Die Volksbank BraWo Projekt GmbH sucht für die zentrale Verwaltung in Braunschweig zum 01.08.2024 eine engagierte Nachwuchskraft: Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d
Kauffrau/mann für Büromanagement bzw. Industriekauffrau/mann Unternehmenseinheit: EBZ NHC Composites GmbH Standort: Schemmerhofen, DE Kategorie: Verwaltung & Zentralbereiche
und Verträgen. Zudem hilfst Du uns bei der Verwaltung des Büromaterials und den Vorbereitungen für Kundentermine, Events oder Schulungen. Dabei wechselst Du Dich mit anderen Kolleginnen ab, sodass Deine Arbeit
und erlernen vielfältige Tätigkeiten in den Bereichen Allgemeine Verwaltung, Einkauf, Personalverwaltung, Buchhaltung und der Angebotsvorbereitung/ Kalkulation Sie organisieren und koordinieren
wir durch Innovationen und eine Unternehmensphilosophie, die immer den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Ihre Aufgaben In der Ausbildung erlernen Sie vielfältige Tätigkeiten - von der Verwaltung eines Unternehmens
stellt. Ihre Aufgaben In der Ausbildung erlernen Sie vielfältige Tätigkeiten- von der Verwaltung eines Unternehmens, über die Bearbeitung von Aufträgen bis hin zur Ausführung von Bestellungen und vieles
Verwaltung, wie Buchhaltung, Einkauf, Ersatzteil- und Personalabteilung, Versand und Export kennenlernennach der Einarbeitung bekommst du schon die ersten eigenen Aufgaben übertragen, welche du selbstständig
Perspektiven. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Durchlaufe und lerne alle ausbildungsrelevanten Abteilungen unserer Zentrale wie z. B. Empfang, Sekretariat, allgemeine Verwaltung und Finanz- und Rechnungswesen
bei der Strukturierung und Verwaltung von Büro- und Sekretariatsabläufen Reiseplanung, Organisation, Abrechnung Bearbeitung von schriftlichen Kommunikationen Zusammenstellung und Versand von Arbeitsdokumenten
. Ihre Aufgaben In der Ausbildung erlernen Sie vielfältige Tätigkeiten- von der Verwaltung eines Unternehmens, über die Bearbeitung von Aufträgen bis hin zur Ausführung von Bestellungen und vieles mehr
vielfältige Tätigkeiten in den Bereichen Allgemeine Verwaltung, Einkauf, Personalverwaltung, Buchhaltung und der Angebotsvorbereitung/ Kalkulation Sie organisieren und koordinieren bürowirtschaftliche
wir durch Innovationen und eine Unternehmensphilosophie, die immer den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Ihre Aufgaben In der Ausbildung erlernen Sie vielfältige Tätigkeiten - von der Verwaltung eines Unternehmens
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber.Wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung. Deine Mission Du übernimmst die Büroorganisation und Verwaltung des Postein
Verwaltung, wie Buchhaltung, Einkauf, Ersatzteil- und Personalabteilung, Versand und Export kennenlernen nach der Einarbeitung bekommst du schon die ersten eigenen Aufgaben übertragen, welche du selbstständig
: Verwaltung & Zentralbereiche Als kaufmännischer Allrounder/in unterstützen Sie die Geschäftsführung und das Fertigungsteam der EBZ NHC Composites GmbH in der Auftragsabwicklung und der Buchhaltung. Am Standort
einen Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement zur Direktvermittlung in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Sie führen die Korrespondenz mit Mitarbeitern, Kunden
. Kaufmännische Mitarbeiter/in (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Mitarbeiter/in im Büro / Verwaltung (m/w/d) Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Aufgaben Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
), Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d) oder einschlägige Berufserfahrung als z. B. Kaufmännische Mitarbeiter/in (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Mitarbeiter/in im Büro / Verwaltung (m/w/d) Selbstständiges
administrativer Aufgaben in unserer Verwaltung Assistenz und Sekretariat Durch eine frühe Verantwortungsübernahme sicherst Du mit Deiner Arbeit reibungslose, interne Prozesse Du übernimmst
und -Koordination für Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen Korrespondenzführung per E-Mail, Telefon und Post Organisation und Verwaltung von Dokumenten, Akten und Daten Erstellung von Angeboten, Rechnungen
Übernahmechancen in einer krisensicheren Branche Gutes kollegiales Betriebsklima Deine Aufgaben Büroorganisation und -kommunikation von A-Z Bearbeitung von Aufträgen und Rechnungen Verwaltung von Mitarbeiterdaten
Übernahmechancen in einer krisensicheren Branche Gutes kollegiales Betriebsklima Deine Aufgaben Büroorganisation und -kommunikation von A-Z Bearbeitung von Aufträgen und Rechnungen Verwaltung von Mitarbeiterdaten
