. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum
. Bewerben Sie sich doch gleich. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unsere Verwaltung in 1726 Boitzenburger Land ab sofort
von Jahresabschlüssen Neuanlage und Verwaltung von Kreditoren und Debitoren Überprüfung der Offenen Posten Liste Abstimmung der eingehenden Saldenbestätigungen sowie Klärung bei Abweichungen der ausgehenden
Lebensbedingungen ein. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Prüfung der ortsveränderlichen elektrischen Geräte Einhaltung des Prüfaufbaus und der Prüfablaufpläne Verwaltung und Beurteilung der Prüf
mit angeschlossenem Sitz-Café-Bereich. Das Unternehmen ist mittlerweile „Brötchengeber“ für über 220 Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. Täglich werden über 200 Sorten Brot, Brötchen und Kuchen
Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Deine Aufgaben: Qualifizierung von Referenzmaterialien im internen System (LIMS). Verwaltung und Pflege von Stammdaten, einschließlich Transfers. Selbstständige Erstellung
Stellenbeschreibung Die compaserv Ostwestfalen-Lippe GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche
. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum
. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum
. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum
Dienstleistungs-GmbH bietet professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Reinigung, Speisenversorgung, Transportdienste, technische Dienste und Verwaltung. Diese Rundum-Versorgung wird für den Evangelischen
) Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Das Führen von Verhandlungen mit externen Lieferanten Budgetverantwortung (Planung, Verwaltung und Steuerung) in Abstimmung dem Facility Management
der Genehmigungen Ihr Profil:Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen oder im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder über eine vergleichbare Qualifikation
über eine abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im Gesundheitssystem), gerne kombiniert mit Berufserfahrung und Kenntnissen im Verwaltungs- und SozialversicherungsrechtSie besitzen die Fähigkeit Verträge, Vereinbarungen
Verwaltung und Ausgabe von Schlüsseln und Schlüsselkarten. Sicherheitsmaßnahmen und Kontrolltätigkeiten: Einleitung und Durchführung von Präventivmaßnahmen zur Verhinderung von Straftaten wie Diebstahl
. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - gern mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Sie arbeiten gern in der öffentlichen Verwaltung, sind ein Organisationstalent, behalten den Überblick in parallel laufenden
oder der Verwaltung von KorrespondenzenHilfe bei dem Übergang vom stationären Wohnen in die eigene Wohnung Worauf wir uns freuen Eine pädagogische Fachkraft ggf. mit abgeschlossenem Studium als Sozialarbeiter (m/w/d
von GefährdungsbeurteilungenÜberwachung der Einhaltung von Vorschriften und GesetzenKommunikation mit allen beteiligten Verwaltungen und Institutionen Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft
sich auf Sie! Ihr Tätigkeitsgebiet: Administration, Weiterentwicklung und Pflege der IT-Infrastruktur Infrastruktur, inklusive Windows Server, Active Directory, DataCore SAN und VMware Implementierung und Verwaltung von Backend
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
Application Delivery Controler (ehemals Netscaler) Microsoft Exchange DAG sowie Microsoft Zertifikatsdienste, Verwaltung, Erneuerung von Zertifikaten Erfahrungen im Bereich Medizin-IT Kenntnisse im Bereich
wir einen Data Engineer (w/m/d) zur Verstärkung des DIVE-Produktteams am Standort Salzgitter. Zentrale Aufgabe dieses Teams ist die Entwicklung und der Betrieb einer Plattform zur Verwaltung und Gestaltung
/elektronischen Anlagen, einschließlich Reparaturen und Prüfen der FunktionstüchtigkeitMitarbeit beim Neuaufbau und der Inbetriebnahme von ProduktionsanlagenErstellung, Beschaffung und Verwaltung von technischen
bei der Reklamationsbearbeitung und im Fehlermanagement Abgleich der vom Auftraggeber genannten Normen und Fertigugsanweisungen zu den im Unternehmen implementierten Vorschriften, einschließlich Verteilung und Verwaltung
zu Telekommunikationsprodukten Erklärung der Funktionen, Vorteile und Merkmale der angebotenen Produkte und Dienstleistungen Bearbeitung von Kundenaufträgen, Vertragsabschlüssen und Verwaltung von Kundenkonten Lösung
