während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Verwaltung des Zeiterfassungs- und Abrechnungssystems Erstellung der monatlichen Lohn
Ihre Aufgaben Entwurf und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Verwaltung des Bewerbermanagements Durchführung der Personalbedarfsplanung Erstellung und Pflege von regelmäßigen Statistiken und Reports Bearbeitung
Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Eine gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben Führung des Sekretariats des Lehrbereichs Pflanzenernährung Erledigung anfallender Verwaltungs-, Organisations
und Verbindlichkeiten Spaß bereitet, dann sind Sie richtig für den Job. Ihre Aufgaben Verwaltung von Bestands-, Erfolgs- und Privatkonten Verbuchung von Löhnen, Forderungen und Verbindlichkeiten Anwendung
Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Verantwortung für die Telefonbetreuung Outbound und Inbound Verwaltung und Korrespondenz der E-Mail und Post Ablage und Datenbankpflege
, Organisation und Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post, Terminorganisation und Terminkoordination Unterstützung bei der Koordination der Urlaubsplanung in der Abteilung Organisation von Dienstreisen
und Beratung auf Augenhöhe Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Aufbau eines Warengruppenmanagements Verwaltung eines Lieferanten- und Materialportfolios sowie
auf das Handy Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Koordination von Terminen Bearbeitung und Beantwortung diverser Anfragen Verwaltung eines Teampostfaches und Weitergabe
im Bereich der Verwaltung Erfassung und Stammdatenpflege von Personalakten Mithilfe im Vertragswesen und administrative Tätigkeiten im Bereich Personal Abrechnung der Entgelte und Löhne Prüfung der Einhaltung
Übernahme von Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Postein- und -ausgangsbearbeitung Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen Erfolgreich
Unterstützung des Teams Bearbeitung des Schriftverkehrs Erstellung von Dokumenten, z.B. Listen und Übersichten Koordination von Terminen Dokumentenablage und -verwaltung Unsere Anforderungen Erfolgreich
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verwaltung von Terminen Erstellung von Angeboten und Klärung von eventuellen Rückfragen Verarbeitung und Aktualisierung der Stammdaten Aufbereitung und Pflege von Statistiken
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Termin kaufmännische Sachbearbeiter in der Verwaltung in Vollzeit. Als kaufmännischer Sachbearbeiter übernehmen
Ihre Aufgaben Erstellung der Korrespondenz in englischer Sprache Telefonische Betreuung von internationalen Kunden Bearbeitung, Überarbeitung und Formatierung von Texten Dokumentenablage und -verwaltung Unsere
- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Verwaltung des Büros Abwicklung von Kundenanfragen bezüglich Aufträgen, Angeboten, Rechnungen und Verträgen Übernahme von anfallenden Bürotätigkeiten
von Ein- und Ausgangspost, inkl. Kuriersendungen Empfang und Bewirtung von Gästen sowie Pflege des Konferenzraumes Erstellung der Auslagenerstattung sowie Kreditkartenabrechnung Bestellung und Verwaltung von Büro
und externe Beteiligten Verwaltung von Kursdaten Erfassung von Anmeldungen von Teilnehmenden Bearbeitung und Ausstellung von Prüfungsbescheinigungen sowie Zertifikaten Erstellung von Abrechnungen
und telefonisch Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Verwaltung und Bearbeitung von Mailpostfächern Betreuung des Facility Managements inklusive regelmäßiger Kontrolle, Instandhaltung und Wartung Unterstützung
) Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Organisation von Veranstaltungen und Besprechungen Verwaltung und Planung von Terminen Empfang und Betreuung von Mitgliedern und Besuchern
Miteinander Ihre Aufgaben Bearbeitung von Reklamationen Führung von Rechnungslisten Archivierung von Belegen Überwachung von Verträgen Unsere Anforderungen Verwaltungs- oder kaufmännische Berufsausbildung z.B
und Veranstaltungen Anfertigung von Reports Verwaltung und Koordination von Leiharbeiter-Einsätzen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement
(Salesforce) Verwaltung von Katalogbeständen und Preislisten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Gute Computer- und MS Office-Kenntnisse CRM-System von Vorteil
Produkte Verwaltung von produktspezifischen Daten Entwicklung von Lösungen Beobachtung des Marktes Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung bzw. ein entsprechendes
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Sachbearbeiter Verwaltung Support passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden, einem Großhändler von Edelmetallen in Holzkirchen. Finden
Betreuung von Kunden Verwaltung von Personalakten Verantwortung des Bescheinigungswesens Neuanlage von Mitarbeitenden und Stammdatenänderungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
