mit dem externen Dienstleister ADP. - Sie sind für die Verwaltung der GL-Buchhaltung und der Durchführung des Finanzabschlusses zuständig. - Ebenfalls sind Sie verantwortlich für die Durchführung und Kontroller
an die Geschäftsführung sowie die Muttergesellschaft in der Schweiz Verwaltung von Bank- und Finanzierungsvereinbarungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte/r, Wirtschaftsassistent
- und Energiekosten für die Bank und deren Mieter mit unserem Hausverwaltungsprogramm Win-CASA Erstellung von Mietverträgen und deren Verwaltung Verantwortung für die Pflege und Instandhaltung unserer Gebäude
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Verwaltung von Confirmations, Market Conformity Check, Netting von FX-Settlements, Marktdaten-Checks sowie die Entwicklung und Implementierung entsprechender Prozesse Monitoring von Financial Deals
des Geschäftssystems Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Physik, Elektrotechnik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS- Office Erfahrung bei der Verwaltung
der zu betreuenden Produktgruppe Betreuung und Verwaltung des Produktbaukastens innerhalb der Serie Ermittlung von Rationalisierungspotentialen Betreuung und Analyse der Requalifizierung Qualitätsvorausplanung
– Entwicklung und Verwaltung von Partnersystemen – Content-Management-Systeme, Learning-Management-Systeme, Event-Management-Systeme und gängige Marketing-Tools – B2B- und B2C-Online-Marketing • Gute
und -prozessen, um die Produktion zu optimieren und die Materialien auf die Planung abzustimmen und gleichzeitig den Cashflow des Unternehmens zu optimieren Entwicklung, Umsetzung und Verwaltung der wichtigsten
in der Zusammenarbeit mit Versionskontrollsystemen wie GitHub für die Verwaltung von Code, Issues, Pull Requests und Aktionen. Rahmenparameter: Einsatzort: Remote Laufzeit: 01.07.2024 - 31.12.2024 + Option
bei der Kalkulation, um den Produktwert zu maximieren Standardisierung und Verwaltung der zentralen Produktdatenbank einschließlich Artikelhierarchie und Spezifikationen Entwicklung von Berechnungsdatenbanken
zu Hause. Gemeinsam werden bei GK wegweisende Technologien für den Einzelhandel von heute und für morgen entwickelt. #retailinnovators Deine Aufgaben Entwurf, Implementierung und Verwaltung
DAS SIND IHRE AUFGABEN Als Support Engineer im digitalen Arbeitsplatz spielst du eine zentrale Rolle in der Entwicklung, Implementierung und Verwaltung unserer globalen IT-Strategie. Diese Position bietet
auf wöchentlichen Werbeaktionen, um eine reibungslose und effiziente Durchführung zu gewährleisten. Externe Partner: Unterstützung bei der Verwaltung externer Partner und Lieferanten, einschließlich Kreativagenturen
über Erfahrungen in den Bereichen Regionalentwicklung/-planung, Verwaltung, Wirtschaftsförderung oder Projektmanagement (insbesondere in der Abwicklung von Förderprogrammen) Sie haben eine ausgeprägte Fähigkeit
DAS SIND IHRE AUFGABEN Als Support Engineer im digitalen Arbeitsplatz spielst du eine zentrale Rolle in der Entwicklung, Implementierung und Verwaltung unserer globalen IT-Strategie. Diese Position bietet
über Erfahrungen in den Bereichen Regionalentwicklung/-planung, Verwaltung, Wirtschaftsförderung oder Projektmanagement (insbesondere in der Abwicklung von Förderprogrammen) Sie haben eine ausgeprägte Fähigkeit
, Unterstützung bei Verhandlungen vom Abschluss bis zur Abwicklung von Gewährleistungs- und Schadensfällen Selbständiges Management der Standardverträge: Entwurf, Verhandlung und Verwaltung und Entwicklung
Arbeitsbedingungen, spannende Technologien und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten - werde Teil des Teams in Bremen! Entwickeln von Full-Stack Anwendungen zur Verwaltung von Unternehmensdaten Enge
von Machbarkeitsstudien und Herstellung von Funktionsmustern Durchführen von Verifizierungstests und Überführung der Herstellung in die Serienproduktion (Production Transfer) Beschaffung und Verwaltung von Komponenten
der Anlagenverfügbarkeit Verwaltung und Dokumentation von Arbeitsanweisungen und Materialdatenblättern Umgang mit der BMV, Anstoßen von Umbauten, Reparaturen, Wartungen an Werkzeugen Kennzahlenarbeit und Maßnahmenmanagement
, Unterstützung bei Verhandlungen vom Abschluss bis zur Abwicklung von Gewährleistungs- und Schadensfällen Selbständiges Management der Standardverträge: Entwurf, Verhandlung und Verwaltung und Entwicklung
Arbeitsbedingungen, spannende Technologien und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten - werde Teil des Teams in Bremen! Entwickeln von Full-Stack Anwendungen zur Verwaltung von UnternehmensdatenEnge
- und Kostensenkungspotenziale Sie leisten Unterstützung bei Vertragsverhandlungen sowie Auswahl und Verwaltung der Lieferanten Ihr Profil: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches
und Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse mit INFOR LN bzw INFOR Middleware Technologien Gleichzeitige Verwaltung von mehreren Integrationsentwicklungen Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Kenntnis
und Verwaltung an unserem Stammsitz in Oberkirch zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten des Vorstands. IHRE AUFGABEN Leitung interdisziplinärer Projekte im Bereich Finanzen und VerwaltungSteuerung
Fahrzeugkonzept Mitarbeit bei der Ausführung von Konzept- und Detailkonstruktionen von Batteriekühlungssystemen Einstellung und Verwaltung von Konstruktionsmodellen sowie Datenversand an externe Lieferanten
fünf Jahre Erfahrung als F&B Manger im internationalen Umfeld Erfahrung mit der Verwaltung des F&B Portfolios inkl. Pricing Hohe analytische sowie Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit
unserer Qualitätsstandards Einführung von Cloud-Diensten Verwaltung eines End-to-End-Lebenszyklus für die Softwareentwicklung Erleichterung von DevOps-Praktiken innerhalb eines Teams Beitrag zur Codierung
sowie Literaturrecherche und Dokumentation bestehender und aktueller Werkzeug- und Produktionsmethoden - Verwaltung interner Ressourcen, Zusammenarbeit mit Lieferanten und mit allen TB-Organisationen
bei der Implementierung und Verwaltung von Cloud Governance-Strategien und -Best Practices unter Berücksichtigung von Compliance-Anforderungen und Sicherheitsstandards Konzeption und Umsetzung von Lösungen zur effektiven
und Instandhaltungs-maßnahmen planen und durchführen Als Führungskraft obliegt Ihnen neben der Personalplanung auch die Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter:innen in Produktion und Verwaltung DAS BRINGEN
Kenntnisse in Datenbanksystemen (MS SQL/Oracle) Know-how im Bereich Statistik oder kaufmännischer Verwaltung von Vorteil Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Französisch) vorteilhaft Analyse
Kenntnisse in Symfony, JavaScript (Vue) und anderen Frontend-TechnologienTiefgreifende Kenntnisse in der Verwaltung und Optimierung von SQL-Datenbanken (MariaDB, MySQL)Erfahrung in der agilen
und ProjektmanagementSehr gute Kenntnisse mit INFOR LN bzw INFOR Middleware TechnologienGleichzeitige Verwaltung von mehreren IntegrationsentwicklungenAusgeprägtes Planungs- und OrganisationsgeschickKenntnis und Bewusstsein
im Bereich Wohnungs- und Gewerbebau. Neben der Entwicklung, Verwaltung und Vermietung zählen die Standortbewertung und Akquise zum Aufgabenbereich des Unternehmens. Profitieren Sie von einer unbefristeten
". Digitale Verwaltung eingehender Mieteranfragen in der hauseigenen App Erstellung digitaler Freigaben für Kautionen Überwachung von Wohnungsübergaben und -abnahmen Beauftragung, Organisation und Überprüfung
zwischen den einzelnen Fachplanungen zur Erstellung einer konfliktfreien Gesamtplanung Strukturierung, Pflege und Verwaltung des Geba¨udedatenmodells sowie Sicherstellung einer hohen Datenqualita¨t in den Systemen
einer Plattform zur Verwaltung und Gestaltung von Datengebilden aus produktionsnahen Informationsquellen der Stahlindustrie. Im agilen Prozess formuliert und implementiert das Team neue Wege, Daten zu verstehen
Interessensgruppen aus Politik, Verwaltung, Wirtschaft und Gesellschaft Koordination und Überwachung von Prozessschritten, Kosten und Zielen Kontaktaufnahme zu Schlüsselakteuren wie lokalem Handwerk und organisierter
wir einen Data Engineer (w/m/d) zur Verstärkung des DIVE-Produktteams am Standort Salzgitter. Zentrale Aufgabe dieses Teams ist die Entwicklung und der Betrieb einer Plattform zur Verwaltung und Gestaltung
einer projektabhängigen Anforderungsanalyse und Systementwurf Erstellung von Softwarearchitekturen ganzer Komponenten oder Teilsystemen Entwicklung und Verwaltung von Software-Simulatoren und Testumgebungen
Anforderungsanalyse und Systementwurf Erstellung von Softwarearchitekturen ganzer Komponenten oder Teilsystemen Entwicklung und Verwaltung von Software-Simulatoren und Testumgebungen zur Qualitätssicherung
der responsiven Gestaltung und Benutzerfreundlichkeit Integration von Inhalten und Daten aus verschiedenen Quellen Verwaltung und Pflege bestehender Websites, einschließlich Aktualisierungen, Fehlerbehebungen
. Einsatz von Continuous Deployment (CD)-Tools für das effiziente Deployment von Software, einschließlich der Verwaltung von Release-Prozessen und der Überwachung von Deployments in Produktionsumgebungen
einer Plattform zur Verwaltung und Gestaltung von Datengebilden aus produktionsnahen Informationsquellen der Stahlindustrie. Im agilen Prozess formuliert und implementiert das Team neue Wege, Daten zu verstehen
wir einen Data Engineer (w/m/d) zur Verstärkung des DIVE-Produktteams am Standort Salzgitter. Zentrale Aufgabe dieses Teams ist die Entwicklung und der Betrieb einer Plattform zur Verwaltung und Gestaltung
, Verwaltung, Entwicklung)Team- und KommunikationsfähigkeitEigeninitiative / Durchsetzungsfähigkeit, und verhandlungssicheres AuftretenGute Englischkenntnisse runden Ihr Profil abKenntnisse der Spezifikationen
den Mahnprozess und die Zahlungsklärung • Darüber hinaus zählt die Verwaltung, Klärung und Ablehnung von Zahlungskürzungen zur Ihren Tätigkeiten • Auch begleiten Sie die Koordination von Maßnahmen zur Reduzierung