und das Protokoll von Meetings Koordination von Terminen und Besprechungen Verwaltung und Überwachung von Bankkonten Terminmanagement und Organisation von Dienstreisen Erstellung von Präsentationen und Analysen
und Reisekostenabrechnungen Management der Termine Verwaltung von Büromaterialien Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufs im Fachbereich Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B
im Gleitzeitsystem mit der Möglichkeit des Mobilen Arbeitens Ihre Aufgaben Betreuung eines definierten Kundenkreises Verwaltung der speditionellen Abwicklung von weltweiten Transportaufträgen Kalkulation von Preisen
und modernes Arbeitsumfeld Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Anlage und Verwaltung von Akten Schreiben nach Phonodiktat Führung der Korrespondenz (in deutscher
Mietverhältnisse inklusive Mieterauswahl und Neuvermietungen Überwachung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen Verwaltung des Vertrags- und Forderungsmanagements Begleitung von Renovierungs
Einhaltung von Ausfuhrbestimmungen Abwicklung von Zollformalitäten Verwaltung von Dokumenten Proaktive Unterstützung von abteilungsinternen Abläufen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Besucherempfang sowie Bewirtung der Besucher Verwaltung und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial Terminkoordination mit Dienstleistern und Handwerkern Erledigung von organisatorische Aufgaben Zuständigkeit
des Zahlungsverkehrs Verwaltung des Mahnwesens Ausführung von Soll-/Ist-Vergleiche sowie Reporting/Auswertungen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
aus dem Bereich der Genehmigungen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen oder im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder über eine vergleichbare
der Genehmigungen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen oder im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder über eine vergleichbare Qualifikation
der Zeitwirtschaft. Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Zeitwirtschaft als zeiterfassungsbeauftragte Person in SAP HR für den gesamten Standort Allgemeine administrative Tätigkeiten wie z. B. Verwaltung von Jobtickets
von Postdurchlauf und TerminenAusführen von Verwaltungs- und AssistenzaufgabenUmfassendes Reisemanagement für verschiedene AbteilungenInterne Schulungsorganisation DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossene
und Buchung von Geschäftsreisen sowie die anschließende Reisekostenabrechnung Auch für die Verwaltung von Jobtickets, Bearbeitung der Zeiterfassung, Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial bist du zuständig
unterstützt fühlen. Durch die Verwaltung der Arbeitszeiten und die Umsetzung von HR-Richtlinien tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass unser Partner weiterhin ein attraktiver Arbeitgeber bleibt
Arbeitgebern. Wir begleiten Mitarbeiter in Verwaltung, Betrieb und Technik in Einrichtungen des Gesundheitswesens auf ihrem individuellen Karriereweg. Sie sorgen vor Ort dafür, dass alles reibungslos läuft
mit passenden Arbeitgebern. Wir begleiten Mitarbeiter in Verwaltung, Betrieb und Technik in Einrichtungen des Gesundheitswesens auf ihrem individuellen Karriereweg. Sie sorgen vor Ort dafür, dass
Arbeitgebern. Wir begleiten Mitarbeiter in Verwaltung, Betrieb und Technik in Einrichtungen des Gesundheitswesens auf ihrem individuellen Karriereweg. Sie sorgen vor Ort dafür, dass alles reibungslos läuft
Arbeitgebern. Wir begleiten Mitarbeiter in Verwaltung, Betrieb und Technik in Einrichtungen des Gesundheitswesens auf ihrem individuellen Karriereweg. Sie sorgen vor Ort dafür, dass alles reibungslos läuft
Arbeitgebern. Wir begleiten Mitarbeiter in Verwaltung, Betrieb und Technik in Einrichtungen des Gesundheitswesens auf ihrem individuellen Karriereweg. Sie sorgen vor Ort dafür, dass alles reibungslos läuft
. Wir begleiten Mitarbeiter in Verwaltung, Betrieb und Technik in Einrichtungen des Gesundheitswesens auf ihrem individuellen Karriereweg. Sie sorgen vor Ort dafür, dass alles reibungslos läuft. Und wir kümmern
Das sind Ihre Aufgaben:: Teilnahme an Produktionsüberwachungsmeetings Berichterstattung zu Produktionsfortschritt und Verfügbarkeit von Teilen Unterstützung bei der Anpassung der täglichen Prioritäten Verwaltung
wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Verwaltung eines Immobilienbestandes inklusive
von Präsentationen und anderen Geschäftspapieren Verwaltung des Monitorings von Projektbestellungen Dokumenten- und Ablageverwaltung Pflege der Kundendatenbank und Datenverwaltung Listenverwaltung Pflege der Projekt
