für Auskünfte aller Art Sie kümmern sich um die Abwicklung der anfallenden Korrespondenzen Sie unterstützen bei der Postbearbeitung und Verwaltung der Barkassen Das bringen Sie mit: Sie verfügen vorzugsweise
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und unsere Symphonie ergänzen. Sekretärin / Mitarbeiterin (m/w/d) Sekretariat der Geschäftsführung Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Voll- oder Teilzeit | Verwaltung Diepholz Ihre Aufgaben Sie führen
und unsere Symphonie ergänzen. Mitarbeiterin (m/w/d) Empfang Verwaltung Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Voll- oder Teilzeit | Verwaltung Diepholz Ihre Aufgaben Sie sorgen für einen herzlichen Empfang
. Was Sie bei uns machen: allgemeine Verwaltung und Büromanagement, Dateneingabe/-Erfassung - Klient*innenverwaltung, Führen der Hauskasse / Hausbank und Verwaltung der Eigengelder der Klient*innen. Wann Sie zu uns passen
und unsere Symphonie ergänzen. Sekretärin / Mitarbeiterin (m/w/d) Sekretariat der Geschäftsführung Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Voll- oder Teilzeit | Verwaltung Diepholz Ihre Aufgaben Sie führen
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und Gäste sind Sie Ansprechpartner für Auskünfte aller Art Sie kümmern sich um die Abwicklung der anfallenden Korrespondenzen Sie unterstützen bei der Postbearbeitung und Verwaltung der Barkassen Das bringen
Sie übernehmen das digitale Daten- und Ablagemanagement Sie schreiben Geschäftsbriefe, führen Recherchen durch und erstellen Präsentationen Sie kümmern sich um die Ablage und Verwaltung von Verträgen Sie stellen
resultierenden Kontobewegungen und Bankvorgänge Mahnwesen, Verwaltung von Bürgschaften Bearbeitung von Versicherungsschäden Im Rahmen der Finanzbuchhaltung betreuen Sie den Monatsabschluss (Bilden
im Onboarding neuer Mitarbeiter Verwaltung der Schulungsdatenbank / der Schulungsbedarfe der Bereiche Allgemeines Büromanagement Planung und Buchung von Dienstreisen, Erstellung von Reiseunterlagen sowie
Intensive Einarbeitung Ein angenehmes Arbeitsklima Ihre Aufgaben Erstellung, Verwaltung und Pflege von Personalakten Verwaltung elektronischer Dokumente Scannen und elektronische Archivierung von Unterlagen
administrative Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen...) Sie erledigen relevante logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement
von Wareneingängen sowie Warenausgängen Kontrolle von Lagerbeständen und Verwaltung der Lagerbestände Reklamations- sowie Retourenbearbeitung Mitarbeit beim Lieferantenmanagement Unterstützung
Rechnungsstellungen Koordination von kundenbezogenen Rechnungsvorgängen Unterstützung beim Mahnwesen Verwaltung von Kundenverträgen Bearbeitung und Verwaltung sämtlicher Verkaufsvorgänge Überwachung und Prüfung
für Notfallservices und Erstellung von entsprechenden Dienstplänen Erstellung von Kostenvoranschlägen Anfrage von Preisen bei verschiedenen Lieferanten Verwaltung von Materialbestellungen und Rücksendungen Abwicklung
Auftragserteilung, Erfassung im System sowie Nachbearbeitung Auftragsverfolgung Kundenberatung am Telefon oder über Videokonferenzen Verwaltung von Verträgen sowie die Erstellung und Pflege von Sonderpreislisten
des erfolgreichen Unternehmens und bewirb dich als EDV-Sachbearbeiter (m/w/d) Datenerfasser für den Standort Vilshofen. DIES SIND DEINE AUFGABEN: Aktualisierung und Verwaltung technischer Daten in SAPDaten
-Verbrennungskammern, Verbrennungsmotoren und offenen Flammen durchgeführt. Neben der Forschung betreibt unser Institut ein eigenes Zeichenbüro sowie eine mechanische und elektronische Werkstatt. Unsere Verwaltung
von PreisvergleicheErfassen von Kundendaten und AuftragsanfragenOrganisation und Verwaltung schriftlicher AufgabenAktualisierung und Pflege von Kunden- und VertragsdatenbankenErstellung von Rechnungen und Überwachung
? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte. Was Sie erwartet: Bearbeitung der Kosten- und Leistungsrechnung Budgetüberwachung inkl. Mittelreservierung Verwaltung
Berufserfahrung im Bereich Verwaltung und AdministrationSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und OutlookFreude am Umgang mit Menschen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie
Sachbearbeiter Allgemeine Verwaltung (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung ? Ein Interview ? Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich ? Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
Sachbearbeiter Allgemeine Verwaltung für einen städtischen Betrieb (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung ? Ein Interview ? Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich ? Du entscheidest. Lass
und anderen Texten) Verwaltung von Geschäftsvorgängen Übernahme von Organisations- und Sekretariatsaufgaben Überwachung von Terminen und Fristen Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (online
von Assistenzaufgaben Reisemanagement für den CEO und Verwaltung seiner Geschäftstermine Verantwortung für das Termin- und Wiedervorlagen-Management Übernahme der Korrespondenz (telefonisch und schriftlich) intern
Arbeiten an 1-2 Tagen pro Woche Eine 20-Stunden-Woche Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Führung des Sekretariats (Postwesen, Bestellung und Verwaltung des Bürobedarfs) Zuständigkeit
den definierten Prozessen Durchführung der Dokumentationen und Informationen an Werkstätten bzw. den Endkunden über den kompletten Ablauf der Anfrage im Management-System Verwaltung von Verarbeitungen der Anfragen
Integration von Migrantinnen und Migranten Verwaltung von Kursdaten sowie Erfassung von Anmeldungen von Teilnehmenden Bearbeitung und Ausstellung von Prüfungsbescheinigungen sowie Zertifikaten Erstellung
Festanstellung gibt es zusätzliche attraktive Benefits bei einer Verwaltung aus dem öffentlichen Dienst. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Randstad begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Behinderung
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung im Rahmen der Direktvermittlung eine gewissenhafte und strukturiert arbeitende Bürokauffrau Verwaltung in Vollzeit. Es handelt
, Unterlagen, Berichten, Agenden und Präsentationen Verwaltung von Terminen, inkl. E-Mails, Telefonate, Reisen und anderer administrativer Aufgaben Organisation von Meetings, Schulungen, Workshops sowie internen
von organisatorischen Tätigkeiten im Rahmen der Büroorganisation Datenschutzkonforme Verwaltung und Ablage von Akten und Registraturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
, Pflege und Verwaltung von Bewerberstammdaten Betreuung von Mitarbeitern im Kundeneinsatz Erstellung von Reports Betreuung des Kunden Administrative Tätigkeiten, z.B. Erfassung der Fehlzeiten Unsere
Planung und Organisation von Firmenevents Organisation von Geschäftsreisen Buchung der Reisekostenabrechnungen mittels SAP Verwaltung von Patenten; Mitwirkung an Projekten Unsere Anforderungen
Rechnungsstellungen Koordination von kundenbezogenen Rechnungsvorgängen Unterstützung beim Mahnwesen Verwaltung von Kundenverträgen Bearbeitung und Verwaltung sämtlicher Verkaufsvorgänge Überwachung und Prüfung
von Wareneingängen sowie Warenausgängen Kontrolle von Lagerbeständen und Verwaltung der Lagerbestände Reklamations- sowie Retourenbearbeitung Mitarbeit beim Lieferantenmanagement Unterstützung
für Notfallservices und Erstellung von entsprechenden Dienstplänen Erstellung von Kostenvoranschlägen Anfrage von Preisen bei verschiedenen Lieferanten Verwaltung von Materialbestellungen und Rücksendungen Abwicklung
Verwaltung und Bestellung von Büromaterial Aktenpflege, Dokumentation und Terminüberwachung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement
Ausbildung zum Kaufmann für IT-System-Management (m/w/d) Jetzt bewerben Anstellungsverhältnis Vollzeit, befristet Standort Wiesloch Einsatzbereich Verwaltung Jetzt bewerben Ihre Aufgaben
wirst du vom ersten Tag an ein wichtiger Teil unseres Teams. Während deiner knapp dreijährigen Ausbildung durchläufst du die Abteilungen Warranty/Reklamation (Schwerpunkt), Verwaltung, Marketing, uvm. und unterstützt
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- und Marketingstrategien Administrative Unterstützung bei der Auftragsabwicklung und Faktura Erstellung und Verwaltung von Inhalten für die B2B Ordertool Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Verwaltung tätig sein. IHRE BENEFITS: Interessantes Arbeitsumfeld in einem zukunftsträchtigen Markt Dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Veränderungsfreiheit Langfristige
bei Fach- und Führungsaufgaben Vorbereitung und Erstellung von Dokumenten, Unterlagen, Berichten, Agenden und Präsentationen Verwaltung von Terminen, einschließlich E-Mails, Telefonate, Reisen
nach Betriebszugehörigkeit)Gesundheitsprämie Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Führung der PersonalaktenVerantwortlichkeit für die ZeiterfassungErstellen von ArbeitsverträgenVorbereitung
mit Unterstützung des Contilia.Digital TeamsIntegration neuer Hard- und Software in Abstimmung mit der Contilia.DigitalAnwendung von medizinischer Software für die Verwaltung von Patientenakten
der Abteilungsleitung Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Hochschulbildung (Diplom/FH, Bachelor oder gleichwertigen Abschluss) im Bereich der Wirtschaftswissenschaften / Verwaltung
Sie übernehmen die Verantwortung für die Büroorganisation, inkl. Terminkoordination Außerdem kümmern Sie sich um die Materialbeschaffung und –verwaltung sowie die Reiseplanung und Reisekostenabrechnung