in Nürnberg. Ihre Aufgaben: Abwicklung von Zahlungsvorgängen Buchung von Bankkonten, Anlagevermögen, Rechnungsabgrenzungen und Geschäftsvorfälle Abstimmung, Verwaltung und Buchung von Debitoren
Handelsware, Ersatz- und Fehlteile (B2B)Anlage und Verwaltung der Aufträge im ERP-SystemStammdatenpflege der Handelsware: Baugruppendefinition, Preise überprüfen und anlegenAllgemeine kaufmännische Tätigkeiten
und Retouren Verwaltung von Stammdaten in SAP (z.B. Anlage von Neukunden) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in diesem Bereich Gute SAP Kenntnisse Gute Deutsch
Arbeitszeiterfassung und Pflege von Fehlzeiten Verwaltung und Überprüfung der Dokumentation Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
mit den Projektleitern und Unterstützung der Projekt-TeamsAdministrative Aufgaben im Bereich Angebotserstellung- und Verwaltung innerhalb des Warenwirtschaftsprogramms (Sage) Souverän präsentieren Sie unser Unternehmen
und Tagesgeldkonten Verwaltung von Sparkonten Abwicklung von Auszahlungsvorgängen Überprüfung und Umsetzung von Kundenaufträgen unter Anwendung des Vieraugenprinzips Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
unterstützen: Überwachung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner/in für Mieter und Dritte in Bezug auf Anfragen, Beschwerden und Problemlösungen Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung
(Datenermittlung) Erstellung von Anweisungen im Verwaltungsmanagementverfahren MACH Kommunikation mit Sachbearbeitern zur Antragsbearbeitung Kommunikation mit den Stellen, die die Anträge übermitteln Verwaltung
Sachbearbeiter/-in Verwaltung (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
, Umsetzung und Verwaltung von Lösungen im Bereich Azure und Microsoft 365Administration von On-Permision- Lösungen wie Active Directory und ExchangeUnterstützung des 2nd-Level-SupportsSicherstellung
deinen Verantwortlichkeiten zählt die fortwährende Optimierung der Cyber-Sicherheit, die Kreation innovativer Remote-Zugriffsumgebungen, die progressive Überwachung der Webanwendungs-Firewall sowie die umfassende Verwaltung
, Zahlungen und der Verwaltung des BürobedarfsAktive redaktionelle Betreuung der internen Informationswebseite Unterstützung als Ansprechpartner für das Gesundheitsmanagement Ihre Qualifikation
-End (E2E) Tests zur Sicherstellung der Qualität unserer Softwareprodukte Erstellung und Verwaltung von Testfällen basierend auf User Stories und Anforderungsdokumenten Analyse von Testergebnissen
im Fokus steht Diese Aufgaben erwarten Dich: Durchführung pflegerischer Maßnahmen während der DialysebehandlungAufnahme und Betreuung von chronisch kranken Patienten Verwaltung
Kolleginnen und Kollegen bei IT-Fragen und Problemen Eigenverantwortliches Bearbeiten und Nachverfolgen von Anfragen in unserem Ticket-System Verwaltung sowie Anlage der Benutzer in den firmeneigenen Programmen
der ZahlungstermineKlärung von Rechnungsdifferenzen und Abstimmung mit LieferantenErstellung von Ausgangsrechnungen und Verwaltung offener PostenPflege der Kreditorendatenbank und Archivierung von DokumentenMitwirkung
% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo u.v.m.Kundenspezifisches Einarbeitungsprogramm Das sind Ihre Aufgaben in der Sachbearbeitung : Verwaltung von SAP Datenbank Einkauf Teile im System
zu deinem AufgabenbereichZuletzt übernimmst du auch weitere operative Aufgaben, wie die Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen sowie die Verwaltung der digitalen Personalakte Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg
-Branche am Standort Nürnberg. Das erwartet Sie: Durchführung der operativen Importabwicklung und Verwendung des SammelzollverfahrensBeschaffung, Verwaltung und Archivierung aller erforderlichen
mit externen Partnern zur Abstimmung von Vorgängen und Fragestellungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Verwaltung von VorteilSicherer Umgang mit MS OfficeSehr
zur Implementierung eines SIEM-Systems (z.B. Splunk oder QRadar) als Projektleiter durchDu bist auch für die Verwaltung der Unternehmens-Firewalls verantwortlich, einschließlich Proxies und CASB und bietest
: Projektmitarbeit sowie Terminplanung und -überwachung Erstellung und Verwaltung von ProjektdokumentenUnterstützung bei der Erarbeitung von Konzepten und Angebotserstellung Rechnungsprüfung und Erstellung
einer Schwerbehinderung Erstellung von Verfügungen/Schreiben, z.B. bezüglich des Verfalls von Urlaubstagen Ansprechpartner für das BSB-Abwesenheitsteam sowie Verwaltung der Außenstellen Ihre Qualifikation
der Arbeitnehmerüberlassung mit Chancen zur Festeinstellung. Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Allgemeine Administration und Verwaltung Pflege der Personalstammdaten Kontrolle der Zeiterfassung Einpflegen und ablegen
- und Gehaltsbuchalter (m/w/d) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Verwaltung der Mitarbeiterstammdaten und Pflege der Personalakten in Bezug auf Lohn
Betreuungs-Know-how bzgl. des ERP-Systems SAP, idealerweise mit Business One Erfahrung in industriell geprägten Produktionsumfeld zwingend erforderlich Kenntnisse in der SQL-Datenbank-Verwaltung Kommunikativer
Verpackungsmaterialien Bewerten, Verwaltung und evtl. Sperren von produzierter Ware bzw. Mustern Lagerstabilitäts- und Reihenuntersuchungen Durchführung von Qualitätskontrollen Auswertungen der Kontrollen bzw. Einleiten
Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Kostenlose Parkplatzmöglichkeit Ihre Aufgaben Installation, Wartung und Entwicklung des Firmennetzwerkes bzw. der Firmensysteme Verwaltung von Servern und Clients
des IT-Betriebes insbesondere Administration der MS Windows Serverlandschaft Verwaltung der Netzinfrastruktur inklusive Sicherheitsaspekten (Clients, LAN, WAN, Firewall, VPN) Betreuung der Telefonanlage
/in in der Sachbearbeitung - Gesundheitsmanagement für den gehobenen Dienst in Nürnberg. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kostenerstattungen und von Maßnahmen des Gesundheitsmanagements Bearbeitung und Verwaltung
und Verwaltung von Lösungen im Bereich Azure und Microsoft 365 Administration von On-Permision- Lösungen wie Active Directory und Exchange Unterstützung des 2nd-Level-Supports Sicherstellung der nahtlosen
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Verwaltung der Windows-Client-Systeme (Version 10 und 11) und Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs Unterstützung im Second- und Third-Level
Planung und Verwaltung von Betriebsmitteln Beratung der Bereiche Entwicklung und Konstruktion, Projektmanagement, Einkauf und Logistik bei Bedarf Unsere Anforderungen Bachelor-Abschluss in einem technischen
und Vorbereitung von Außendienstterminen Pflege und Verwaltung von Kundendaten ins CRM-System Erstellung von Analysen für den Außendienst, z.B. Vertriebs- und Akquisestatistiken Unsere Anforderungen Abgeschlossene
der Ein- und Ausgangspost Annahme und Weiterleitung der eingehenden Telefonate Dokumentenablage und -verwaltung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrung
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Beschaffung, Organisation und Verwaltung von Büromaterial
die internen Schnittstellen der Verwaltung, Küche und Pflege. Sie führen fachbezogene Fortbildungen durch und leiten neue Praktikant*innen und Auszubildende an. Außerdem führen Sie Teamgespräche
aus Nürnberg suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung eine/n neue/n Kollegen (m/w/d) um das bestehende Team zu bereichern. Aufgabengebiet: Verwaltung und Wartung der IT-Infrastruktur, einschließlich Server
und Praktikanten Verwaltung und Ausgabe von Fahrzeugen des Ersatzwagen-Fuhrparks Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: PKW- und LKW Führerschein Meister- oder Technikerbrief selbstständiges und zuverlässiges
und Praktikanten Verwaltung und Ausgabe von Fahrzeugen des Ersatzwagen-Fuhrparks Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: PKW- und LKW Führerschein Meister- oder Technikerbrief selbstständiges und zuverlässiges
und der dazugehörigen Unterlagen Vorrüstung der nach Einstellplan benötigten Werkzeuge und Betriebsmittel Verwaltung und Überwachung der Werkzeuge und Betriebsmittel inkl. Nachbeschaffung Verwaltung der Einstellpläne
: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung von Domänen-Netzwerken Qualifizierte Kenntnisse für Windows Client- und Windows Server
: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung von Domänen-Netzwerken Qualifizierte Kenntnisse für Windows Client- und Windows Server
und der dazugehörigen Unterlagen Vorrüstung der nach Einstellplan benötigten Werkzeuge und Betriebsmittel Verwaltung und Überwachung der Werkzeuge und Betriebsmittel inkl. Nachbeschaffung Verwaltung der Einstellpläne
und der dazugehörigen Unterlagen Vorrüstung der nach Einstellplan benötigten Werkzeuge und Betriebsmittel Verwaltung und Überwachung der Werkzeuge und Betriebsmittel inkl. Nachbeschaffung Verwaltung der Einstellpläne
: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung von Domänen-Netzwerken Qualifizierte Kenntnisse für Windows Client- und Windows Server
Energiespeicherprodukte, umfassende Dienstleistungen und die AI-basierte IQ-Plattform zur Optimierung und Verwaltung erneuerbarer Energiequellen. So sollen durch innovative Ansätze nachhaltigere Stromnetze geschaffen
Einsatz der neuesten Technologien und Tools, wie PowerShell, Bash, Python, Ansible, Elastic Search und Kibana zur kontinuierlichen Verbesserung und Automatisierung des Systembetriebs Verwaltung einer Azure
und Arbeitszeiten sowie Betreuung und Verwaltung unserer Mitarbeiter im Planungstool Abschlusskontrolle der vorbereitenden Lohnabrechnung Ansprechpartner am Telefon und per E-Mail für unsere Mitarbeiter und Kunden
, Sozialversicherung) sowie bei der Erstellung von Betriebsvereinbarungen und Richtlinien Verwaltung der Personalakten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann