Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als kaufmännischer Angestellter Verwaltung (m/w/d) am Verwahrplatz in Hamburg
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und Überwachung von administrative Arbeitsabläufe Das Auswerten, Erstellen und Pflegen von Statistiken Die Verwaltung und Koordination von Termine für den Standort Überwachung und Durchführung der Bestellungen
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und dem Acquisition Marketing Manage Verwaltung von Übersetzungen und Lokalisierung vom Englischen in die lokale Sprache für alle Aspekte der Website und des Marketings nach Bedarf Verwaltung des Budgets
/ Betreiber unserer Objekte Sicherstellung eines rechtskonformen Gebäudebetriebes Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Immobilienfeld Verwaltung / Abrechnung Hohes Maß
durch unser Werksarztzentrum Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Zuständigkeit für das umfängliche Officemanagement (Telefon, Post, Materialeinkauf, Gästebewirtungen, Verwaltung
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Fachwissen und Verwaltungs Know-How Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Freundliches und zuvorkommendes Auftreten, Sorgfalt, Kommunikations- und Organisationsgeschick Eigeninitiative, Teamfähigkeit
von Stammdaten, Angebotserstellung, Rechnungstellung und Leistungsabrechnung) Erfassung und Verwaltung von Projektdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse
Zeitarbeit (ANÜ) Verwaltung von Anfragen und Korrespondenz mit den Personalverantwortlichen in Bezug auf den Einstellungsprozess und Information über Prozess, Maßnahmen und Lieferzeiten Bearbeitung
Koordination der Rechnungsabwicklung mit der Buchhaltung Verwaltung des Travel-Email-Postfaches Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Reiseverkehrskauffrau (m/w/d
von technischen Zeichnungen, Pläne und Unterlagen und übernehmen konstruktive Änderungen Anfertigung von Isometrie- und Hydraulikzeichnungen und -berechnungen Erstellung und Verwaltung der technischen Dokumentation
der Lösungsdokumentation Betreuung und Unterstützung der Anwender im User Help Desk Pflege und kontinuierliche Aktualisierung der Wissensdatenbank Anwenderunterstützung per Remote-Verwaltung und Verfolgung offener Tickets
, Überarbeitung und Archivierung von GMP-Dokumenten Beratung anderer Abteilungen zu allen Qualitätsstandards und -prozessen Verwaltung des Schulungsprogramms sowie regelmäßige Überprüfung der Schulungen
wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Verwaltung eines Immobilienbestandes inklusive
von Präsentationen und anderen Geschäftspapieren Verwaltung des Monitorings von Projektbestellungen Dokumenten- und Ablageverwaltung Pflege der Kundendatenbank und Datenverwaltung Listenverwaltung Pflege der Projekt
und flachen Hierarchien Gute Verkehrsanbindung an den öffentlichen Nahverkehr Bushaltestelle und Stadtrad-Station vor dem Firmengelände Ihre Aufgaben Kaufmännische Verwaltung der Organisation
Hierarchien Gute Verkehrsanbindung an den öffentlichen Nahverkehr Bushaltestelle und Stadtrad-Station vor dem Firmengelände Ihre Aufgaben Kaufmännische Verwaltung der Organisation des Wareneingangs
, Kostenübernehmer), Verwaltung (EOFM, IBIL, QS, ASTM) oder KIS-Peripherie (Diktiergeräte, Drucker, Scanner, (TI-)Kartenleser) Kenntnisse von KIS-integrierten-Subsystemen wünschenswert Deutsche Sprachkenntnisse
der Funktionalität der Serverlandschaft und deren kontinuierlich Optimierung Mitverantwortlich für die Verwaltung einer Linux-Infrastruktur, die aus über 500 Servern besteht und auf SLES und RHEL basiert
der Funktionalität und kontinuierlichen Optimierung der Serverlandschaft Teilverantwortung für die Verwaltung einer Linux-Infrastruktur bestehend aus über 500 Servern, basierend auf SLES und RHEL Administration
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verwaltung, Konfiguration und Wartung von Windows-Servern und Clients in einer Unternehmensumgebung Installation und Aktualisierung von Betriebssystemen, Treibern
durch e.Learning-Angebote Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Steuerung aller operativen Prozesse im Bereich Zeitarbeit (ANÜ) Verwaltung
Geschäftsstrategien zu unterstützen. Deine Aufgaben Verwaltung/Weiterentwicklung der Azure-Plattformen (intern/Kunden)Installation, Konfiguration, Wartung, Monitoring: Cloud-Apps (Power BI, Databricks, SQL Server
und Abläufe Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Optimierung der Ergebnisse im Hinblick auf die Erfüllung der Unternehmensziele Führung, Verwaltung und Erstellung der Korrespondenz für Telefonzentrale
Training, Meditationen, Ernährungspläne) Unbefristete Festanstellung Ihre Aufgaben Erstellung und Validierung von Arbeitsverteilungsdiagrammen Verwaltung und Erstellung von Diagrammen mithilfe des AVL2-Tools
Berufserfahrung im Immobilienfeld Verwaltung/Abrechnung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sorgfältigkeit Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Führerschein Klasse B
für international agierende Kunden Verwaltung der Lagerbestände, interne Erfassung und Steuerung von Aufträgen Disponieren aller Bewegungen im Depot für eine schnelle, kundenorientierte Abwicklung Ihr Profil
-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung der Bestandsverfolgung, um genaue Daten zu erhalten Durchführung von Hardware- und Software-Installationen/-Aktualisierungen Eskalation
und Überwachung von administrative Arbeitsabläufe Das Auswerten, Erstellen und Pflegen von Statistiken Die Verwaltung und Koordination von Termine für den Standort Überwachung und Durchführung der Bestellungen
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Arbeiten an 1-2 Tagen pro Woche Eine 20-Stunden-Woche Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Führung des Sekretariats (Postwesen, Bestellung und Verwaltung des Bürobedarfs) Zuständigkeit
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