- Verwaltung von Dauerrechtsverhältnissen (z. B. Mietverträge) - Begleitung der Wirtschaftsprüfung und Betriebsprüfungen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: - Abgeschlossenes Studium
Stellenbeschreibung Du möchtest die Fachhochschulreife mit der Fachrichtung Wirtschaft & Verwaltung absolvieren und suchst einen interessanten Praktikumsplatz? Dann bewirb Dich jetzt für ein FOS
: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
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mit Option auf frühzeitige Übernahme. Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Weiterleitung von Anfragen Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen Verwaltung und Bearbeitung der Post
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In unserem Sozialtherapeutischen Zentrum Hallthurm (Bischofswiesen) als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter in der Verwaltung zu arbeiten heißt, gewissenhaft und zielorientiert organisatorische
und Dienstreisen Vorbereitung der Konferenz- und Besprechungsräume Ein- und Ausgangspost, Verwaltung der Firmenfahrzeuge Administrative Tätigkeiten Verwaltung der Büromaterialien Ihr Profil: Abgeschlossene
In unserem Sozialtherapeutischen Zentrum Hallthurm (Bischofswiesen) als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter in der Verwaltung zu arbeiten heißt, gewissenhaft und zielorientiert organisatorische
- und Weiterbildungsmaßnahmen Entlastung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben durch Angestellte im Back-Office Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TV-Ärzte/VKA zzgl. Zusatzleistungen Eine Anstellung ist sowohl Vollzeit
des Betreuungsbereiches, für die Abrechnung Altersteilzeit sowie für Entsendungen etc. Ansprechpartner (m/w/d) für Externe und Behörden, wie SV, Steuer, BG, Bundesagentur für Arbeit, Krankenkassen usw. sowie Verwaltung
Meetings Betreuung unserer Außenstellen Bearbeitung von E-Mails und Telefonanfragen Verwaltung von medizinischen Unterlagen Abrechnungstätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
und Verwaltung von Daten im SAP HR System, um genaue und vollständige Entgeltabrechnungen sicherzustellen Beantwortung von Anfragen im Zusammenhang mit steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten
Bittner auf Ihre Bewerbung - idealerweise im PDF-Format - unter Angabe des Kennworts: "Vertrieb322", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs
Ihnen Herr Schaible unter +49 89 61 29 010 ebenso gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende Anschrift: NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Herr Andreas
sich Herr Florian Bittner auf Ihre Bewerbung - idealerweise im PDF-Format - unter Angabe des Kennworts: "Vertrieb322", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs
Ihnen Herr Schaible unter +49 89 61 29 010 ebenso gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende Anschrift: NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Herr Andreas
: NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Herr Andreas Schaible Alte Landstraße 29, 85521 Ottobrunn bewerbung@neptun-gmbh.de Unser ganzes Team freut sich darauf, Sie kennen zu lernen
Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung 31275 Lehrte / OT Sievershausen Niedersachsen Germany Verwaltung Berufseinsteiger / Berufserfahrene Teilzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
der Zeitwirtschaft. Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Zeitwirtschaft als zeiterfassungsbeauftragte Person in SAP HR für den gesamten Standort Allgemeine administrative Tätigkeiten wie z. B. Verwaltung von Jobtickets
den Energielieferverträgen Erstellung von Abschlagsanforderungen und -abrechnungen Anforderung, Kontrolle und Verwaltung von Zählerständen und Wartungsprotokollen Verwaltung der Zähler und Pflege des Systems, einschließlich
: Erfassung und Pflege sämtlicher Artikelstammdaten in MS Navision Neuanlage von Artikeln sowie die kontinuierliche Pflege, Überprüfung und Optimierung von Bestandsdaten Verwaltung von Produktbildern
und externe Partner und Dienstleister Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Verwaltung eine strukturierte, serviceorientierte und verantwortungsbewusste
und bewerben Sie sich als Mitarbeiter (m/w/x) Verwaltung / Vertriebsinnendienst (Ref.-Nr. 12822) Wie wir Sie überzeugen: Hybrides Arbeiten (flexible Arbeitszeit und mobile Arbeit) Strukturierte
der Ausgangspost • Verwaltung, Bestellung und Ausgabe von Büromaterial • Rechnungskontrolle • Allgemeine Korrespondenz und Büroverwaltung • Ablage QUALIFIKATIONEN Kontaktfähigkeit • Fähigkeit zur Büroorganisation
wie Organisation von Besprechungsräumen sowie die Verwaltung des Büromaterials - Allgemeine Assistenzaufgaben - Unterstützung der Buchhaltung Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sicheres
auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Annahme von Produktionsmustern (Teilprodukte von Labortests), Vereinnahmung, Verwaltung und Kommissionierung dieser Materialien in/ aus 2-8°C Lagern
der Ein- und Ausgangspost Führung des allgemeinen Schriftverkehrs sowie Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Dienstleistern Zuarbeit für unsere Bauleiter und Kalkulationsabteilung Ablage und Verwaltung der Bauakten
auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Annahme von Produktionsmustern (Teilprodukte von Labortests), Vereinnahmung, Verwaltung und Kommissionierung dieser Materialien in/ aus 2-8°C Lagern
und unseren Fachkliniken besuche gerne auch unsere Website unter www.oberbergkliniken.de. Oberberg Somnia Fachklinik Köln Hürth Verwaltung Kerstin Greven Friedrich-Ebert-Straße 11a 50354 Hürth
. Für weitere Informationen zur Oberberg Gruppe und unseren Fachkliniken besuche gerne auch unsere Website unter www.oberbergkliniken.de. Oberberg Somnia Fachklinik Köln Hürth Verwaltung Kerstin Greven Friedrich
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unter www.oberbergkliniken.de. Oberberg Somnia Fachklinik Köln Hürth Verwaltung Kerstin Greven Friedrich-Ebert-Straße 11a 50354 Hürth
mit der HtZ- Leitung, dem Team und der Verwaltung zusammen Sie planen, organisieren und führen Fördereinheiten, sowie deren Dokumentationen eigenverantwortlich durch Neben der Vor– und Nachbereitung
unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Odelzhausen einen engagierten Mitarbeiter Verwaltung in Teilzeit 25 Std.(m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Sie unterstützen uns in allen adminitrativen
, Klimatechnik Prüfung der Parameter und Leistungsmerkmale von mobilen Kommunikationseinrichtungen (im Sinne von Mobiltelefone, Sattelitentelefone und ähnlichen Kommunikationsmitteln) Anforderung und Verwaltung
und Verwaltung der Mobiltelefone und SIM-Karten, Kartenfreischaltungen inklusive privater Zusatzverträge, Softwarenutzung für entsprechende Mobiltelefone sowie entsprechend Datenpflege im System
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
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Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
und -anwendungen Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung