Arbeitsweise Freude und Spaß am Umgang mit Menschen, besonders mit Senioren Ihre Aufgaben: Leitung der Verwaltung unseres Seniorenzentrums Enge Zusammenarbeit mit Einrichtungs- und Pflegedienstleitung sowie
Jürgen Sallier Verwaltung sucht in Adendorf, Lüneburg eine/n Kaufmann/frau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (m/w/d) (ID-Nummer: 11093594)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann/Kauffrau für Kreditoren und Debitoren Verwaltung (m/w/d) im Innendienst am Standort Alpen. Die Einstellung
, Immobilienkaufmann(m/w/d) oder eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation einschlägige Berufserfahrung insbesondere in der Verwaltung von Wohnobjekten bzw. möblierten Apartmentsfundiertes Know
der an Kunden ausgelieferten Glastransportgestelle Mitwirkung bei der Planung der Auslieferungstouren Unterstützung des Fuhrparkleiters bei administrativen Tätigkeiten in der Verwaltung der Fuhrparkfahrzeuge
% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Beschaffung und Verwaltung
(kaufm. oder verwaltungs-Ausbildung)Fundierte Kenntnisse der EDV-StandardanwendungenTechnisches Grundverständnis bei der Anwendung von unterschiedlichen Sofware-Systemen wünschenswertSicheres Auftreten
wir Sie als Office Manager mit einem unserer Geschäftspartner aus der öffentlichen Verwaltung in Berlin zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
von Besprechungen Terminorganisation mit externen und internen Gesprächspartnern Dokumentenablage und -verwaltung Reisekostenabrechnung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
der Ein- und Ausgangspost Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenaufträgen Mitarbeit bei Verwaltungsaufgaben und Unterstützung des Backoffice Kontrolle von Rechnungen Verwaltung und Beschaffung des Büromaterials Erstellung
Ihre Kernaufgaben Unterstützung in Abwicklung der im Sekretariat der Pflegedirektion anfallenden Sekretariats- und BüroarbeitenBüroorganisation inkl. Terminplanung und -verwaltung, umfangreiche
bürotechnisches Fertigen von Zuarbeiten, Stellungnahmen und Konzepten in Abstimmung mit den jeweiligen Fachvorgesetzten Fertigen von Präsentationen Projekterfassung/-verwaltung/-koordination Erfassung
, insbesondere Führung und Verwaltung des Schriftgutes und der elektronischen Dokumente Terminplanung und -koordinierung, Organisation von Besprechungen Erstellung von Präsentationen Sitzungs- und Protokolldienst
(m/w/d)* Die Besetzung der Stelle erfolgt gemäß § 14 Abs. 1 Teilzeit- und Befristungsgesetz befristet für die Dauer einer Krankheitsvertretung. Ihre Aufgaben: Verwaltung allgemeiner Geschäftsakten
Anlaufstelle, sowie Empfang von GästenVerantwortung, Vorbereitung und Durchführung von internen EventsAnlage und Verwaltung der DatenVerantwortung für den reibungslosen Ablauf des FrontofficeAktive Mitarbeit
(kaufm. oder verwaltungs-Ausbildung)Fundierte Kenntnisse der EDV-StandardanwendungenTechnisches Grundverständnis bei der Anwendung von unterschiedlichen Sofware-Systemen wünschenswertSicheres Auftreten
Verwaltung des Zutrittssystems Durchführung von Inventuren des Büromaterials Vertragsinventur und Dokumentationsaufgaben Datenverwaltung im ERP-System Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung
und Kundenwünschen Funktion als Teamassistenz für die Verwaltung Durchführung von Telefonaten Ansprechpartner für Fremdfirmen Vereinbarung von Terminen Unterstützung bei administrativen Aufgaben der Standortleitung
, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Reisemanagement und Reisekostenabrechnung Erstellung von Präsentationen und Statistiken Annahme von Telefongesprächen
Ihre Aufgaben Erledigung diverser Bürotätigkeiten und Unterstützung in der Büroorganisation Besetzung der Telefonzentrale Bearbeitung von Postein- und -ausgang Führung der Korrespondenz Verwaltung von Terminen
in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil Freundliches, gewinnendes Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild
Ihre Aufgaben Unterstützung des Teams Erstellung von Dokumenten, z.B. Protokolle, Präsentationen und Tabellen Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Führung von Statistiken und Tabellen Unsere Anforderungen
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Beschaffung, Organisation und Verwaltung von Büromaterial
von Bescheinigungen und Auswertungen Verwaltung des Zeitpersonals Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement mit Schwerpunkt Personal oder Weiterbildung
Stammdatenpflege sowie Informationsbeschaffung Verantwortung des Empfangs und professionelle Betreuung der Besucher Verwaltung der Büromaterialien Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Verwaltung des Büros Abwicklung von Kundenanfragen bezüglich Aufträgen, Angeboten, Rechnungen und Verträgen Übernahme von anfallenden Bürotätigkeiten
der Ein- und Ausgangspost Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenaufträgen Mitarbeit bei Verwaltungsaufgaben und Unterstützung des Backoffice Kontrolle von Rechnungen Verwaltung und Beschaffung des Büromaterials Erstellung
. Ihre Aufgaben Verwaltung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Pflege der Kreditoren- und Debitorenstammdaten Saldenabstimmung und Kontenklärung Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen
Koordinierung von Terminen Verwaltung und Erstellung von Dokumenten und Präsentationen Annahme und Weiterleitung von Aufträgen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
Vor- und Nachbereitung von Meetings und Konferenzen Dokumentenablage und -verwaltung Führung der Korrespondenz Erstellung von Präsentationen Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufs Terminmanagement und Organisation
einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Verwaltung des Lieferwesens Terminkoordination und -überwachung Kommunikation mit internen und externen Partnern Rechnungsbearbeitung sowie Rechnungserstellung
der Kommunikationskanäle, z.B. im Social-Media-Bereich Verwaltung und Buchung von Konferenzräumen Projektsteuerung von Kampagnen und Marketingaktivitäten Budgetierung der Kampagnen Dokumentation und Erfolgskontrolle
und weiteren personalbezogenen Schriftstücken Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten Erstellung von Auswertungen sowie Aufbereitung und Bereitstellung von Daten
und Anmeldung von Fristen Bearbeitung und Verwaltung der Ein- und Ausgangspost sowie Bearbeitung von Kostenanträgen Kalendermanagement und Terminplanung Anfertigung und Änderung von Präsentationen und weiteren
nach Probezeitende Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Schriftliche und telefonische
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Übernahme der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz Unterstützung in der Finanzbuchhaltung Ausführung der Büroorganisation und -verwaltung
von Besprechungen Terminorganisation mit externen und internen Gesprächspartnern Dokumentenablage und -verwaltung Reisekostenabrechnung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Dokumentenablage und -verwaltung Sekretariats- und Assistenztätigkeit Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Einschlägige
und Veranstaltungen Anfertigung von Reports Verwaltung und Koordination von Leiharbeiter-Einsätzen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Büroangestellter in Voll- oder Teilzeit passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden aus der öffentlichen Verwaltung in Laatzen. Finden
von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung Übernahme der Rechnungs- und Angebotserstellung Ausführung der Büroorganisation und -verwaltung Pflege von Dokumenten
) Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Reisemanagement und Reisekostenabrechnung Erstellung von Präsentationen und Statistiken Annahme
der Aufbewahrungsfristen und Koordination der Vernichtung Beschaffung und Verwaltung des Büro- und Arbeitsmaterials, einschließlich Inventur Führung der An- und Abwesenheitsnachweise Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Erstellung und Verwaltung von Rechnungen, Angeboten und Aufträgen Vorbereitung und Überwachung von Zahlungen sowie Abwicklung des Mahnwesens Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und Stammdaten
von Überweisungen und Erstellung von Rechnungen Organisation von Meetings und Vorbereitung der Räumlichkeiten Verwaltung und Beschaffung des Büromaterials Erstellung von Reports und Statistiken Unsere Anforderungen
Auftraggeber Kompetente Ansprechpartner vor Ort Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Übernahme administrativer Aufgaben Verwaltung der Termine und Meetings
Anlagen Kfz-Verwaltung, Koordinierung und Überwachung des Fuhrparks Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter, Kaufmann für Büromanagement oder Bürokaufmann
. Ihre Aufgaben: Koordination von Terminen und Besprechungen Verwaltung von Dokumenten und Unterlagen Organisation von Reisen und Unterkünften Erstellung von Präsentationen und Berichten Kommunikation
wir Sie als Office Manager mit einem unserer Geschäftspartner aus der öffentlichen Verwaltung in Berlin zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
, Verwaltungsfachangestellter oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Administration, Verwaltung, Sachbearbeitung, Organisation Selbständige Arbeitsweise Genauigkeit und Sorgfalt