mit Tools wie Jira, Git, Postman und PowerShell zur Unterstützung der täglichen Verwaltungs- und Softwareentwicklungsaktivitäten Angenehmes Arbeitsklima Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
die Verwaltung der Schlüssel inkl. Ausgabe, Rücknahme und Dokumentation Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, Outlook und Word Sie können sicher Bürogeräte bedienen (z.B
der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Bestimmungen •Erstellung von Monats, Quartals und Jahresabschlüssen •Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung •Verwaltung von Bankkonten und Abwicklung
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Leitung und Verwaltung von Projekten
und Verwaltung von Einzelavalen bzw. Bürgschaftsurkunden Risikobesuche zur Verifizierung der Bonität bei Gewerbe- und Industriekunden inkl. fachlichem Austausch Analyse und laufende Überwachung
zur Verwaltung und Wartung der Netzinfrastruktur des Standorts Unterstützung von Projekten und Standortaktivitäten im Zusammenhang mit vernetzten und vernetzten Geräten (Erweiterung, Änderung, Stilllegung
und Prozessdaten sowie Erstellen von Serviceberichten und Business Reviews Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern auf allen hierarchischen Ebenen Verwaltung und Pflege kundenbezogener Daten
Sicherstellung des TMF Know-hows Verwaltung und Überwachung aller IT-Operationen, um eine reibungslose und zuverlässige Funktionalität der Systeme sicherzustellen Telecom Service Order Management: Erfassung
Prozesse im Roll-Out Durchführung von Wettbewerbsanalysen und Ableitung von entsprechenden Maßnahmen Prüfung und Verwaltung von Rechnungen im Projektkontext Eskalationsmanagement im gesamten End-to-End
nach IFRS inklusive Notes und Lagebericht Konsolidierung in LucaNet inkl. Kapitalflussrechnung, Verwaltung des Systems und Spiegelpflege Mitwirkung in Projekten des Konzernrechnungswesens sowie Verantwortung
eines unterjährigen Budget-Reportings Aktives Management in der Lizenzbeschaffung, -verwaltung, -optimierung und -reporting Identifizieren und Bewerten von Risiken im Kontext Lizenzkonformität Qualifikationen
, den Kommunen, der Wirtschaft, der Gesellschaft. Du mit uns für mehr Gemeinschaft. Ganz nach unserem Motto: Gemeinsam Großes gestalten. Stellenbeschreibung Verwaltung des ServiceNow-Produkt-Backlogs
Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation - ausgenommen
Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation - ausgenommen
Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation - ausgenommen
Payrolldienstleister ADP Unterstützung bei Prüfung der Test-/Echt-Abrechnung Anlage und Verwaltung von digitalen Personalakten und -daten HR Controlling; Erstellen von Personalstatistiken und Reports Schnittstelle
und Verwaltung der Bestands-, Erfolgs- und Personalkonten Meldungen an Ämter und Verwaltungen Mitwirkung bei der Erstellung des Monats-, und Jahresabschlüsse Ermittlung und Verbuchung der Steuerlast (z.B
). Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien zeichnet Sie aus. Sie bilden sich permanent weiter, um die aktuellen Rechtsprechungen und Entwicklungen auch im Tagesgeschäft abbilden
. auch bei Versammlungen vor Ort mit Behörden, Gemeinden und Kommunen Aufbau eines persönlichen Netzwerkes zu Entscheidungsträgern in Politik und Verwaltung Erstellen von Flächenpachtmodellen und Pflege von Pachttabellen
in bereichsübergreifenden Teams Umsetzung der technologischen Angaben (Stücklisten und bedarfsgerechten Beschaffungspaketen) im ERP-System Verwaltung der Artikelstammdaten, Projektbudgets und Lagerbewegungen im ERP-System
RSM Ebner Stolz sucht in eine/n Werkstudent für den Empfang / Verwaltung / Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11037212)
Freiherrlich von Diergardtsche Verwaltung sucht in Düsseldorf eine/n Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) für Family Office, Schwerpunkt Nebenkosten / Objektbuchhaltung (ID-Nummer: 11098030)
- und Weiterbildungsangebote Das erwartet Sie: Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Verwaltung von Mitarbeiterdaten Erstellung von Arbeitsverträgen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechperson
(Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung, Fachbereich Sozialversicherung) sowie der Ort deines zuständigen Prüfbüros Dauer: 3 Jahre Vergütung: 1.326 Euro brutto im Monat zzgl. Weihnachtsgeld
