). Führen und Einpflegen von Tätigkeitsnachweisen. Erstellung von Lohnabrechnungen inkl. monatlicher Arbeiten, Abschlussarbeiten, Aktenführung und -verwaltung. Unterstützung der anderen Niederlassungen
mit Führungskräften bei der Identifizierung von Schulungsbedarf. Organisation und Verwaltung von Schulungsmaßnahmen und Entwicklungsmöglichkeiten für die Mitarbeiter. Gesundheitsmanagement: Unterstützung
für Mitarbeiter*innen aus der Wissenschaft, Verwaltung. Sie werden in der Personalabteilung eines variablen Fachbereiches eingesetzt und erhalten das Angebot sich fachlich und persönlich zu entwickeln. Gesucht
Bearbeitung von relevanten HR-Prozessen Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Verwaltung des Zeiterfassungssystems Beteiligung an diversen HR-Projekten und Unterstützung bei HR-Prozessen Das bringen
Stellenbeschreibung In unserer Niederlassung Neubrandenburg suchen wir für die interne Verwaltung eine/-n Personalsachbearbeiter/-in mit einem hohen Qualitätsanspruch, ausgeprägtem
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Unterstützung der Personalabteilung in der Zentralen Verwaltung in allen personalrechtlichen Angelegenheiten der Tarifbeschäftigten Erledigung aller Aufgaben
. der Digitalisierung des Personalbereichs IHR PROFIL: Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung in der Verwaltung von Personalakten Routinierter Umgang mit Office-Programmen und Erfahrung
Stellenbeschreibung DEINE AUFGABEN: Arbeitsvertragserstellung, Onboarding bis zum Outboarding Verwaltung der Arbeitszeiten, Urlaubsprüfung, Stammdatenpflege Mitarbeiterbetreuung Lohnvorbereitung
Stellenbeschreibung DEINE AUFGABEN: Arbeitsvertragserstellung, Onboarding bis zum Outboarding Verwaltung der Arbeitszeiten, Urlaubsprüfung, Stammdatenpflege Mitarbeiterbetreuung Lohnvorbereitung
orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kundennetzwerken Ihre Aufgaben: Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Verwaltung der Mitarbeiterdaten Erstellung
) Ihre Aufgaben: Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte Pflege, Prüfung und Verwaltung von Arbeits-, Urlaubs- sowie Fehlzeiten der Mitarbeiter Unterstützung bei der Durchführung der Entgeltabrechnung
: Durchführung der administrativen Tätigkeiten im Personalbereich wie z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Verwaltung von Mitarbeiterdaten und Pflege der Personalakten Unterstützung
Abwicklung von Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte Unterstützung bei der Verwaltung der internen Software Statistiken erstellen und auswerten Personalrelevante
und Übermittlung von AU-Bescheinigungen Führen von Personalstatistiken Lohnabrechnungen in LODAS Verwaltung von BAV / Jobrad Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen im Personalwesen
in der Personalabteilung Betreuung und Verwaltung aller Personalprozesse Bearbeitung des betrieblichen Zeiterfassungssystems Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege der Stammdaten und führen von digitalen
Operatives Tagesgeschäft von A wie Arbeitsverträge bis Z wie Zeugnisse Verwaltung und Pflege der Personalakten Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und anderen externen personalrelevanten Ansprechpartnern
AufgabenErstellung und Verwaltung personalrelevanter Unterlagen und Übernahme des Vertrags- und BescheinigungswesenMitwirkung bei HR-Projekten in Ihrem Leistungs- und InteressensspektrumKontinuierliche Optimierung
mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und KrankenkassenAnlage und Pflege von PersonalaktenErstellung und administrative Verwaltung von Arbeitsverträgen und BescheinigungenMitarbeit bei der Einführung der digitalen
- und Gesundheitswesen bieten wir umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen im Personal- und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung. Wir arbeiten transparent, kooperativ, ergebnisorientiert, ressourcenschonend
bei der Verwaltung und Abrechnung der monatlichen Mitarbeiterdaten im ZeiterfassungssystemDurchführung/Unterstützung der monatlichen ReisekostenabrechnungenBescheinigungswesen und Korrespondenz
Bescheinigungswesen und Verwaltung der Urlaubs- und Krankenzeiten Vorbereitung der externen Entgeltabrechnung für das Lohnbüro Bearbeitung von Seminar- und Weiterbildungsanträgen Fuhrparkmanagement Kontoführung
- und GehaltsabrechnungIhre Hauptverantwortung liegt auch in der Betreuung und Verwaltung der Dienstplanprogramme Sie agieren als kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter (m/w/d)Die Zusammenarbeit
bieten wir umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen im Personal- und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung. Wir arbeiten transparent, kooperativ, ergebnisorientiert, ressourcenschonend
-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele
bei der Verwaltung und Abrechnung der monatlichen Mitarbeiterdaten im ZeiterfassungssystemDurchführung/Unterstützung der monatlichen ReisekostenabrechnungenBescheinigungswesen und Korrespondenz
von Arbeitsverträgen Ansprechpartner für Mitarbeiter*innen und personalrechtliche Belange Koordination und Überwachung von Personalprozessen Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung Verwaltung
AufgabenErstellung und Verwaltung personalrelevanter Unterlagen und Übernahme des Vertrags- und BescheinigungswesenMitwirkung bei HR-Projekten in Ihrem Leistungs- und InteressensspektrumKontinuierliche Optimierung
der Lohn- und GehaltsabrechnungIhre Hauptverantwortung liegt auch in der Betreuung und Verwaltung der Dienstplanprogramme Sie agieren als kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter (m/w/d
, Unfallmeldungen) Ansprechpartner/in für Mitarbeiterbelange Kommunikation & Abstimmung mit der zentralen HR-Abteilung Erstellung von monatlichen Statistiken sowie diversen Reportings im HR-Bereich Verwaltung
, Unfallmeldungen) Ansprechpartner/in für Mitarbeiterbelange Kommunikation & Abstimmung mit der zentralen HR-Abteilung Erstellung von monatlichen Statistiken sowie diversen Reportings im HR-Bereich Verwaltung
Führungskräfteschulungen und Pflege der Schulungsmetrix Verwaltung von Verträgen und Dokumentenmanagement für die Niederlassung ANFORDERUNGEN: Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
und eine Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst. Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Verwaltung und Pflege von PersonalaktenDurchführung administrativer Tätigkeiten innerhalb
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Personalakten und ArbeitszeugnisseAnsprechpartner
, Aktualisierung und Verarbeitung der Personalstamm-Daten bis hin zum Management von Urlaubs- und Abwesenheitsanträgen sowie der Vorbereitung von Mitarbeiterein- und AustrittenAnlage und Verwaltung von digitalen
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Personalakten und ArbeitszeugnisseAnsprechpartner
, Aktualisierung und Verarbeitung der Personalstamm-Daten bis hin zum Management von Urlaubs- und Abwesenheitsanträgen sowie der Vorbereitung von Mitarbeiterein- und Austritten Anlage und Verwaltung von digitalen
zum Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)Erste Erfahrungen in den Bereichen Verwaltung und Kundenservice sowie ein medizinisches VerständnisOrganisationstalent, Zuverlässigkeit und ausgeprägte
: Ansprechpartner für Mitarbeiter in abrechnungsrelevanten Fragen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für Mitarbeiter Verwaltung und Pflege von Mitarbeiterstammdaten Berechnung und Abwicklung von Lohn
oder in der kaufmännischen Verwaltung Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets SAP-Erfahrung ist von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen sowie Teamfähigkeit Genaue und strukturierte Arbeitsweise Hohe
bis hin zur erfolgreichen Rekrutierung Schnittstelle zur Gehaltsabrechnung in Deutschland, vertretungsweise in Österreich Verwaltung, Pflege von Personalstammdaten sowie Personalakten (digital und analog) Erstellung von HR
sozialversicherungs- und steuerrechtliche Fragestellungen Mitwirkung zur Lohn- und Gehaltsabrechnung für den Steuerberater Unterstützung beim Bewerbungsmanagement; On- / Offboarding-Prozesse inkl. Verwaltung
Tätigkeiten wie z. B. Anlegen der Personalakten, Ablage, Verwaltung betrieblichen Altersvorsorge, Organisation Trainee Week usw. Ansprechpartner für Auszubildende Ihre Anforderungen: Abgeschlossene
und Verwaltung von Personalakten Kommunikation mit Behörden, Finanzämtern, Krankenkassen und Arbeitsämtern Erfassung, Änderung und Pflege von Personalstammdaten Bearbeitung von Fehlerprotokollen und Aufarbeitung
! Wir suchen Sie für unseren Kunden in Vetschau. Ihre Aufgaben Personalverwaltung Recruiting und Bewerbungsmanagement Verwaltung von Personalangelegenheiten Ihr Profil Berufserfahrung im Bereich
der Abläufe der Personalgestellung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Bachelorstudium in den Studiengängen öffentliche Verwaltung oder Public Managemen bzw. ein vergleichbares Studium Alternativ
, der mindestens dem DQR-Niveau 6 entspricht, mit überwiegend verwaltungs-, sozial-, politik-, rechts- oder wirtschaftswissenschaftlichen Inhalten Alternativ Abschluss als Verwaltungsfachwirt oder Erfahrung
Ihre Aufgaben Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Verwaltung von Personalakten Übernahme von administrativen Aufgaben
für die Personalabteilung Pflege von Personalstammdaten wie Zeiterfassung, Verwaltung von Urlaub und Krankheit Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen und Auswertungen Ansprechpartner für die Mitarbeiter
kaufmännische oder personalbezogene Ausbildung Erfahrung in der Verwaltung und Zusammenstellung von personalrelevanten Unterlagen Präzision und hohe Aufmerksamkeit für Details, um fehlerfreie Bestellakten