) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
Endgeräte) bezogenen Probleme (Hardware / Betriebssystem / MS Office / spezifische Software) Inventarisierung und Verwaltung der eingesetzten IT-Hardware und Software in den entsprechenden Tools Abarbeiten
, Laptop, mobile Endgeräte) bezogenen Probleme (Hardware / Betriebssystem / MS Office / spezifische Software) Inventarisierung und Verwaltung der eingesetzten IT-Hardware und Software in den entsprechenden
und der Verwaltung von Arbeitszeiten unserer gewerblichen Mitarbeitenden - gehört zu Ihrem Daily Business. Weiterhin verantworten Sie die Terminierung und Durchführung gewerblicher Vorstellungsgespräche
und Exportkontrolle Beantragung und Verwaltung von Zollverfahren, Vereinfachungen und Bewilligungen Teilnahme an Fachgremien und Schulungen zur Implementierung neuer zollrelevanter Prozesse Auswertung aktueller
und Exportkontrolle Beantragung und Verwaltung von Zollverfahren, Vereinfachungen und Bewilligungen Teilnahme an Fachgremien und Schulungen zur Implementierung neuer zollrelevanter Prozesse Auswertung aktueller
Abwicklung und Verwaltung von Bestellungen und Auftragsbestätigungen Koordination und Nachverfolgung von Lieferterminen Kommunikation mit Lieferanten und externen Dienstleistern Stammdaten
für unser Produktionswerk Abwicklung und Verwaltung von Bestellungen und Auftragsbestätigungen Koordination und Nachverfolgung von Lieferterminen Kommunikation mit Lieferanten und externen Dienstleistern Stammdaten
Abwicklung und Verwaltung von Bestellungen und Auftragsbestätigungen Koordination und Nachverfolgung von Lieferterminen Kommunikation mit Lieferanten und externen Dienstleistern Stammdaten
für unser Produktionswerk Abwicklung und Verwaltung von Bestellungen und Auftragsbestätigungen Koordination und Nachverfolgung von Lieferterminen Kommunikation mit Lieferanten und externen Dienstleistern Stammdaten
Ihre Aufgaben Als Fuhrparkmanager*in sind Sie verantwortlich für die Abwicklung aller kaufmännischen Tätigkeiten rund um das Thema Kfz (z. B. Verwaltung der Tankkarten, Fahrzeugakten
sowie im Konferenzmanagement mit.Sie stellen die hohen Qualitätsstandards der Bank sowie die stetige Optimierung des Besuchermanagements sicher.Die Koordination und Verwaltung der zentralen Parkplätze
Mitarbeiter (m/w/d) Netzanschluss Erneuerbare Energien Denker & Wulf AG Breklum Eberswalde Kiel Rerik Rostock Sehestedt Präsenz / Mobil Berufserfahrung Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung Technische
, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA. Für unseren Auftraggeber, eine KFZ-Prüfstelle in München, suchen wir Sie ab sofort als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb und in der Verwaltung. Ihre Aufgaben: Übernahme
in der Verwaltung und Unterstützung bei Vertriebsaktionen Anforderungen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw
FACHKRÄFTE SUCHEN FACHKRÄFTE NIEDERLASSUNG HALLE WIR WOLLEN UNSER TEAM IN DER NIEDERLASSUNG HALLE VERSTÄRKEN UND SUCHEN: KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (M/W/D) RECHNUNGSWESEN UND ALLGEMEINE VERWALTUNG
der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungSorgfältige Verwaltung und Überprüfung sämtlicher PersonalstammdatenKommunikation und Koordination mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen undSteuerberatern Administrative
Ausbildung im Verwaltungsmanagement oder vergleichbare Ausbildung / Studienabschluss (B.A.) Einschlägige Berufserfahrung im Bereich (Verwaltungs-) Sachbearbeitung / Office Management / Einkauf Ausgeprägtes
können Kassenführung und -abrechnung sowie Kontrolle der Kassenbelege Verwaltung der eingenommenen Geldbeträge, Wechselgeld und Kartenbestände Kontierung von Rechnungen Unterhaltung und Abrechnung u.a. von Parkautomaten
verantwortlich für Angebote und Aufträge an externe Dienstleister, die Verwaltung und Prüfung von Lieferscheinen, Rechnungen und Aufträgen im Bereich Technik Während der Urlaubszeiten übernehmen Sie die Vertretung
Überwachung der Anlagerichtlinien und die Analyse der Depot-Wertentwicklung Schnittstelle zum Portfoliomanagement Verwaltung nicht börsennotierter Anlagen mit den Schwerpunkten Private Equity- und Immobilien
verantwortlich für Angebote und Aufträge an externe Dienstleister, die Verwaltung und Prüfung von Lieferscheinen, Rechnungen und Aufträgen im Bereich Technik Während der Urlaubszeiten übernehmen Sie die Vertretung
von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen Lieferterminverfolgung und Lieferterminverschiebungen Logistik Kurierplanung Verwaltung von Kundeneigentum Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung Erste
als gerontopsychiatrische Fachkraft Kenntnisse in der Verwaltung Kenntnisse in der Personalführung ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristete Festanstellung Übertarifliche Bezahlung und ein krisensicherer Arbeitsplatz
und Verfolgung von Angeboten Verwaltung und Bearbeitung der Prüfprotokolle Koordination von Prüfungsterminen sowie Einreichung prüfpflichtiger Unterlagen bei zugelassenen Überwachungsstellen Stammdatenpflege
