Ihre Aufgaben Überwachung der Finanzbuchhaltung (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, incl. Zahlungsverkehr) Verwaltung der Datenbank für Geldspendensammlungen Koordination der Aufstellung der Geldspendendosen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Vor- und Aufbereitung von Montagevorgaben für die Produktlinien Synthese-/ analytische Geräte und sterile Verbrauchsmaterialien (Kassetten) Verwaltung und Pflege der Musterteilekassetten (Kassettenmaterialbank) Übernahme
Verwaltung von Einkaufsunterlagen und Pflege von Datenbanken Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
am Jahreskongress DKOU Verwaltung von Dokumenten und Vertragsunterlagen Übernahme von administrative Aufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene Hochschulbildung bzw. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
-Mail Verwaltung Korrespondenz mit Einrichtungen inner- und außerhalb der Charité inklusive Behörden und Konsulaten Ansprechperson für Patientinnen, Patienten und Angehörige, ärztliche und nicht-ärztliche
- und Mietwagenbuchung) Erledigung von administrativen Tätigkeiten Beschaffungswesen und Verwaltung des zentralen Kalenders der Geschäftsstelle Erstellung von Sitzungsprotokollen Mitwirkung bei der Verwaltung
Ausbildung in einem anderen Verwaltungsberuf bzw. vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Entsprechende nachgewiesene englische Sprachkenntnisse Erfahrung in Büroorganisation und Verwaltung wünschenswert
der Buchhaltung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial Bereitstellung von Lernmaterialien (Bücher, Skripte) Kommunikation, Support, Koordination mit und zwischen den einzelnen Fachabteilungen und Standorten
von organisatorischen Tätigkeiten im Rahmen der Büroorganisation Datenschutzkonforme Verwaltung und Ablage von Akten und Registraturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
und Fachabteilungen in Personalfragen Verwaltung und Pflege von Personalakten und -datenbanken Beratung und Unterstützung von Mitarbeitern in personalrelevanten Angelegenheiten Kommunikation mit externen Dienstleistern
Verwaltung Erledigung von administrativen und organisatorischen Verwaltungsaufgaben Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen sowie Veranstaltungen Beschaffung
Verkehrsmitteln zu erreichen Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Vermietung, Verwaltung und Entwicklung des Verwaltungsbestandes Beratung und Betreuung der Kunden in wohnungswirtschaftlichen Angelegenheiten
der Abläufe der Personalgestellung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Bachelorstudium in den Studiengängen öffentliche Verwaltung oder Public Managemen bzw. ein vergleichbares Studium Alternativ
anderer Abteilungen zu allen Qualitätsstandards und -prozessen Verwaltung des Schulungsprogramms sowie regelmäßige Überprüfung der Schulungen Aktualisierung des Schulungsprogramms Kontrolle, Verwaltung und Archivierung
Unterstützung bei der Anforderung von Verbrauchsmaterial sowie Schutz- und Sonderbekleidung, inkl. deren Verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Koch Gültiges Gesundheitszeugnis
Berarbeitung von Tickets Beschaffung und Verwaltung von Hardware, einschließlich Neuanschaffungen und Reparaturen Installation, Konfiguration und Wartung von Softwareanwendungen auf den IT-Arbeitsplätzen
, zu hinterfragen und zu dokumentieren. Anschließend werden Sie diese Anforderungen in den Umfang, die Ziele und die Geschäftsziele für das Hypothekenprodukt übersetzen.Entwicklung und Verwaltung von Anforderungen
Organisation und Verwaltung mobiler Reparaturen und Wartungsmaßnahmen Überwachung der Verfügbarkeit der Mietflotte und Austausch mit Kunden über den Fortschritt Verantwortung für Rechnungsstellung
Erfahrung in der just-in-time Lagerwirtschaft, Warenannahme, Materialprüfung und -rücknahme sowie der Inventarisierung, Garantie- und Reparaturabwicklung, in der revisionssicheren Asset-Verwaltung
Arbeitgebern. Wir begleiten Mitarbeiter in Verwaltung, Betrieb und Technik in Einrichtungen des Gesundheitswesens auf ihrem individuellen Karriereweg. Sie sorgen vor Ort dafür, dass alles reibungslos läuft
Arbeitgebern. Wir begleiten Mitarbeiter in Verwaltung, Betrieb und Technik in Einrichtungen des Gesundheitswesens auf ihrem individuellen Karriereweg. Sie sorgen vor Ort dafür, dass alles reibungslos läuft
für agile Digitalisierungsprojekte sowie dessen Überführung in Leistungsbeschreibungen mit Bezug auf EVB-IT VerträgePlanung, Analyse, Dokumentation, Abstimmung und Verwaltung von Anforderungen in Software
Sachbearbeiter (m/w/d) Einstellungsadministration Bist du bereit für eine neue Vollzeit-Herausforderung in der Verwaltung der Einstellvorgänge? Dann haben wir genau das Richtige
und Aufrechterhaltung der Vitalfunktionen Bedienung und Überwachung von medizinischen Geräten Teilnahme an Visiten und Besprechungen Verwaltung von Arzneimitteln nach Vorschrift Organisation der Pflegeüberleitung
: Sie verfügen über Erfahrung in der Erstellung, Optimierung und Kontrolle von Geschäftsprozessen mit einem Schwerpunkt auf Immobilienfinanzierungen.Sie sind vertraut mit der Verwaltung und Überprüfung
familienfreundliche Arbeitszeiten Verantwortungsvoll: Ihre Aufgaben Rezeptionstätigkeit und allgemeine Verwaltung leichte Büroarbeiten Unterstützung bei der Administration im Praxisalltag Persönlich: Ihr Profil
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
, Flurbereinigungsbehörden, anderen Energieversorgungsunternehmen) zu Entschädigungsfragen sowie Ausgleichs- und Entschädigungsberechtigung Dokumentation der Rechte in einer Datenbank sowie Verwaltung der Bestandsrechte
, der mindestens dem DQR-Niveau 6 entspricht, mit überwiegend verwaltungs-, sozial-, politik-, rechts- oder wirtschaftswissenschaftlichen Inhalten Alternativ Abschluss als Verwaltungsfachwirt oder Erfahrung
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-Mails aus der zentralen Office-E-Mail-Adresse Annahme und Koordinierung von Anlieferungen und Rücksendungen Steuerung und Verwaltung der Eingangs- und Ausgangspost, inkl. Postgänge Organisation
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und Unterstützung des Teams Verwaltung bestehender Akten in Papierform Koordination von Terminen, Teamkalendern, Fristen und Projektzeitplänen, Raumplanungen und Dienstreisen Führung von Übersichten, Statistiken
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, Flurbereinigungsbehörden, anderen Energieversorgungsunternehmen) zu Entschädigungsfragen sowie Ausgleichs- und Entschädigungsberechtigung Dokumentation der Rechte in einer Datenbank sowie Verwaltung der Bestandsrechte
Arbeitsplatzausstattung Erledigung der Fortbildungsangelegenheiten Unsere Anforderungen Bevorzugt Diplom-Verwaltungswirt:in (FH) oder Bachelor of Arts (B.A.) in der Fachrichtung „Öffentliche Verwaltung
beteiligt und stellen gemeinsam mit dem Team eine kompetente Dienstleistung sicher: Rezeptionstätigkeit und allgemeine Verwaltung Administration (u. a. mit Hilfe des Praxissoftwaresystems) Assistenz
-Firmenticket oder zum Deutschlandticket-Job Verantwortungsvoll: Ihre Aufgaben Sie unterstützen aktiv die Geschäftsbereichs-, Fachbereichs und Regionalleitungen bei der Steuerung und Verwaltung ihrer Regionen
und der Ablaufsteuerung Erstellung und Analyse aussagekräftiger Berichte Verwaltung von Maßnahmenkatalogen und Überprüfung bei schwerwiegenden Zwischenfällen Unterstützung des Prozessmanagers im operativen Alltag
East Energy Verwaltungs GmbH sucht in eine/n Projektentwicklung Photovoltaik - Genehmigungsverfahren / Projektcontrolling (w/m/d) (ID-Nummer: 11082816)
East Energy Verwaltungs GmbH sucht in eine/n Projektentwickler - Controller / Windenergie / Umwelttechnik (m/w/d) (ID-Nummer: 11082836)
zwischen den einzelnen Fachplanungen zur Erstellung einer konfliktfreien Gesamtplanung Strukturierung, Pflege und Verwaltung des Geba¨udedatenmodells sowie Sicherstellung einer hohen Datenqualita¨t in den Systemen
in der Cloud-Technologie zu beschleunigen Exklusives Trainingsprogramm durch Microsoft Aktive Teilnahme an der digitalen Transformation der deutschen Verwaltung Ein innovatives Umfeld, das deine Ideen
, deine Karriere in der Cloud-Technologie zu beschleunigen Exklusives Trainingsprogramm durch Microsoft Aktive Teilnahme an der digitalen Transformation der deutschen Verwaltung Ein innovatives Umfeld
Erstellung von Präventionskonzepten Beratung und Begleitung von (Groß-)Veranstaltungen hinsichtlich eventuell erforderlicher Sicherheitskonzepte Verwaltungs- und Leitungsverantwortung für den Betrieb
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