Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: innerbetriebliche MaterialversorgungWarenannahmeBestandsüberwachung und Verwaltung der Lagerbestände um Materialengpässe zu vermeidenOptimierung der Abläufe Das bringen
Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: innerbetriebliche MaterialversorgungWarenannahmeBestandsüberwachung und Verwaltung der Lagerbestände um Materialengpässe zu vermeidenOptimierung der Abläufe Das bringen
Aufgabenstellungen zu lösen und unsere Unternehmensgruppe voranzutreiben. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Kaufmännische Verwaltung einen Junior
von Softwarefehlern, um eine reibungslose Betriebskontinuität zu gewährleisten Verwaltung von Lizenzen und Benutzern, einschließlich Lizenzbeschaffung, -verlängerung und -verwaltung Durchführung von regelmäßigen
Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse im SGB XI, SGBXII sowie im Wohn
- Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen! Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikative und offene ArtSicherer Umgang mit Microsoft Office
mit externen Partnern zur Abstimmung von Vorgängen und Fragestellungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Verwaltung von VorteilSicherer Umgang mit MS OfficeSehr
Unternehmen am Standort Wertheim Ihre Aufgaben: Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verwaltung von Stammdaten Durchführung von Bank- und Sachbuchungen Abstimmung von Sachkonten Unterstützung
Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit / Vollzeit 30
von Urlaubs- und Krankheitstagen allgemeines Verwaltungswesen und Schriftverkehr Anforderungen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Personalwesen oder Verwaltung
Notrufen Bearbeitung, Verteilung und Führung des allgemeinen postalischen und elektronischen Schriftverkehrs Dein Profil: idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits
) Berufserfahrung erwünscht, möglichst auch in der öffentlichen Verwaltung Kreativität, konzeptionelles Arbeiten, Problemlösungskompetenz Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit Unser Angebot
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
Kundenunternehmen Gute Einarbeitungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Interessante und vielfältige Aufgaben Aufgeschlossenes Arbeitsumfeld mit engagierten Kollegen Ihre Aufgaben Mitarbeit in der Verwaltung
Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Unterstützung der Anwälte Führung und Verwaltung von Akten Korrespondenz mit Mandaten, Gerichten und Behörden
- Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen! Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikative und offene ArtSicherer Umgang mit Microsoft Office
Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs- und Schulungssystem
Karosserien Erledigung von Karosserie-, Motor-, Innenraum-, Scheiben- und Reifenreinigungen Übernahme von administrativen Aufgaben, z.B.. Verwaltung der Fahrzeugdokumente Unsere Anforderungen Idealerweise erste
Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit / Vollzeit 30
von Kostenangeboten Vorbereitung von Monatsabrechnungen / Einholung von Kostenübernahmen statistische Erfassung, Inventarisierung Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen
der Korrespondenz mit Patienten, Krankenkassen und anderen medizinischen Einrichtungen Terminmanagement, inklusive Terminvereinbarung und -koordination für Patienten Verwaltung und Überwachung von Patientendaten
im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31
für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin
für die Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs zuständig. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Meldungen an Ämter und Verwaltungen und der Mitwirkung bei der Erstellung
der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31 98 40 110 Mail: berlin
im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31
auf Berufsbildungsmessen Ihre Qualifikation: Ausbildung idealerweise in einem Fachberuf des Gesundheitswesens oder ggf. als Verwaltungs- oder Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) bzw. einen Abschluss
Kauffrau/mann für Büromanagement bzw. Industriekauffrau/mann Unternehmenseinheit: EBZ NHC Composites GmbH Standort: Schemmerhofen, DE Kategorie: Verwaltung & Zentralbereiche
Dieselstraße 13, 50259 Pulheim ab sofort Aufgaben Für unsere Verwaltung in Pulheim suchen wir eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung in Vollzeit - Teilzeit nach Absprache auch möglich
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) 49811 Lingen Niedersachsen Germany Verwaltung Berufseinsteiger / Berufserfahrene Teilzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI
Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung 31275 Lehrte / OT Sievershausen Niedersachsen Germany Verwaltung Berufseinsteiger / Berufserfahrene Teilzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
und büroorganisatorische Aufgaben in der Verwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und mind. 2 Jahre Berufserfahrung Ersatzweise ohne entsprechende
Arbeitsbereich mit diversen Wirkungsmöglichkeiten sowie Freiraum für selbstständiges, kreatives und zukunftsorientiertes Arbeiten ein motiviertes, engagiertes Team bestehend aus Lehrkräften und Verwaltung sowie
von Softwarefehlern, um eine reibungslose Betriebskontinuität zu gewährleisten Verwaltung von Lizenzen und Benutzern, einschließlich Lizenzbeschaffung, -verlängerung und -verwaltung Durchführung von regelmäßigen
Notrufen Bearbeitung, Verteilung und Führung des allgemeinen postalischen und elektronischen Schriftverkehrs Dein Profil: idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits
Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse im SGB XI, SGBXII sowie im Wohn
von Urlaubs- und Krankheitstagen allgemeines Verwaltungswesen und Schriftverkehr Anforderungen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Personalwesen oder Verwaltung
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) 14979 Großbeeren Brandenburg Germany Verwaltung Berufserfahrene Teilzeit Berufserfahrene Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden
Sekretärin (m/w/d) Kliniken SindelfingenBerufserfahrungBüro, Verwaltung, SachbearbeitungTeilzeit Der Klinikverbund Südwest ist einer der größten und leistungsfähigsten kommunalen
ArbeitsklimaKostenfreier Parkplatz Ihre Aufgaben: Verwaltung von Nutzerkonten, Zugriffsrechten sowie LizenzenHard- und Software Betreuung sowie InbetriebnahmeEntwicklung von neuen Konzepten (z. B. Einführung neuer
und FehlerbeseitigungWartungs- und Instandhaltungsarbeiten Wiederherstellung der Anlagen bei technischen Störungen Dokumentation von Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen Verwaltung und Organisation von Ersatzteilen
, modernen ArbeitsplatzFitness- und GesundheitsangeboteWeiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Betreuung und Verwaltung von personalrelevanten ProzesseErstellen von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen
Maßnahmen zur Betriebsorganisation Steuerung des genehmigten Budgetplans für die Praxen/Abteilungen Ausübung des Hausrechts Personalmanagement Marketing und Informationsmanagement Verwaltung der Grundstücke
Menschen in schwierigen Lebenslagen Sozialraum Arbeitsfeld 2 Verwaltung, Recht, Finanzen Funktion Fachkraft Nicht-Fachkraft Beschäftigungsdauer unbefristet Beschäftigungsumfang Teilzeit
/ Qualitätsmanagement Verwaltung, Recht, Finanzen Funktion Fachkraft Sachbearbeitung / Sekretariat Beschäftigungsdauer unbefristet Beschäftigungsumfang Teilzeit
Lemgo DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte
Wiesengrund 2 32657 Lemgo DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung
: Als Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die Organisation und Verwaltung unserer Einrichtung zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Erstellung und Verwaltung von Dokumenten und Akten Kommunikation
- und Gehaltsabrechnung Ihre Hauptverantwortung liegt auch in der Betreuung und Verwaltung der Dienstplanprogramme Sie agieren als kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter (m/w/d) Die Zusammenarbeit
Sozialraum Arbeitsfeld 2 Controlling / Qualitätsmanagement Kommunikation und Marketing Personal und Organisation Verwaltung, Recht, Finanzen Funktion Fachkraft Sachbearbeitung / Sekretariat Beschäftigungsdauer