mit Lieferanten und Herstellern Telefondienst Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung
ortsveränderliche Geräte Verwaltung Werkzeug inkl. Ausgabe und Rücknahme Instandsetzung von Werkzeug Werkzeuginventur bei Technikern / Werkstätten Prüfterminverwaltung Das bringen Sie mit: Handwerkliche
Konto- und Depotabstimmung Abwicklung börsengehandelter Derivate Marktgerechtigkeitsprüfung Lagerstellenabstimmung und -verwaltung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Bankausbildung und/oder erste
in Wort und Schrift zur Verständigung im TeamKenntnisse in QS, Pharma oder Verwaltung optimalMS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
das Klinikum Westfalen nahezu das gesamte medizinische Leistungsspektrum ab. Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung für das Krisenzentrum Dortmund in Teilzeit (19,25 Std./Wo.) (befristet
einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) für Verwaltung & Auftragswesen Teilzeit 22 Wochenstunden - unbefristet Ihre Aufgaben im Bereich Verwaltung Übergabe der Eingangsrechnungen für den Standort Verantwortliche Stelle
einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) für Verwaltung & Auftragswesen Teilzeit 22 Wochenstunden - unbefristet Ihre Aufgaben im Bereich Verwaltung Übergabe der Eingangsrechnungen für den Standort Verantwortliche
-bereich Kaufmännische Verwaltung und Controlling (KV) suchen wir ab sofort , in Teilzeit (20-25 Stunden) für unseren Hauptsitz in Aachen einen Kaufmännischen Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d) (Ausschreibungs
Mitarbeiter (m/w/d) in der Debitorenbuchhaltung und Mahnwesen Für unsere Kunden aus Hilter suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) in der Debitorenbuchhaltung und Mahnwesen. Aufgaben: Verwaltung
Mitarbeiter (m/w/d) in der Debitorenbuchhaltung und Mahnwesen Für unsere Kunden aus Hilter suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) in der Debitorenbuchhaltung und Mahnwesen. Aufgaben: Verwaltung
Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. Täglich werden über 200 Sorten Brot, Brötchen und Kuchen hergestellt. Die Filialen werden bis zu dreimal täglich beliefert. Damit erreicht die Landbäckerei
„Brötchengeber“ für über 220 Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. In unserer Produktion werden jeden Tag über 200 Sorten Brot, Brötchen und Kuchen hergestellt. Die Filialen werden bis zu dreimal
„Brötchengeber“ für über 220 Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. In unserer Produktion werden jeden Tag über 200 Sorten Brot, Brötchen und Kuchen hergestellt. Die Filialen werden bis zu dreimal
zur Festeinstellung. Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Allgemeine Administration und Verwaltung Pflege der Personalstammdaten Kontrolle der Zeiterfassung Einpflegen und ablegen von Belegen Aktenverwaltung
der Maschinenrichtlinien Erstellen von kundenspezifischen Dokumenten Zusammenstellung der Dokumentationen elektronisch und in Papierform Zusammenstellung und Verwaltung der Prüfdokumente Sicherstellung der termingerechten
wir engagierte und vorausschauende Teammitglieder. DAS ERWARTET SIE Bearbeitung des Wareneingangs, von der Entladung bis zur Qualitätskontrolle Physische und systemseitige Verortung von Artikeln Verwaltung
wir engagierte und vorausschauende Teammitglieder. DAS ERWARTET SIE Bearbeitung des Wareneingangs, von der Entladung bis zur Qualitätskontrolle Physische und systemseitige Verortung von Artikeln Verwaltung
, Kalkulation und Pflege der DatenVorbereitung/Unterstützung bei Vertriebsmeetings, -tagungen und KundenterminenBestellung und Verwaltung des BüromaterialsBearbeitung des Posteingangs und -ausgangsUnterstützung
bei Vertriebsmeetings, -tagungen und KundenterminenBestellung und Verwaltung des BüromaterialsBearbeitung des Posteingangs und -ausgangsDurchführung von InventurenSonstige administrative TätigkeitenOrganisation
und Organisation von Besprechungen und internen Veranstaltungen Verwaltung/Bestellung des Büromaterials Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Postbearbeitung, Schriftverkehr, Telefondienst, Empfang)Sie verfügen
von Kundenanfragen (telefonisch, schriftlich und per E-Mail) Betreuung von Verwaltungen und Wohneigentümergemeinschaften Recherche von Kundendaten Datenpflege, Ausarbeiten und Nachverfolgung von individuellen
Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung von CNC-Programmen Rationalisierung der einzelnen technologischen Prozessstufen Mitarbeit an der Vorbereitung von Investitionen Sicherung einer optimalen
akademischen Verwaltung und / oder Selbstverwaltung Kenntnisse bzw. Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke, Kooperationsbereitschaft, Verhandlungsgeschick
, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer
Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31 98 40 110 Mail: berlin@office-personal.com Bitte