaltung von Wartungen und Prüfungen technischer Anlagen Technische und organisatorische Beratung der Einrichtungen in den Bereichen Energie

Stellenangebot Technischer Objektleiter für Facility-Management (w/m/d), ID GS-2023-14 ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) am Moosfeld München

, Sekreter  Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition,  Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) am Moosfeld ansehen

Heilerziehungspfleger, Erzieher, Altenpfleger, Gesundheitspfleger, Ergotherapeut (m/w/d) München, DE, 81543

Sie sich gerne an unsere Verwaltung oder direkt an unseren Einrichtungsleiter Herrn Helmut Erl.   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. Caritas Werkstatt München Humboldtstraße 2 A 81543 München

Stellenangebot Heilerziehungspfleger, Erzieher, Altenpfleger, Gesundheitspfleger, Ergotherapeut (m/w/d) ansehen

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) München, DE, 81379

an den Lebenslagen und Bedürfnissen von Eltern und Kindern. ##2## Sie sind verantwortlich für... die allgemeine Verwaltung und deren Organisation in der Einrichtung Verwaltungsaufgaben im Bereich Finanz

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fördermittel München, DE, 80335

oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen bereits Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung oder im Officemanagement sammeln konnten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Tools besitzen aktiv

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fördermittel ansehen

Verwaltungsmitarbeiter als Fachkraft für Dienstplanmanagement (m/w/d) in Teilzeit München, DE, 81543

uns auf Sie, weil Sie... eine abgeschlossene Ausbildung in einem Gesundheitsberuf und/oder Verwaltung, ein Studium im Gesundheitswesen oder ähnliche Qualifikation erworben haben bereit sind, mit branchenüblichen EDV-Anwendungen zu arbeiten

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter als Fachkraft für Dienstplanmanagement (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Lagerfachkraft m/w/d Kirchheim bei München

und der EinrichtungenFIFO-Verwaltung des Lagerbestands und RetourenmanagementKommissionierung und Ausgabe von Lagerware für die ProduktionBestandsmanagement, Auswertungen und Prüfung von ProduktionsrückmeldungenVerpackung

Stellenangebot Lagerfachkraft m/w/d ansehen

Junior Account Manager m/w/d Oberhaching bei München

, Telefon, MS Teams und vor OrtVerwaltung von Fahrzeugbestellungen, -administration und -rückgabeStrategische Beratung zu Prozessoptimierung und FuhrparkkostenAufbereitung und Verwaltung von Vertrags

Stellenangebot Junior Account Manager m/w/d ansehen

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) München, DE, 80686

und dessen Organisation in der Einrichtung den persönlichen und telefonischen Kontakt mit Klient*innen und Angehörigen die Zuarbeit zur und Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Verwaltung und Ablage die Kassen

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Partnerassistenz (m/w/d) für Neueröffnung 80333 München - Altstadt-Lehel

Unterstützung: Koordination von Terminen und Meetings, Verwaltung von Kalendern und Planung von Geschäftsreisen. Dokumentenmanagement: Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von juristischen Dokumenten

Stellenangebot Partnerassistenz (m/w/d) für Neueröffnung ansehen

Projektassistenz TFM (Mensch) Haar, München DE-85540

und Lieferscheinen Schreiben von Bestellungen und Rechnungsvorbereitung Verwaltung und Überwachung von diversen Terminen Allgemeine Korrespondenz sowie Terminplanung und Büroorganisation Das bringst

Stellenangebot Projektassistenz TFM (Mensch) ansehen

Lagerist (m/w/d) mit langjähriger Erfahrung gesucht - Einsatzort Kirchheim Kirchheim bei München

der Warenlieferungen Verwaltung des Werkzeuges Inventurvorbereitung und Teilnahme Allgemeine Ordnungsaufgaben   Das zeichnet Sie aus: Langjährige gute Berufserfahrung in den Bereichen Lager und Logistik Sehr gute

Stellenangebot Lagerist (m/w/d) mit langjähriger Erfahrung gesucht - Einsatzort Kirchheim ansehen

Finanzbuchhalter (w/m/d), ID-Nr.: 2360 EVS - Zentralverwaltung Münchener Str. 39 85643 Steinhöring

Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (w/m/d) Teilzeit 30 Wochenstunden

Stellenangebot Finanzbuchhalter (w/m/d), ID-Nr.: 2360 ansehen

Finanzbuchhalter (w/m/d), ID-Nr.: 2360 EVS - Zentralverwaltung Münchener Str. 39 85643 Steinhöring

Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (w/m/d) Teilzeit 30 Wochenstunden

Stellenangebot Finanzbuchhalter (w/m/d), ID-Nr.: 2360 ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d), ID-Nr.: 2384 EVS - Zentralverwaltung Münchener Str. 39 85643 Steinhöring

Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit / Vollzeit 30

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d), ID-Nr.: 2384 ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d), ID-Nr.: 2384 EVS - Zentralverwaltung Münchener Str. 39 85643 Steinhöring

Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit / Vollzeit 30

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d), ID-Nr.: 2384 ansehen

Platzfahrer und Fahrzeugaufbereiter (m/w/d) Garching bei München

Bereichen – von Handwerk und Produktion, über Industrie, Logistik und Verwaltung. Das Team der G+M GmbH verfügt über langjähriges Know-how sowie sehr gute Branchen- und Marktkenntnisse in der Region

Stellenangebot Platzfahrer und Fahrzeugaufbereiter (m/w/d) ansehen

Platzfahrer (m/w/d) Garching bei München

Bereichen – von Handwerk und Produktion, über Industrie, Logistik und Verwaltung. Das Team der G+M GmbH verfügt über langjähriges Know-how sowie sehr gute Branchen- und Marktkenntnisse in der Region

Stellenangebot Platzfahrer (m/w/d) ansehen

Customer Service Representative (gn) Haar, Kreis München

und E-Mail Verwaltung von Geräte- sowie Kundeninformationen Erstellung von Rechnungen sowie der Verwaltung des Archivs Planung und Koordination von kleinen Sonderprojekten Das bringen

Stellenangebot Customer Service Representative (gn) ansehen

CNC-Programmierer (m/w/d) für die Luftfahrt Taufkirchen, Kreis München

diese nicht vorgegeben sind, mit entsprechenden NC-Programmen Unterstützung der Fertigung bei Problemen Einarbeitung von Kommentaren oder Verbesserungsvorschlägen aus der Fertigung Verwaltung und Freigabe von NC

Stellenangebot CNC-Programmierer (m/w/d) für die Luftfahrt ansehen

Medizinische Fachassistenz/ MFA (m/w/d) für das SPZ Menzinger Str. 44, 80638 München, Deutschland

Richtlinien der AVR Ihre Aufgaben: Verantwortlich für den Patientenempfang, die -betreuung und -verwaltung Organisation des täglichen SPZ-Ablaufs inklusive strukturierter Terminsteuerung

Stellenangebot Medizinische Fachassistenz/ MFA (m/w/d) für das SPZ ansehen

Abteilungsleiter (m/w/d) Schwerpunkt Pflanzen Moosach bei Grafing bei München

zu Höchstleistungen Die optimale Warenbestellung und -verwaltung liegt in Ihren grünen Händen Korrekte Preisauszeichnungen und eine präzise Inventur sichern den Erfolg der Abteilung Sie haben ein wachsames Auge

Stellenangebot Abteilungsleiter (m/w/d) Schwerpunkt Pflanzen ansehen

Empfangskraft (m/w/d) für Autohaus in Feldkirchen Feldkirchen, Kreis München

und wenn nötig weiterleiten Terminvergabe in Abstimmung mit dem Kundendienstleiter Bedienen der Telefonzentrale  Sicherstellung der Kundenmobilität  Verwaltung der Ersatzfahrzeuge der Kunden Vorbereitung

Stellenangebot Empfangskraft (m/w/d) für Autohaus in Feldkirchen ansehen

CNC-Programmierer (m/w/d) Taufkirchen, Kreis München

diese nicht vorgegeben sind, mit entsprechenden NC-Programmen Unterstützung der Fertigung bei Problemen Einarbeitung von Kommentaren oder Verbesserungsvorschlägen aus der Fertigung Verwaltung und Freigabe von NC

Stellenangebot CNC-Programmierer (m/w/d) ansehen

Serviceberater (m/w/d) - Nutzfahrzeuge (Direkteinstellung) Feldkirchen, Kreis München

vor Ort. Dokumentation von Mängeln durch Fotografie und sorgfältige Ablage. Erstellung detaillierter Wartungspläne für IVECO, MAN und weitere Marken. Gewissenhafte Verwaltung von Fahrzeug

Stellenangebot Serviceberater (m/w/d) - Nutzfahrzeuge (Direkteinstellung) ansehen

Assistenz Personalentwicklung/ Projektmanagement (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, Mulhouse, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Worms, Zwickau

zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählen die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Kursen

Stellenangebot Assistenz Personalentwicklung/ Projektmanagement (m/w/d) ansehen

Team-Assistenz Immobilienmanagement (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 60%) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, Mulhouse, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Worms, Zwickau

. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, etc.) Büroorganisation, Terminverwaltung und Ansprechpartner für das gesamte Team „Gute

Stellenangebot Team-Assistenz Immobilienmanagement (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 60%) ansehen

Assistenz Personalentwicklung/ Eventmanagement (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, Mulhouse, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Worms, Zwickau

, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Events in den Bereichen Führung und Technik

Stellenangebot Assistenz Personalentwicklung/ Eventmanagement (m/w/d) ansehen

Impressum