auf Verlängerung/ Übernahme) Aufgabenbeschreibung: Unterstützende Tätigkeiten bzgl. Systemumstellung Allgemeine Verwaltungs- und Unterstützungsaufgaben Datenpflege und Dokumentation in IT-Systemen
(mit der Option auf Übernahme/ Weiterbeschäftigung) Aufgabenbeschreibung: unterstützende Tätigkeiten bzgl. Systemumstellung Allgemeine Verwaltungs- und Unterstützungsaufgaben Datenpflege und Dokumentation
(mit der Option auf Übernahme/ Weiterbeschäftigung) Aufgabenbeschreibung: unterstützende Tätigkeiten bzgl. Systemumstellung Allgemeine Verwaltungs- und Unterstützungsaufgaben Datenpflege und Dokumentation
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als kaufmännischer Angestellter Verwaltung (m/w/d) am Verwahrplatz in Hamburg
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Verwaltung am Verwahrplatz in Hamburg in Vollzeit
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zu verstärken. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Organisation von bürokratischen Abläufen und Dokumenten Bearbeitung von Schriftverkehr und Korrespondenz Koordination von Terminen und BesprechungenErstellen
über 25 Jahren sehen wir uns in der Mittler-Funktion zwischen den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter (m/w/d) und dem Auftrag unserer Kunden in Industrie, Logistik und Verwaltung! Als ISO-zertifiziertes
Mitarbeiter (m/w/d) für die Kaufmännischen Verwaltung DAS BIETEN WIR: Wertschätzung Ihrer ArbeitHohe Übernahmechance durch KundenunternehmenAbwechslungsreiche TätigkeitenWeiterqualifizierung
für Notfallservices und Erstellung von entsprechenden Dienstplänen Erstellung von Kostenvoranschlägen Anfrage von Preisen bei verschiedenen Lieferanten Verwaltung von Materialbestellungen und Rücksendungen Abwicklung
und -bearbeitung Anweisung fälliger Rechnungen und Kontrolle der Zahlungsein und -ausgänge Führung und Verwaltung der Barkasse Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und Mitarbeitern Durchführung jeglicher
von Migranten Verwaltung von Kursdaten und Erfassung von Anmeldungen von Teilnehmenden Bearbeitung und Ausstellung von Prüfungsbescheinigungen sowie Zertifikaten Bearbeitung sowie Erstellung von Abrechnungen
einer nachhaltigen sprachlichen, gesellschaftlichen, beruflichen und sozialen Integration von Migranten Verwaltung von Kursdaten sowie Erfassung von Anmeldungen der Teilnehmer Bearbeitung und Ausstellung
Verwaltung und Bestellung von Büromaterial Aktenpflege, Dokumentation und Terminüberwachung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement
kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Erstellung von Notenübersichten und Vorbereitung von Zeugnissen in Excel Vorbereitung und Verwaltung von Akten Eintragung von Krankenmeldungen
für Notfallservices und Erstellung von entsprechenden Dienstplänen Erstellung von Kostenvoranschlägen Anfrage von Preisen bei verschiedenen Lieferanten Verwaltung von Materialbestellungen und Rücksendungen Abwicklung
der einheitlichen Interpretation von VertragsklauselnKorrespondenz mit Vertrags- und Geschäftspartnern; Behörden, Versicherungen und externen RechtsanwältenRechtliche Erstellung und Verwaltung von neuen
der Telefonzentrale Bearbeitung von Postein- und -ausgang Verwaltung von Terminen Anwendung der Büroprogramme Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Genaue und gründliche
Das sind Ihre Aufgaben:: Teilnahme an Produktionsüberwachungsmeetings Berichterstattung zu Produktionsfortschritt und Verfügbarkeit von Teilen Unterstützung bei der Anpassung der täglichen Prioritäten Verwaltung
und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Exportkunden und den Customer Service Desk Erstellung, Verwaltung und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie
und Abwesenheiten Unterstützung bei der Vorbereitung der Entgeltabrechnung Ausstellung von Bescheinigungen und Meldungen Führung und Verwaltung der Personalakten Pflege der Personalstamm- und Personalbewegungsdaten
sozialversicherungs- und steuerrechtliche Fragestellungen Mitwirkung zur Lohn- und Gehaltsabrechnung für den Steuerberater Unterstützung beim Bewerbungsmanagement; On- / Offboarding-Prozesse inkl. Verwaltung
und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Exportkunden und den Customer Service Desk Erstellung, Verwaltung und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie
. Industriekaufmann, Steuerfachangestellter, Groß- und Außenhandelskaufmann Angemessene Berufserfahrung Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Modulen FI/CO und MM Grundlegende
Das sind Ihre Aufgaben:: Teilnahme an Produktionsüberwachungsmeetings Berichterstattung zu Produktionsfortschritt und Verfügbarkeit von Teilen Unterstützung bei der Anpassung der täglichen Prioritäten Verwaltung
und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung der Lohnsteuervoranmeldungen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner (m/w/d) für alle personalrelevanten Angelegenheiten Verwaltung
(keine Akquise), Verwaltung von Kundendaten Angebotserstellung und Verkaufs- und Preisgespräche Auftragsabwicklung und entsprechendes Reporting Bearbeiten von Reklamationen Umsetzung von Verkaufsaktionen Hilfreich
des Zahlungsverkehrs Meldungen an Ämter und Verwaltungen Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Führung der Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung Verantwortung für das Mahnwesen
von Eingangsrechnungen und der Bank Überprüfung von Rechnungen mit den dazugehörigen Lieferscheinen Verwaltung offener Posten und Veranlassung von Zahlungen Debitoren- und Kreditorenstammdatenpflege Meldung an Ämter
und Abwesenheiten Unterstützung bei der Vorbereitung der Entgeltabrechnung Ausstellung von Bescheinigungen und Meldungen Führung und Verwaltung der Personalakten Pflege der Personalstamm- und Personalbewegungsdaten
Administration und Pflege der Mitarbeiterstammdaten sowie Verwaltung der Arbeitszeiterfassung Mitwirkung bei der Digitalisierung von Personalprozessen Anlage und Führung von Personalakten Erstellung
von Angeboten zur Bereitstellung von Lösungen zu Kundenanforderungen Sicherstellung der Premiumqualität der Produkte Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und die Maximierung des Aftersales-Geschäfts Verwaltung
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Sachbearbeiter im Bereich Personal bei unserem Kunden, einem Dienstleister für alle Lösungen rund um die Verwaltung, Infrastruktur