bei den Prüfungsvorbereitungen Gute Übernahmechancen in einer krisensicheren Branche Gutes kollegiales Betriebsklima Deine Aufgaben Büroorganisation und -kommunikation von A-Z Bearbeitung von Aufträgen und Rechnungen Verwaltung
von Aufträgen und Rechnungen Verwaltung von Mitarbeiterdaten sowie Arbeitszeitkonten Einblick in das Personalwesen, Finanzbuchhaltung, Einkauf, Marketing, Sekretariat Erstellen von Präsentationen
Tätigkeiten innerhalb unseres Betriebes. Du durchläufst sämtliche ausbildungsrelevante Abteilungen wie Personal, Verwaltung, Empfang oder Vertrieb. Du übernimmst Telefonate und bist für die Erledigung
Tätigkeiten innerhalb unseres Betriebes. Du durchläufst sämtliche ausbildungsrelevante Abteilungen wie Personal, Verwaltung, Empfang oder Vertrieb. Du übernimmst Telefonate und bist für die Erledigung
Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten, Rechnungen und anderen kaufmännischen Dokumenten Terminplanung und -koordination Verwaltung von Büromaterialien und Bestellungen Allgemeine administrative
: Erstellung und Verwaltung von Dokumenten Archivierung von Dokumenten Datenabgleich Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Kaufmännischen Beruf wäre wünschenswert Sorgfältige
von Büroabläufen Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern Verwaltung von Terminen und Kalendern Erstellung von Korrespondenz und Berichten Bearbeitung der Post und Kommunikation Unterstützung
Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Büroabläufen Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern Verwaltung von Terminen und Kalendern Erstellung von Korrespondenz und Berichten Bearbeitung
ACA Müller ADAG Pharma Aktiengesellschaft sucht in eine/n Kauffrau - Büromanagement / Verwaltung / Administration / Pharmazie (m/w/d) (ID-Nummer: 11085284)
und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Bedienung der Telefonzentrale Organisation des Caterings und Besprechungsräumen Planung von Reisen für Führungskräfte Verwaltung und Ausgabe
und telefonische Korrespondenz Bearbeitung eingehender Aufträge sowie Abwicklung von Reklamationen Verwaltung und Beschaffung des Büromaterials Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Büromanagement
von Rechnungen Verwaltung der Mieterakten Allgemeine Büroorganisation Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung zur Bürokauffrau (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d
- Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage - Terminverfolgung von Vorgängen und Projekten (intern und extern) - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (z.B. GF-Sitzung, Führungskreissitzung
und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln
MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert
. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Deine Aufgaben: Verwaltung und Führung des Empfangs/Sekretariat allgemeine Organisatorische Tätigkeiten und Kundendaten Pflege Telefonische Erstberatung
MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert
(m/w/d) mit kaufmännischen Kenntnissen aus Verwaltung, Büro oder ähnlichem Willkommen Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
(m/w/d) mit kaufmännischen Kenntnissen aus Verwaltung, Büro oder ähnlichem Willkommen Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Büromanagement, Sachbearbeiter? Dann kommen Sie in unser Team. Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Erstellung von Schriftverkehr und Dokumenten Koordination von Terminen und Besprechungen
/d). Ihre Aufgaben: Verwaltung des täglichen Bürobetriebs Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten Erstellung und Pflege
der Serviceteams Bestellung, Planung und Überwachung der Werkzeuge und Teile Verwaltung der Personaleinsatzplanung Kommunikation mit Teams Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann
der Serviceteams Bestellung, Planung und Überwachung der Werkzeuge und Teile Verwaltung der Personaleinsatzplanung Kommunikation mit Teams Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann
der Serviceteams Bestellung, Planung und Überwachung der Werkzeuge und Teile Verwaltung der Personaleinsatzplanung Kommunikation mit Teams Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann
der Serviceteams Bestellung, Planung und Überwachung der Werkzeuge und Teile Verwaltung der Personaleinsatzplanung Kommunikation mit Teams Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann
, in Teilzeit (mind. 25 std./ Woche) für ein innovatives Unternehmen in der Leipziger City. Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminen, Meetings und Veranstaltungen Organisation von Reisen und Unterkünften
bei Verwaltungsaufgaben und Unterstützung des Backoffice Rechnungskontrolle Verwaltung und Beschaffung des Büromaterials Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene