Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Verwaltung mit • Voraussetzung für eine Übernahme ist die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche (AGG § 9), es erfolgt eine solide
STARCAR Autovermietung sucht in eine/n Sachbearbeiter / Bürokraft (m/w/d) Verwaltung (ID-Nummer: 10915336)
von Unterlagen und Verträgen Terminplanung und -organisation Postbearbeitung und schriftliche Korrespondenz Betreuung der Telefonzentrale und Rezeption Verwaltung und Pflege von Datenbank Zuverlässige
von Unterlagen und Verträgen Terminplanung und -organisation Postbearbeitung und schriftliche Korrespondenz Betreuung der Telefonzentrale und Rezeption Verwaltung und Pflege von Datenbank Zuverlässige
Bürokraft Verwaltung (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden in Harsleben suchen wir eine Bürokraft Verwaltung(gn) in Vollzeit 40h. Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten
FÜR SOZIALES | S&S gemeinnützige Gesellschaft für Soziales mbH sucht in Hamburg eine/n Bürokräfte (m/w/d) für unsere Verwaltung in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std.) (ID-Nummer: 10959320)
und Heimbeatmung in Deutschland. Mittlerweile versorgen unsere 4.500 Mitarbeiter an ca. 140 Standorten über 2.300 Patienten. Für unser Verwaltungs-Headquarter in Jena suchen wir ab sofort eine Bürokraft
Posteingangs Prüfung und Erfassung von Lieferantenrechnungen Verwaltung und Organisation der Büroartikelbestände Sekretariatsarbeiten und Ablage von Verkaufs- bzw. Einkaufsunterlagen Innendiensttätigkeiten
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der Pflege und Verwaltung von DatenFreundliches und serviceorientiertes Auftreten Gute PC-Kenntnisse, MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, selbstständiges
für Sonderurlaub Vielfältige Zusatzleistungen z.B. Fahrrad-Leasing, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Zahnzusatzversicherung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen uvm. Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung
und AnträgeDatenerfassung eingehender Anträge Das bringen Sie mit: Abgeschlossene AusbildungGute Kenntnisse in der Pflege und Verwaltung von DatenOrganisationstalentGute PC-KenntnisseTeamfähigkeit, selbstständiges
Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftGute Kenntnisse in der Pflege und Verwaltung von DatenOrganisationstalentTeamfähigkeitSelbstständiges ArbeitenZuverlässigkeit Ihr Weg zum neuen Job
der Festanstellung. Ihre Aufgaben: Übernahme von Bürotätigkeiten in der Verwaltung wie bspw:Sortierung, Überprüfung, Scannung und Ablage von DokumentenBearbeitung von Schriftstücken und Ergänzung von Daten
der Festanstellung. Ihre Aufgaben: Übernahme von Bürotätigkeiten in der Verwaltung wie bspw:Sortierung, Überprüfung, Scannung und Ablage von DokumentenBearbeitung von Schriftstücken und Ergänzung von Daten
die in der Verwaltung anfallen / Telefon / Schriftverkehr / Post / Ablage Unterstützung und Zuarbeit für laufende Vorgänge in der Verwaltung Allgemeine Bürotätigkeiten Rechnungen schreiben, Mahnwesen
und Datenpflege Bearbeitung von eingehenden Anfragen per Telefon oder E-Mail Koordination der Routen mit den LKW Fahrern Erstellung und Verwaltung der Lieferpapiere Anforderungen: Abgeschlossene
: Organisatorische und systemtechnische Verwaltung der betrieblichen Lagerbestände Kontrolle und Pflege der Bestands- und Bewegungsdaten im Lagerbestand Abwicklung von Wareneingangslieferungen
: Organisatorische und systemtechnische Verwaltung der betrieblichen Lagerbestände Kontrolle und Pflege der Bestands- und Bewegungsdaten im Lagerbestand Abwicklung von Wareneingangslieferungen
die Verwaltung der Schlüssel inkl. Ausgabe, Rücknahme und Dokumentation Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, Outlook und WordSie können sicher Bürogeräte bedienen (z.B
die Verwaltung der Schlüssel inkl. Ausgabe, Rücknahme und Dokumentation Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, Outlook und WordSie können sicher Bürogeräte bedienen (z.B
aus der Automobilbranche und beschäftigt über 10.000 Mitarbeiter in Deutschland. Mitarbeit in der BuchhaltungRechnungsprüfung und Verwaltung im DebitorenmanagementErfassen und bearbeiten von Anträgen Erste Erfahrungen
aus der Automobilbranche und beschäftigt über 10.000 Mitarbeiter in Deutschland. Mitarbeit in der BuchhaltungRechnungsprüfung und Verwaltung im DebitorenmanagementErfassen und bearbeiten von Anträgen Erste Erfahrungen
und Organisation von Veranstaltungen, Meetings, Workshops, Events, Vertriebsaktionen etc.Gute Rechtschreibung und Kreativität -> Verwaltung des Social Media Accounts + Ausgestaltung verschiedener
Umgang Mitarbeit in motivierten, dynamischen Team Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Ihre täglichen Aufgaben als Bürokaufmann: Verwaltungs- und Koordinationsaufgaben
bei der Kandidatenvorstellung und -Verwaltung QUALIFIKATION: Gute EDV-KenntnisseDeutsch in Wort und SchriftKommunikations- und OrganisationsfähigkeitBereitschaft zur Arbeit in Schichten (Frühschicht: 6.00 Uhr 14.00 Uhr
und -mengen Verwaltung von Materialpreisen und -konditionen Unsere Anforderungen Erfahrung im kaufmännischen Bereich Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Interkulturelle
mit verschiedenen Abteilungen Abwicklung von Bestellungen und Rechnungsprüfung Telefonische und schriftliche Korrespondenz Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Unsere Anforderungen
Kundenbetreuung Persönliche und fachliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau, Bürokauffrau oder Sekretärin Berufserfahrung im Vertrieb oder der Verwaltung als kaufmännische Angestellte
von Büroabläufen Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern Verwaltung von Terminen und Kalendern Erstellung von Korrespondenz und Berichten Bearbeitung der Post und Kommunikation Unterstützung
Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Büroabläufen Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern Verwaltung von Terminen und Kalendern Erstellung von Korrespondenz und Berichten Bearbeitung
Besucherempfang sowie Bewirtung der Besucher Verwaltung und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial Terminkoordination mit Dienstleistern und Handwerkern Erledigung von organisatorische Aufgaben Zuständigkeit
Ihre Aufgaben Durchführung von administrativen Aufgaben im Finanzwesen Erstellung der Korrespondenz für Kunden und Mitarbeiter Verwaltung und Koordination von Terminen Funktion als Ansprechpartner für Mitarbeiter
, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Kundenberatung und Kundenbetreuung Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Korrespondenz Stammdatenpflege Erstellung von Statistiken und Dateien Bearbeitung
mit verschiedenen Abteilungen Abwicklung von Bestellungen und Rechnungsprüfung Telefonische und schriftliche Korrespondenz Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Unsere Anforderungen
Ihre Aufgaben Verwaltung von Terminen und Erstellung von Angeboten sowie Klärung von eventuellen Rückfragen Durchführung der telefonischen, digitalen oder schriftlichen Korrespondenz Verarbeitung
Ihre Aufgaben Durchführung von administrativen Aufgaben im Finanzwesen Erstellung der Korrespondenz für Kunden und Mitarbeiter Verwaltung und Koordination von Terminen Funktion als Ansprechpartner für Mitarbeiter
der Materialwirtschaft sowie der Fertigungsaufträge Erledigung von Eingaben aus dem Bereich Personalwirtschaft im SAP, z. B. Abwesenheiten von Mitarbeitern und Zeitbuchungen Verwaltung von Daten z.B. ISO
- und Nachhaltigkeitsmanagement Prüfmittelmanagement und -verwaltung im SAP Unterstützung bei der Prüfung, Bewertung und Freigabe von QHSE-Dokumenten und Prozeduren von Lieferanten, Dienstleistern und Kunden Auswertung
Koordination von Vorstellungsgesprächen und Unterstützung im Bewerbermanagement Erfassung und Verwaltung von Arbeitszeiten sowie Urlaubs- und Krankheitsdaten Bearbeitung von allgemeinen administrativen Aufgaben
: Verantwortlich für die Bearbeitung von Anfragen von Kunden und Geschäftspartnern. Erfassung von Informationen und Daten in Computersystemen oder Datenbanken. Zuständig für die Organisation und Verwaltung
Vertragserstellung für Mitarbeitende sowie Kunden Veröffentlichung von Stellenanzeigen und Erstellung von Kandidatenprofilen Stundenerfassung sowie Verwaltung der digitalen Mitarbeiter- und Kundenakten Ihr Profil
Vertragserstellung für Mitarbeitende sowie Kunden Veröffentlichung von Stellenanzeigen und Erstellung von Kandidatenprofilen Stundenerfassung sowie Verwaltung der digitalen Mitarbeiter- und Kundenakten Ihr Profil
Daten im EDV-System Verwaltung von Dokumenten Pflege von Stundenzettel Kaufmännische Tätigkeiten Durchführung der Datenabgleiche Bearbeitung der Anträge Datenerfassung und Prüfung Unsere Anforderungen
- und Nachhaltigkeitsmanagement Prüfmittelmanagement und -verwaltung im SAP Unterstützung bei der Prüfung, Bewertung und Freigabe von QHSE-Dokumenten und Prozeduren von Lieferanten, Dienstleistern und Kunden Auswertung
Perspektiven für langfristige Beschäftigung in einem etablierten Familienunternehmen Ihre Aufgaben Büroverwaltung einschließlich Telefon- und E-Mail-Korrespondenz Terminplanung und -verwaltung für Projekte
Idealerweise Erfahrungen im Bereich Verwaltung, Abrechnung und vorbereitende Buchführung Vorausschauende und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
Stellenbeschreibung Büro / Bürokauffrau / Kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokraft / Büro, Verwaltung / Arbeit / Bürokaufmann / Job / Direktvermittlung Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen
Stellenbeschreibung Büro / Bürokauffrau / Kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokraft / Verwaltung / Arbeit / Bürokaufmann / Job Das sind deine Vorteile: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
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als Property Manager (m/w/d) : Eigenverantwortliche Bearbeitung und Verwaltung des Immobilienbestandes in allen relevanten Aspekten des Property Managements Vergabe und Koordination von Reparaturaufträgen