KI-FA Immobilien-, Verwaltungs-, Vermittlungs- und Beteiligungs-GmbH sucht in Berlin eine/n Team-Assistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10974072)
VAMED Technical Service GmbH Deutschland sucht in eine/n Office Manager / Allgemeine Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 10891823)
BERLINHAUS Verwaltung GmbH sucht in Berlin eine/n Technischer Hausverwalter / Property Manager (m/w) (ID-Nummer: 10399513)
BERLINHAUS Verwaltung GmbH sucht in Berlin eine/n Immobilienkaufmann / Property Manager für die Hausverwaltung (m/w) (ID-Nummer: 9248264)
oder Immobilienfachwirt oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Fachkompetenz durch mehrjähriger Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohn- oder Mieteigentum Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
, Vermietung, Verwaltung bis hin zur Finanzierung von hochwertigen Objekten. Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team und eine herausragende Zusammenarbeit. Sie erhalten nicht nur eine unbefristete
von externen Sicherheits-, Wartungs- und Reinigungsteams Erstellung und Verwaltung von Budgets Verwaltung von Dienstleistungsverträgen in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung Vorbereitung
Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) sucht in eine/n Business Development Manager Digitale Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 10915709)
: Steuerung und Lösung von Kundensupportinteraktionen Bearbeiten von Geschäftsabwicklungsaufgaben, einschließlich Verwaltung und Archivierung von Bankmandaten Sicherstellung und Einhaltung interner Richtlinien
? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "DIREKT BEWERBEN". Umfassende Verwaltung eines Bestands an Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechperson
und schicke Deine Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "DIREKT BEWERBEN". Vollumfängliche Verwaltung Deines festen Bestandes an Wohnobjekten mit einem Teil SEV
machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person
und Teamkollegen Ihr Aufgabengebiet umfasst die effiziente Büroorganisation und -verwaltung, Koordination von Terminen und die professionelle Korrespondenz nach innen und außen Dazu gehört
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Mitarbeiter in Verwaltung, Betrieb und Technik in Einrichtungen des Gesundheitswesens auf ihrem individuellen Karriereweg. Sie sorgen vor Ort dafür, dass alles reibungslos läuft. Und wir kümmern uns darum, dass
Work-Life-Balance Ihre Aufgaben Steuerung und Überwachung von Devisenkassa- und Kurssicherungsgeschäfte Verwaltung der Bankvollmachten und Bankstammdaten Tägliche Abstimmung der Bankkonten in EURO
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Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
im Mietermanagement (m/w/d) in Vollzeit. Unser Auftraggeber hält Verwaltungen und Bauunternehmen in aufwendigen Bauphasen den Rücken frei, damit sie sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können. In der gesuchten
- und Jahresabschlussarbeiten Mithilfe bei Abstimmungsarbeiten mit den ausländischen Tochterunternehmen Aufstellen von Analysen und Auswertungen Durchführung des Zahlungsverkehrs und Bearbeitung der offenen Posten Verwaltung
. Neben der Verwaltung hochwertiger Mietobjekte werden regelmäßig Neubauprojekte realisiert. Freuen Sie sich auf einen beständigen Arbeitgeber in einem kleinen, familiären Team, das Ihnen Raum für eigene
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Unternehmen bietet ganzheitliche Lösungen einer zeitgemäßen Mietverwaltung und WEG-Verwaltung und wächst stetig weiter. Unternehmerisches Denken und hohes spezifisches Fachwissen zeichnen die Mitarbeitenden
". Digitale Verwaltung eingehender Mieteranfragen in der hauseigenen App Erstellung digitaler Freigaben für Kautionen Überwachung von Wohnungsübergaben und -abnahmen Beauftragung, Organisation und Überprüfung
Bewerbermanagement und -koordination Pflege und Verwaltung der Bewerberdatenbank Terminplanung und -koordination Teilnahme an Vorstellungsgesprächen und ggf. Durchführung von Interviews Unterstützung beim Onboarding
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
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. Interesse? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "DIREKT BEWERBEN". Überwiegende Abwicklung der Verwaltung von Eigenbestandsobjekten
wir Sie als motivierte Persönlichkeit für den Bereich A-Z-Verwaltung zur Vermittlung in eine Festanstellung am Standort Berlin Charlottenburg. Seit stolzen zwei Jahrzehnten betreut die Verwaltung rund 600 Mieteinheiten
/ ImmobilienVoraussetzung ist die Erfahrung in der technischen Verwaltung im Bereich Hospitality / HotelsVOB oder HOAI sind für Sie kein FremdwortSehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und idealerweise
und an der Entwicklung innovativer digitaler Marketingprodukte für Kunden und Nutzer zu arbeiten. Tägliche Verwaltung der BüroräumeEinkauf von Dienstleistungen und Waren für das TagesgeschäftKommunikation mit externen
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Unser Kunde ist ein Bauprojektentwickler mit einer unternehmenseigenen Immobilienabteilung in Berlin. Kaufmännische Immobilienverwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien (keine WEG-Verwaltung)Erstellung
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und -verwaltung, sowohl im Wohn- als auch im Gewerbebereich, tätig. Der entscheidende Unterschied liegt aber neben dem tiefen Branchen-Know-how darin, auf wirkungsvolle Lösungen zu setzen. Modern, effizient
und Fehlerbehebung du managest Office365, MS-Teams, Azure, Exchange Online und SharePoint Verwaltung von Benutzerrechten, Speichersystemen, Backup, Recovery du erstellst Schulungsmaterialien und Anleitungen für unsere
Deine Aufgaben Die digitalen Kombinierer*innen In der Verwaltung von heute lassen sich mit Hilfe von Technik viele Probleme lösen, Arbeitsabläufe vereinfachen und Informationen besser managen
werden Verwaltungen immer effizienter, schneller, mitarbeiter- und auch kundenfreundlicher. Doch um unsere Strukturen und Prozesse entsprechend zu optimieren, sind wir auf Expert*innen angewiesen: Auf gut ausgebildete
für die Kontaktfrequenzplanung mit Kunden (F2F, E-Mails, Remote-Kontakte, Telefon…) Nutzen von Customer Engagement-Tools unter Beachtung wirtschaftlicher Aspekte Strategisch fundierte, eigenverantwortliche Planung und Verwaltung
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und englischer Sprache Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Tabellen Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Vorstand des Bundesverbandes Verwaltung der IT-Infrastruktur Verantwortung
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