Windows Client Betriebssysteme und Microsoft 365-Anwendungen Fundierte Kenntnisse im Bereich Mobile Devices und der zentralen Verwaltung via Intune Erfahrung im Remotesupport Sichere Bearbeitung
Windows Client Betriebssysteme und Microsoft 365-Anwendungen Fundierte Kenntnisse im Bereich Mobile Devices und der zentralen Verwaltung via Intune Erfahrung im Remotesupport Sichere Bearbeitung
des bestehenden Risikoinventars auf die neu eingeführte Enablon-Plattform, SHE-Software für die Verwaltung und das Management von SHE-relevanten Daten Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in technischer
für den Standort Migration des bestehenden Risikoinventars auf die neu eingeführte Enablon-Plattform, SHE-Software für die Verwaltung und das Management von SHE-relevanten Daten Abgeschlossenes Bachelor
und -anwendungen Unterstützung bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Anleitungen Durchführung von Software
-Mail oder Ticketsystem) Durchführung von Fehleranalyse und Troubleshooting Installation, Konfiguration und Pflege von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten
an entsprechende Supportteams Verwaltung und Kontrolle von Tickets gemäß den vereinbarten Service-Level-Vereinbarungen Aktualisierung und Dokumentation der Wissensdatenbank IHR PROFIL Eine abgeschlossene
in dezentralen Arbeitsumgebungen, einschließlich Remote-Arbeit und Home-Office Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung von VoIP-Telefonsystemen und Videokonferenz-Software Hohe Serviceorientierung
Arbeitsumgebungen, einschließlich Remote-Arbeit und Home-OfficeKenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung von VoIP-Telefonsystemen und Videokonferenz-SoftwareHohe Serviceorientierung und freundlicher Umgang
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
und -anwendungen Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
und -anwendungen Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung von User
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen. Unterstützung bei der Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten. Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Anleitungen
und -anwendungen. Unterstützung bei der Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten. Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Anleitungen. Verwaltung und Priorisierung von Support
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
im Team Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix
einsetzen. DAS MACHT IHNEN SPASS Ihre zentrale Aufgabe ist die Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Weiterhin sind Sie für die Verwaltung, Konfiguration
einsetzen. DAS MACHT IHNEN SPASS Ihre zentrale Aufgabe ist die Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Weiterhin sind Sie für die Verwaltung, Konfiguration
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
, Durchführung der Geräteausleihe Dokumentation von Problemen und Lösungen in den entsprechenden IT-Systemen Pflege von Informationen in Verzeichnisdiensten und Verwaltung von Zugriffsrechten Betreuung der Video
Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Praktische Erfahrung in der Verwaltung und Unterstützung von Hardware und Software. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Praktische Erfahrung in der Verwaltung und Unterstützung von Hardware und Software. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Kenntnisse in Datenbanksystemen (MS SQL/Oracle) Know-how im Bereich Statistik oder kaufmännischer Verwaltung von Vorteil Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Französisch) vorteilhaft Analyse
und ProjektmanagementSehr gute Kenntnisse mit INFOR LN bzw INFOR Middleware TechnologienGleichzeitige Verwaltung von mehreren IntegrationsentwicklungenAusgeprägtes Planungs- und OrganisationsgeschickKenntnis und Bewusstsein
Wissensdatenbank Weiterleitung von nicht lösbaren Tickets an nachfolgende Supporteinheiten Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank Betreuung des IT Assetmanagement und Usermanagement Anlage und Verwaltung
(einschließlich des Schreibens von MDxx-Dokumenten) Leitung und Verwaltung von Aktivitäten zur Konvertierung von Daten von Legacy- in Oracle EBS (einschließlich Schreiben von Daten CVxx-Dokumente) Durchführung
. Peripherie Mitwirkung bei der Verwaltung und Pflege des Servicekatalogs, der CMDB sowie bei der Entwicklung und Steuerung der Umsetzung von Service-Level-Agreements und der Abrechnung von Dienstleistungen
(einschließlich des Schreibens von MDxx-Dokumenten)Leitung und Verwaltung von Aktivitäten zur Konvertierung von Daten von Legacy- in Oracle EBS (einschließlich Schreiben von Daten CVxx-Dokumente)Durchführung
und Usermanagement Anlage und Verwaltung von Endgeräten (Clients, Smartphones) Ständige Prozessoptimierung für höchste Effizienz Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d
bei Rolloutprojekten IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d
etc.) Verwaltung, Weiterentwicklung und Überwachung von Netzwerken, Serverlandschaften und IT-StrukturenInstallation und Konfiguration von Hard- und SoftwarekomponentenDurchführung von Wartungsarbeiten
, sind flexibel und haben eine hohe Kundenorientierung. Sie freuen sich, eine fachbezogene EDV-Struktur nicht nur in der Verwaltung, sondern auch auf dem spannenden Feld der dentalen IT zu optimieren. Sie operieren