Durchführung der Kosten- und Leistungsrechnungen Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Verwaltung der Belege, Buchungen, Bestands-, Erfolgs- und Privatkonten Dokumentation und Analyse von Finanzdaten
und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Beschaffung von Zahlen, Berichten und Analysen Bearbeitung des Mahnwesens Durchführung der Kosten- und Leistungsrechnungen Verwaltung der Belege, Buchungen, Bestands-, Erfolgs
Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Schriftliche und telefonische Korrespondenz Dokumentenpflege und -prüfung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann von Vorteil
Korrespondenz Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbar Fundierte Berufserfahrung
und Verwaltung von nationalen und internationalen Aufträgen Abwicklung von Garantie- und Reparaturaufträgen Erfassung von Aufträgen für die Durchführung von Serviceeinsätzen Korrespondenz und Telekommunikation
Bonitätsprüfungen von Kunden, laufende Überwachung der eingeräumten Kreditlinie und Auswertung des Zahlungsverhaltens Anlage und Verwaltung der Debitorenstammdaten im ERP-System Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mittels Personalabrechnungssystemen Ansprechpartner bei anfallenden abrechnungsrelevanten Fragestellungen Personalplanung, -beschaffung und -verwaltung
Auftragsabwicklung wie Artikelanlage und -pflege, Artikelbestellung, Preisprüfung, Terminprüfung gemäß Auslastung und Erstellung der Auftragsbestätigung Stücklistenanlage und -verwaltung Fertigungsauftragserfassung
der Eigentümer beim Übergabe- und Vermietungsprozess Durchführung der Verwaltung mit dem Ziel der maximalen Kundenzufriedenheit Vorschläge zur Verbesserung der Produkte Unsere Anforderungen Idealerweise
Ihre Aufgaben Führung von Debitoren- Kreditoren- und Sachkonten Prüfung von Rechnungen Kontenabstimmung und OP-Verwaltung Überwachung des Zahlungsverkehrs sowie Klärung von möglichen Differenzen Mahnwesen
für die Büroorganisation Verwaltung von Dokumenten Pflege der Datenbanken Kopier- und Scantätigkeiten Unsere Anforderungen Kaufmännische Umschulung oder Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office
und Protokollen Analyse von technischen Daten und Erstellung von Berichten Verbrauchsbuchungen in SAP Unterstützung bei der Koordination von technischen Projekten Beschaffung und Verwaltung von Bedarfsgegenständen
Transaktionen Bearbeitung von Gehaltszahlungen oder Reisekostenabrechnungen Pflege von Stammdaten und Verwaltung des Mahnwesens Schriftverkehr mit Geschäftspartnern und deren Debitoren Übernahme der Klärung
mit anderen Abteilungen Verwaltung von Verträgen mit Lieferanten, Dienstleistern und Partnern Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in der Buchhaltung
für die Steuerung der Warenausgangsprozesse Bearbeitung von Kundenaufträgen und Verwaltung aller dazugehörigen Daten Planung und Kontrolle der kundenauftragsbezogenen Prozesse Retouren- und Reklamationsmanagement
für Deutsch und Englisch Ihre Aufgaben Buchung von Geschäftsvorfällen aller Bereiche Überwachung aller Forderungen und OP-Konten Durchführung des Mahnlaufes Prüfung der Stammdaten Verwaltung der Kreditlimits
Vor- und Nachbereitung von Terminen Pflege des umfangreichen Netzwerks an Geschäftskontakten Verwaltung und Pflege von Kalendern, Dokumenten und Unterlagen Bearbeitung von Korrespondenz und allgemeiner Schriftverkehr
Urlaubstage Modernste Büroräumlichkeiten Ihre Aufgaben Prüfung, Kontierung und Verbuchung von anfallenden Geschäftsvorfällen Digitale Verwaltung im Dokumentenmanagementsystem Abstimmung und Klärung offener
Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Objektes Bearbeitung der Post, insbesondere hinsichtlich der Kunden- und Personalbetreuung Buchung und Kontrolle von Rechnungen Übernahme der Materialbestellung
und -ausgangs Pflege der Seiten im Intranet Durchführung des SharePoint Uploads und der Verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Mehrjährige
Veranstaltungen) Vorbereitung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Jahresabschlüssen und Rechnungen Bearbeitung der Ablage und Digitalisierung von Schriftgut sowie Verwaltung im Dokumentenmanagementsystem
und -verwaltung Unterstützung bei der Büroorganisation im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld
bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren Differenzerklärung und Verwaltung des Mahnwesens Anfertigung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
im Recruiting Betreuung beim Pre-, On- und Offboarding Verwaltung von Dokumenten Vertretung in der Entgeltabrechnung Durchführung der internationalen Prozesse der Gruppenleitung Unsere Anforderungen
Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Erledigung anfallender Assistenzaufgaben Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate an den korrekten