für die Planung zur CO2 Freiheit, alternativen Energieversorgungsmöglichkeiten, Nachhaltigkeitsthemen für nationale und internationale Vertriebs-, Entwicklungs-, Verwaltungs- und Produktionsgebäuden Verantwortung
-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung Quereinsteiger willkommen, z.B. aus den Bereichen Büro, Verwaltung, etc
, konzeptionellen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft Verwaltungs- und Administrationstätigkeiten für den Finanzenbereich Verantwortung für die allgemeine Korrespondenz (z. B. mit Banken und Behörden
, mittelständisches Unternehmen, welches sich bundesweit um die Verwaltung von Immobilien kümmert. Mit 15 festen Standorten in Deutschland finden Sie, trotz der erreichten Größe, familiäre Strukturen und eine Kultur
und Überwachung aller lokalen steuerlichen Anforderungen - Verwaltung der gesetzlichen Veröffentlichungs-/Registrierungspflichten - Untersuchung der Auswirkungen zukünftiger Gesetze/Verordnungen, Aufzeigen
, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH
mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH ist mit den Schnittstellenabteilungen Personal, IT sowie Finanz- und Rechnungswesen und rund 160 Mitarbeitenden
, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH
und Verwaltung der Bestands-, Erfolgs- und Personalkonten Meldungen an Ämter und Verwaltungen Mitwirkung bei der Erstellung des Monats-, und Jahresabschlüsse Ermittlung und Verbuchung der Steuerlast (z.B
, um die Unterschiede zwischen den landesrechtlichen Vorschriften und dem Handelsgesetzbuch (HGB) zu klären. Verwaltung der Steuererklärungen: Sie verwalten die vom Steuerberater erstellten Steuererklärungen und sorgen
der Ertragssteuer für steuerpflichtige Geschäftsbetriebe Anlagenbuchhaltung und Verwaltung der Fördermittel nach KHG Mahnwesen und Überwachung der offenen Posten Mitwirkung bei der Erstellung der Monats
im In- und Ausland sowie interne und externe Veranstaltungen Zusammenstellung der Reisekostenabrechnungen Verwaltung von Verträgen der Lieferanten und Kunden Ansprechpartner für Anliegen von Mitarbeitern und externen
Bestellvorgänge Unterstützung der laufenden Finanzbuchhaltung Überprüfung, Verbuchung und Korrektur laufender Geschäftsvorfälle Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs Verwaltung der Kreditorenstammdaten
von Statistiken und Auswertungen Ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) bzw. Erfüllen der Einstiegsvoraussetzungen für die 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen
mit Berufserfahrung in der Verwaltung und im Büro. Eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie hohes Dienstleistungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, runden Ihr Profil ab
Ausbildung zum Kaufmann für IT-System-Management (m/w/d) Jetzt bewerben Anstellungsverhältnis Vollzeit, befristet Standort Wiesloch Einsatzbereich Verwaltung Jetzt bewerben Ihre Aufgaben
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer Festanstellung im Raum Oranienburg? Dann haben wir das Richtige für Sie: Im Auftrag einer allgemeinen öffentlichen Verwaltung suchen wir ab
Über JLL Seit mehr als 200 Jahren unterstützt JLL, ein weltweit führendes Gewerbeimmobilien- und Investmentmanagementunternehmen, seine Kunden beim Kauf, Bau, der Nutzung, Verwaltung und Investition
des PersonalsOptimierung der QualitätsstandardsBudgetverantwortung: Verwaltung und Überwachung der finanziellen Ressourcen, Budgetplanung und effiziente RessourcennutzungKoordinierung und PlanungCompliance: Sicherstellung
des PersonalsOptimierung der QualitätsstandardsBudgetverantwortung: Verwaltung und Überwachung der finanziellen Ressourcen, Budgetplanung und effiziente RessourcennutzungKoordinierung und PlanungCompliance: Sicherstellung
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Lebensbedingungen ein. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Prüfung der ortsveränderlichen elektrischen Geräte Einhaltung des Prüfaufbaus und der Prüfablaufpläne Verwaltung und Beurteilung der Prüf
des PersonalsOptimierung der QualitätsstandardsBudgetverantwortung: Verwaltung und Überwachung der finanziellen Ressourcen, Budgetplanung und effiziente RessourcennutzungKoordinierung und PlanungCompliance: Sicherstellung
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und Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Behörden Durchführung der Abrechnungen und Überprüfung der Zahlungsverpflichtungen Verwaltung von Patientenakten und Dokumentation der medizinischen Daten Unterstützung
, Gerichten und Behörden Aktenorganisation und -verwaltung Du unterstützt bei der Erstellung von Anschreiben, Verträgen, Schriftsätzen und Präsentationen Du übernimmst die Terminkoordination, -überwachung sowie
& Co. KG (Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten) Verwaltung von Anlagevermögen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Perspektivisch: Leitung des Teams
dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Mission Verwaltung und Prüfung
Ständiger Abgleich der aktuellen Werkstattkapazität, Pflege des Terminplanungssystems in Abstimmung mit dem Werkstattleiter und den Serviceberatern Verwaltung der Mietfahrzeuge Bedienen der Telefonzentrale
des direkten Dialogs mit den behandelnden Ärzten und den Angehörigenplanen, koordinieren, dokumentieren und sichern der PflegemaßnahmenOrganisation und Verwaltung erlernen Das bringst Du mit: gesundheitliche
Ihre Aufgaben: Durchführung von Erstbemusterungen nach Automotiv Standards (VDA, PPAP)Koordination und Bearbeitung von KundenreklamationenErstellung und Verwaltung von Prüfplänen Erfassung, Analyse
im Zoll- und Verbrauchsteuerwesen Zu Ihrem Aufgabengebiet zählt die Verwaltung und Abrechnung von VerbrauchsteuernSie führen die Sachbearbeiter fachlich und disziplinarischSie fungieren als Ansprechpartner
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber.Wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung. Deine Mission Du übernimmst die Büroorganisation und Verwaltung des Postein
des Verkaufes bei der Gewinnung von Neugeschäften und -kunden Zudem übernimmst Du administrative Aufgaben wie die Verwaltung von Verkaufsaktivitäten sowie die Pflege der Kundenstammdaten. Informationen
Stelle, die in Teilzeit mit 19,5 Stunden pro Woche zu besetzen ist . Das sind Ihre Aufgaben Sie unterstützen die administrative Verwaltung von selbstständig tätigen Kindertagespflegepersonen. Sie beraten
Anbieter im Forderungsmanagement. Verantwortung für das Tagesgeschäft im Cash- und Liquiditätsmanagement sowie Unterstütztung in der Durchführung des gesamten Zahlungsverkehrs in Form von Verwaltungs
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Referenznummer: 73/43994 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: MITARBEITER VERWALTUNG (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit ------ verfügbar ab: ab
im bequemen und günstigen JobRad-Leasing Auf Wunsch besteht die Möglichkeit, Dokumentationsarbeiten regelmäßig im Homeoffice zu erledigen Alternativ steht ein Arbeitsplatz in der Verwaltung (Heidestraße 72
(Bestellungen, Bestandskontrollen) - Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings - Ablage und Digitalisierung von Dokumenten - Verwaltung und Pflege der Gerätestammdaten in Datenbanken
Sie sich bitte telefonisch bei uns unter 0345-57169-10 oder -11. Adresse der Niederlassung: TSG Deutschland Verwaltung GmbH Fiete-Schulze-Straße 11 06116 Halle/Saale