der Verwaltungs- und Administrationsaufgaben Durchführung von Sonderprojekten im Finanz- und Rechnungswesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann, Steuerfachangestellter
der Eingangsrechnungen Selbstständige Bearbeitung von Ausgangsrechnungen Durchführung des Mahnwesens und Verwaltung der Offene Posten-Listen Abstimmung und Führung der Bankkonten Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
~ Verwaltung von Messmitteln und Prüfmitteln ~ Einsatz in 2 Schichten (Früh und Spät) 38-h-Woche ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: ~ Facharbeiter-Abschluss im gew. / techn. Bereich
und Terminkoordination, Postein- und -ausgang etc., Korrespondenz, Verwaltung von BüromaterialienDu empfängst Mandanten und GeschäftspartnerDu übernimmst die Datenbankpflege: Eingabe und Änderung von Interessenten
z.B. Telefondienst und Terminkoordination, Postein- und -ausgang etc., Korrespondenz, Verwaltung von BüromaterialienDu empfängst Mandanten und GeschäftspartnerDu übernimmst die Datenbankpflege: Eingabe
Sie haben einschlägige Erfahrung im Projektmanagement Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung Englischkenntnisse in Wort und SchriftEine herausfordernde Leitungstätigkeit mit einem hohen
du dazu – von Style-Insights über Verkaufstechniken bis hin zur Verwaltung der Lager- und Warenwirtschaft.Du bist Expert:in für die neusten Kollektionen – und kennst sie vor allen anderen.Mit deinen Verkaufsskills
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jeden Tag dazu – von den aktuellen Kollektionen über Verkaufstechniken bis hin zur Verwaltung der Lager- und Warenwirtschaft.Du füllst Ware nach und sorgst für eine ansprechende Warenpräsentation.Mit
wesentlicher Schwerpunkt ist die Verwaltung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten sowie der Ein- und Austritte. - Die Zeitwirtschaft wird mittels SAP HCM von Ihnen betreut. - Die Erstellung von regelmäßigen
von Besprechungen und Veranstaltungen. - Die Anlage, Verwaltung und Archivierung von Akten sowie die Erfassung und Überwachung von Fristen fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. - Die Unterstützung
bis hin zur Vermarktung und Verwaltung der Immobilien. Exzellentes Standortwissen, die herausragende Expertise erfahrener Projektentwickler und Architekten sowie die kurzen Entscheidungswege eines inhabergeführten
, personeller und wirtschaftlicher Verantwortung Verwaltung und Bewirtschaftung der städtischen Sportstätten, Grünanlagen und Parks, Freizeitanlagen, Außenanlagen der Kindertagesstätten und Schulen
und übernimmt /koordiniert die Verwaltung und Bewirtschaftung von allen Gebäuden sowie deren technische Anlagen und Einrichtungen. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Projektleitung Elektrotechnik
vor Ort Du arbeitest rollierend an unseren Standorten/ Servicepoints in Neckarsulm, Bad Wimpfen und Heilbronn Du führst Service- und Bürotätigkeiten aus Du bist unter anderem für die Verwaltung
sind Sie für die Klassifizierung von Kaufteilen zuständig und tragen die Verantwortung für die Verwaltung und Beschaffung von Normen. Sie unterstützen die Engineering-Bereiche unserer Business Units und entwickeln in enger
, Organisation der Ablage sowie Dokumentenverwaltung Standortmanagement sowie Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Honorarabrechnung in Vertretung Bei Interesse Übernahme von Projekten sowie exklusive
Ausbildung zum Kaufmann für IT-System-Management (m/w/d) Jetzt bewerben Anstellungsverhältnis Vollzeit, befristet Standort Wiesloch Einsatzbereich Verwaltung Jetzt bewerben Ihre Aufgaben
von Dienstleistern Verwaltung von Verbrauchsmaterialien (Bedarfsermittlung und Nachbestellungen von Büromaterial und Reinigungsmittel) Organisation diverser standortinterner Themen Mitarbeit in der Fertigungsplanung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Sie sind für die Verwaltung und Pflege der Debitoren
Kliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH
mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH ist mit den Schnittstellenabteilungen Personal, IT sowie Finanz- und Rechnungswesen und rund 160 Mitarbeitenden
. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH ist mit den Schnittstellenabteilungen Personal, IT sowie Finanz- und Rechnungswesen und rund 160 Mitarbeitenden interner Dienstleister für die verschiedenen Bereiche
, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH
in der Zeiterfassungssoftware KelioAllgemeine operative HR-Tätigkeiten wie die Verwaltung der Personalakten, Vorbereitung vonArbeitsverträgen und Zeugnissen Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung
. Flugzeugkonstruktion, Statik, MDO oder Lasten Kenntnisse in Normung, Zeichnungswesen/-Durchlauf und Stücklisten/BoM Kenntnisse in der Konzeptionierung und Verwaltung von Datenbanken (SQL), Kenntnisse
Vergütungsmodell. IHRE AUFGABEN Erstellung, Kontierung und Buchung der Kreditoren- und Debitorenabrechnung Terminliche Überwachung der monatlichen Abrechnungsvorgänge Verwaltung der offenen Posten und Übernahme
bei nationalen und internationalen Meetings Verwaltung des Bürobudgets inkl. Einkauf und Rechnungen und Organisation von Reisevorbereitungen Überwachung der Veranstaltungsorganisation wie das Verwalten
mit Mandanten, Gerichten und Anwälten Terminplanung und -verwaltung Vorbereitung von Rechtsdokumenten Recherche und Informationsbeschaffung Abrechnung und Kostenkontrolle Allgemeine Büroverwaltung IHR PROFIL
auch auf Englisch Reservierung und Vorbereitung von Konferenzräumen, einschließlich Catering-Organisation Verwaltung von Lagerbeständen, Bestellwesen für Büromaterial, Getränke usw. Unterstützung bei der Organisation
und Ausstattung Verwaltung und Organisation verschiedener Dienstleistungsangebote Verantwortung für die Pflege der Bibliothek Durchführung von Empfangs- und Gästebewirtungsaufgaben Organisation und Nachbereitung
Bewerbern! IHRE AUFGABEN Verwaltung des Fuhrparks mit ca. 350 Fahrzeugen, fahrbare Arbeitsmaschinen und Anhängern Koordinierung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten inkl. Terminabsprache
Überwachung der Anlagerichtlinien und die Analyse der Depot-Wertentwicklung Schnittstelle zum Portfoliomanagement Verwaltung nicht börsennotierter Anlagen mit den Schwerpunkten Private Equity- und Immobilien
in der öffentlichen Verwaltung Sehr gute Kenntnisse im Veränderungsmanagement, Projektmanagement und der Konfliktmoderation Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Moderation Qualifizierung im Bereich
und bewerben sich jetzt! IHRE AUFGABEN Unterstützung im Bewerbermanagement (Verwaltung des Bewerbungseingangs, Korrespondenz mit Bewerbern, Ablage) Erstellung von Stellenausschreibungen sowie Schaltung
Bearbeitung von Mietanfragen Korrespondenz mit Mietinteressenten, Mietern und Geschäftspartnern Verwaltung der Kundendatenbank Recherche zu Vermietungsthemen Allgemeine Assistenzarbeiten IHR PROFIL
und der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Begleitung von externen Jahresabschlussprüfungen und sonstiger Audits Unterstützung im Reporting und bei der Budgeterstellung, -überwachung und -verwaltung
Unser Kunde ist auf die Bereiche Immobilien und Infrastruktur spezialisiert und verantwortlich für die Verwaltung von mehreren hundert geschlossenen Beteiligungen und Publikumsfonds. Die Basis
zu können. IHRE AUFGABEN Selbständige Führung und Organisation eines international ausgerichteten Sekretariats Koordination und Verwaltung interner Aufgaben Abwicklung der gesamten Korrespondenz und des E-Mail-Verkehrs
im Unternehmen. IHRE AUFGABEN Unterstützung der Ihnen zugewiesenen Juristinnen/-en Übernahme von Korrespondenz in deutscher oder englischer Sprache Erfassung, Verwaltung, Überwachung und Pflege von internen
von Schriftstücken (selbständig sowie nach Diktat) Verwaltung der Akten (Anlage und Pflege) Gewissenhaftes Bearbeiten von Fristen Rechnungsstellung Vor- und Nachbereitung von Besprechungen IHR PROFIL Erfolgreich
dem Know-how der Mitarbeiter in langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen investiert werden. IHRE AUFGABEN Das Angebotsmanagement unterstützen Verwaltung des Angebotsprozesses Aktualisierung
über ein Verwaltungsvolumen mehrerer Mrd. EUR. Im Fondsbereich umfassen die Leistungen das Management, die Beratung und die Verwaltung von Aktien-, Renten-, Misch- und Dachfonds. IHRE AUFGABEN Selbstständige Durchführung
von Direktbestellungen Enge Kundenkommunikation bei Lieferengpässen inklusive Erarbeiten von Mengengerüsten Mengensteuerung für Kundengruppen bei Wiederbelieferung Verwaltung des Safety Stocks Anlegen neuer Kunden im ERP
- oder gleichwertiger Abschluss) im Fachgebiet Informatik beziehungsweise einem verwandten Fachgebiet (zum Beispiel Wirtschaftsinformatik) oder in einem verwaltungs- beziehungsweise wirtschaftswissenschaftlichen
auf Berufsbildungsmessen Ihre Qualifikation: Ausbildung idealerweise in einem Fachberuf des Gesundheitswesens oder ggf. als Verwaltungs- oder Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) bzw. einen Abschluss