der Abteilung Außerdem sind Sie für die Materialbeschaffung und –verwaltung sowie die Reiseplanung und Reisekostenabrechnung verantwortlich Sie sind zuständig für die Organisation von Meetings und Terminen
als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse Kenntnisse über MS-Enterprise
).Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien zeichnet Sie aus. Sie bilden sich permanent weiter, um die aktuellen Rechtsprechungen und Entwicklungen auch im Tagesgeschäft abbilden
und Verwaltung von Einzelavalen bzw. BürgschaftsurkundenRisikobesuche zur Verifizierung der Bonität bei Gewerbe- und Industriekunden inkl. fachlichem AustauschAnalyse und laufende Überwachung
wie Jira, Git, Postman und PowerShell zur Unterstützung der täglichen Verwaltungs- und Softwareentwicklungsaktivitäten Angenehmes ArbeitsklimaEin renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufMögliche
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Leitung und Verwaltung von Projekten
die Verwaltung der Schlüssel inkl. Ausgabe, Rücknahme und Dokumentation Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, Outlook und WordSie können sicher Bürogeräte bedienen (z.B
der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Bestimmungen •Erstellung von Monats, Quartals und Jahresabschlüssen •Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung •Verwaltung von Bankkonten und Abwicklung
und Verwaltung der Bestands-, Erfolgs- und PersonalkontenMeldungen an Ämter und VerwaltungenMitwirkung bei der Erstellung des Monats-, und JahresabschlüsseErmittlung und Verbuchung der Steuerlast (z.B. Erstellung
Payrolldienstleister ADP Unterstützung bei Prüfung der Test-/Echt-Abrechnung Anlage und Verwaltung von digitalen Personalakten und -daten HR Controlling; Erstellen von Personalstatistiken und Reports Schnittstelle
Ausbildung in der ImmobilienwirtschaftBerufserfahrung in der Verwaltung von GewerbeimmobilienHohes Engagement und VerhandlungsgeschickSelbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie selbstbewusstes
Aufgaben ------ Du verantwortest die Kundenkernprozesse der apoBank (bspw. Kundenanlage und -verwaltung, Vollmachtsanlage und -verwaltung, Adressverwaltung) und entwickelst diese stetig weiter.Du
sowie im Konferenzmanagement mit.Sie stellen die hohen Qualitätsstandards der Bank sowie die stetige Optimierung des Besuchermanagements sicher.Die Koordination und Verwaltung der zentralen Parkplätze
. auch bei Versammlungen vor Ort mit Behörden, Gemeinden und Kommunen Aufbau eines persönlichen Netzwerkes zu Entscheidungsträgern in Politik und Verwaltung Erstellen von Flächenpachtmodellen und Pflege von Pachttabellen
-DokumentationUnterstützung bei allen Aspekten des Lebenszyklus der Netzwerkinfrastruktur: Beschaffung, Bereitstellung, Wartung und StilllegungAnwendung von Unternehmensrichtlinien und branchenüblichen Verfahren zur Verwaltung
und externen Partnern. Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten. Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche
Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation - ausgenommen
Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation - ausgenommen
Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation - ausgenommen
Kaufmännische Sachbearbeitung in der Verwaltung (m/w/d) Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere
FragenAuskünfte erteilen und interne Anfragen bearbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen, Recht oder Verwaltung sowie erste Berufserfahrung wünschenswertKenntnisse
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
mit anderen Behörden und Bürgern Bearbeitung, Buchung und Freigabe von Stundungen, Ratenplänen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen, Recht oder Verwaltung sowie erste Berufserfahrung
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen, Recht oder Verwaltung sowie erste Berufserfahrung wünschenswertKenntnisse der Landeshaushaltsordnung von VorteilSelbstständige, strukturierte und genaue
mit anderen Behörden und BürgernBearbeitung, Buchung und Freigabe von Stundungen, Ratenplänen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen, Recht oder Verwaltung sowie erste Berufserfahrung