Sachbearbeiter Verwaltung öffentlicher Dienst (m/w/d) Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Kaufmännischen Bereich oder Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
Sachbearbeiter Verwaltung öffentlicher Dienst (m/w/d) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Sachbearbeitung? - dann könnte diese Stelle
Sachbearbeiter Verwaltung öffentlicher Dienst (m/w/d) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Sachbearbeitung? - dann könnte diese Stelle
Arbeitszeiterfassung und Pflege von Fehlzeiten Verwaltung und Überprüfung der Dokumentation Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
in allen abrechnungsrelevanten und sozialversicherungsrechtlichen ThemenPflege und Verwaltung der PersonalaktenAnsprechpartner für Behörden und KrankenkassenMelde und Bescheinigungswesen Das wünschen
und -akten Koordination und Verwaltung des AustrittprozessesUnterstützung im Recruitmentprozess Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne
: Bestandsüberwachung sowie BestandsbuchungenAuftragsbearbeitung und Verwaltung im LagerverwaltungssystemEinhaltung der Kundenanforderungen gemäß SLA (Service Level Agreement)LagerbestandsverwaltungErfassung, Kontrolle
Hemer · Verwaltung · Theo-Funccius-Straße 1 · 58675 Hemeroder per eMail an info@lkhemer.de
Hemer · Verwaltung · Theo-Funccius-Straße 1 · 58675 Hemeroder per eMail an info@lkhemer.de
Eigenverantwortliche Abwicklung des Projektcontrollings (öffentliche Vorhaben) Anlegen von Kostenübersichten Verwaltung von Dokumenten Erfassung von Kosten und Erstellung von Abrechnungen Koordination
Erstellung und Verwaltung der Dienstpläne, inklusive Urlaubsplanung Sicherstellen der Einhaltung aller gesetzlichen und betrieblichenVorschriften, Standards und Prozesse Kontrolle des Warenflusses
uns auf Sie! Aufgaben: Personalbetreuung und operative Personaladministration der Mitarbeiter:innen, Führungskräfte und der Geschäftsleitung (Verwaltung der Ein- und Austritte, Versetzungen, Entgeltveränderungen
und Teamkollegen Ihr Aufgabengebiet umfasst die effiziente Büroorganisation und -verwaltung, Koordination von Terminen und die professionelle Korrespondenz nach innen und außenDazu gehört
Service Teams: Aktive Mitarbeit bei der Organisation und Verwaltung von Konferenzräumen. Bereitstellung von Unterstützung während Veranstaltungen und Meetings. Das bist du Um deinen Job erfolgreich
- und Ausgänge Empfang von Besuchern Entgegennehmen von Telefonaten Verwaltung der EmailpostfächerPflege von Kundenstammdaten Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Bürokaufmann
: Verantwortlich für die Verwaltung von Materialplanung, Einkaufspreisen und Lagerbeständen Überwachung und Berichterstattung über wichtige Leistungskennzahlen (KPIs) Regelmäßige Überprüfung und Verwaltung
Verwaltung unserer Immobilien von AZ sowie Durchführung sämtlicher Kundenkorrespondenz inkl. der NebenkostenabrechnungVermietung/Vermarktung unserer Immobilien und Entwicklung von Vermarktungs
- und Vertriebsgewerbe in Fürth. Ihre Aufgaben: Prüfung der EingangsrechnungenPrüfung und Erfassung der ReisekostenabrechnungenVerbuchung, Abstimmung und Pflege der Debitoren- und Kreditorenrechnungen Verwaltung
ist eines der weltweit größten Unternehmen für Personaldienstleistungen. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich der Arbeitsvermittlung und -verwaltung an, darunter Zeitarbeit, Personalvermittlung
eines Staplerscheins (3-Tagesschein) Kenntnisse in der Lagerorganisation und -verwaltung von Vorteil Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Gute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil
von Waren Zusammenstellung von Kundenbestellungen Wareneingangs- und Warenausgangskontrollen durchführen Verwaltung und Organisation des Lagerbestandes Aufrechterhaltung der Sauberkeit und Ordnung im Lager Verpacken
von Waren Zusammenstellung von Kundenbestellungen Wareneingangs- und Warenausgangskontrollen durchführen Verwaltung und Organisation des Lagerbestandes Aufrechterhaltung der Sauberkeit und Ordnung im Lager Verpacken
- und BeanstandungsdatenTerminabstimmungen mit LieferantenZuständig für die elektronische Bestandsführung der reklamierten Produkte und Verwaltung des LagerbestandesErstellung von Auswertungen mit ExcelUnterstützung der Buchhaltung