Arbeiten an 1-2 Tagen pro Woche Eine 20-Stunden-Woche Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Führung des Sekretariats (Postwesen, Bestellung und Verwaltung des Bürobedarfs) Zuständigkeit
und Abläufe Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Optimierung der Ergebnisse im Hinblick auf die Erfüllung der Unternehmensziele Führung, Verwaltung und Erstellung der Korrespondenz für Telefonzentrale
Bearbeiten von Versand und Ablage Anforderungen ans Sie als Sachbearbeiter (m/w/d): Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
- und Ausgangsrechnungen Fakturierung und Verbuchung von Ausgangsrechnungen Erstellung und Verwaltung der Anlagenbuchhaltung inklusive der Bewertung von Wirtschaftsgütern Abstimmung zwischen Anlagen- und Finanzbuchführung
durch e.Learning-Angebote Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Steuerung aller operativen Prozesse im Bereich Zeitarbeit (ANÜ) Verwaltung
• Allgemeine administrative Tätigkeiten wie z. B. Verwaltung von Jobtickets • Zuständig für die Ausgabe von Arbeitskleidung • Mitwirkung bei der Erstellung und Umsetzung neuer Arbeitszeitmodelle • Prüfung
Koordination der Rechnungsabwicklung mit der Buchhaltung Verwaltung des Travel-Email-Postfaches Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Reiseverkehrskauffrau (m/w/d
Florian Bittner auf Ihre Bewerbung - idealerweise im PDF-Format - unter Angabe des Kennworts: "Vertrieb324", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs
des Kennworts: "Vertrieb702", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm
mit Sekretariatsaufgaben (m/w/d) Ihre Aufgaben: Telefonverwaltung und Besucherempfang Materialbeschaffung Postbearbeitung Verwaltung der Frankiermaschine Musterversand Bearbeitung
einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Pflege und Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, einschließlich der Überwachung von Zahlungseingängen und -ausgängen
des Kennworts: "Vertrieb702", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm
und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn Ist das noch nicht die passende Stellenanzeige für Sie? Dann besuchen
/ Sekretärin (m/w/d) Labor Ihre Aufgaben: Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit; Postbearbeitung Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen Verwaltung
/d). Ihre Aufgaben: Verwaltung des täglichen Bürobetriebs Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten Erstellung und Pflege
an Produktionsüberwachungsmeetings Berichterstattung zu Produktionsfortschritt und Verfügbarkeit von Teilen Unterstützung bei der Anpassung der täglichen Prioritäten Verwaltung von Komponenten einschließlich fehlender Teile
der Aktivitäten der Tochtergesellschaften Schulungsorganisation für die Vertriebsmitarbeiter, Verteilung der Provisionen Sicherstellung der Einhaltung deutscher Normen und Verfahren Verwaltung und Aktualisierung
von Stammdaten, Angebotserstellung, Rechnungstellung und Leistungsabrechnung) Erfassung und Verwaltung von Projektdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse
Das sind Ihre Aufgaben:: Teilnahme an Produktionsüberwachungsmeetings Berichterstattung zu Produktionsfortschritt und Verfügbarkeit von Teilen Unterstützung bei der Anpassung der täglichen Prioritäten Verwaltung
in ihrer Verwaltungsabteilung in Hamburg. Ihre Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d): Durchführen von administrativen Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Buchen von Flügen, Hotels, Mietwagen und anderen Dienstleistungen
Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeiter bei Fragen Verwaltung von Personalstammdaten inklusive Eintritts-, Austritts- und Vertragsänderungen, sowie Anlegen von Personalakten Anfertigen und Aufbereiten
als auch mit externen Schnittstellen Vollumfängliche Betreuung des Kunden inkl. dessen Unterstützung bei Kommunikation mit deutschen Instanzen Verwaltung und Kontrolle des für die zugewiesenen Aufgaben eingesetzten
- und Fehlerlisten Order Management: Einholen von Angeboten sowie Bearbeitung von Bestellanforderungen Beratungsleistungen für Drucker- und Telekommunikations-Services Verwaltung von Mobilfunkverträgen Dokumentation
und Verfügbarkeit von Teilen Unterstützung bei der Anpassung der täglichen Prioritäten Verwaltung von Komponenten einschließlich fehlender Teile und logistischer Verteilung Koordination des parasitären Flusses
für die Funktion Sie steigern die Lernkultur durch Entwicklung sozialer und informeller Lernangebote und Verwaltung / Nachbereitung des Angebots Sie führen Nachhalten und Auswerten von Lernangeboten und deren
verbundenen Verwaltungs- und Arbeitsbelastung Sie arbeiten mit dem Managementteam bei der Entwicklung neuer Prozesse zur Erzielung von Service-Exzellenz zusammen Sie führen zusätzliche Aufgaben und Aufgaben