- und BeanstandungsdatenTerminabstimmungen mit LieferantenZuständig für die elektronische Bestandsführung der reklamierten Produkte und Verwaltung des LagerbestandesErstellung von Auswertungen mit ExcelUnterstützung der Buchhaltung
Bedienung und Überwachung von verschiedenen medizinischen Geräten Teilnahme an Visiten und Besprechungen Verwaltung von Arzneimitteln nach Vorschrift Organisation der Pflegeüberleitung zwischen verschiedenen
- und BeanstandungsdatenTerminabstimmungen mit LieferantenZuständig für die elektronische Bestandsführung der reklamierten Produkte und Verwaltung des LagerbestandesErstellung von Auswertungen mit ExcelUnterstützung der Buchhaltung
(wird gestellt) Studienorte: Berlin, Bochum (Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung, Fachbereich Sozialversicherung) sowie der Ort deines zuständigen Prüfbüros Dauer: 3 Jahre Vergütung: 1.326 Euro brutto
- und der Entwicklung Beauftragung der internen Fertigung oder externer Dienstleister mit der Herstellung von Betriebsmitteln Unterweisung von Mitarbeitern bei der Handhabung von Betriebsmitteln Verwaltung
des Zahlungsverkehrs Erstellung von Jahresabrechnung in der WEG Verwaltung des Mahnwesens Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit unseren Objektbetreuern Erstellung von Betriebskostenabrechnung in der HV Unsere
in der Handhabung von Betriebsmitteln Verwaltung der Betriebsmittel in der Produktion Bewertung und Umsetzung von KVP-Vorschlägen hinsichtlich Betriebsmittel Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung
für Leidenschaft und erstklassige Ingenieurdienstleistungen. Ihre Aufgaben Schweißaufsicht gemäß EN ISO 14731 Sichtprüfungen an geschweißten Bauteilen Verwaltung und Aktualisierung aller notwendigen Zulassungen
der gesetzlichen Compliance Verwaltung und Aktualisierung des Systems zur Personalzeiterfassung Unterstützung beim Monatsabschluss durch Abstimmung und Aufbereitung von Stunden für die Entgeltabrechnung Erstellung
Vorbereitung und Mitwirkung an regelmäßigen ProjektüberprüfungenMitwirkung bei der Verwaltung und Pflege der Projektstrukturpläne (WBS und CBS)Beitrag zu Prozess- und Toolverbesserungen in enger Abstimmung
von Problemstellungen aus den Bereichen Technik und Einkauf zur weiteren internen Abklärung Schnittstelle zwischen Kunde, Werk, Fachabteilung und Verwaltung Das bringst du mit Abgeschlossene Kaufmännische
der Personalprozesse Verwaltung und Pflege von Personalunterlagen sowie Vorbereitung der Entgeltabrechnung Durchführung von Personalauswahlgesprächen und Disziplinarverfahren entsprechend festgelegter Richtlinien
von Boykott- und Sanktionslisten Genehmigungsmanagement: Verwaltung, Fristenverfolgung, Änderung, Verlängerung und Auflagenüberwachung von Genehmigungen und Bescheiden; Unterstützung bei der Beantragung
Stellenbeschreibung Die Mediko ML GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management
und Systemen Prüfung und Dokumentierung der Funktion von Schnittstellen und installierter Software Lizenzmanagement, Verwaltung virtueller Maschinen VMs, Imagepflege Ihre Qualifikation: Erfolgreich
für ein angenehmes Arbeiten vor Ort Mitarbeit an der Entwicklung neuer Technologien Betriebliche Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben als : Als IT-Spezialist sind Sie für die Verwaltung von Firewalls, Switch
Softwarehersteller Weiterentwicklung und prüfen interner Prozesse im Fachbereich Eigenständige Verwaltung und Koordination des Lizenzbestandes sowie Erstellung von Lizenzübersichten Ihr Profil Informatikstudium
Erstellung von Berichten sowie Unterstützung bei der Erstellung von HR Controllingsreports Fristen und Terminverfolgung Mitwirkung bei Aufbau, Pflege und Optimierung von HR Prozessen Verwaltung
aus dem Bereich Handel & Konsum in Bremen. Sei dabei und gestalte die Zukunft der IT-Landschaft mit! Deine Aufgaben Zentrale Verwaltung über HPE IMCKonfiguration der Cisco Nexus Switches und Aruba Comware & OSCX
, größtenteils mit angeschlossenem Sitz-Café-Bereich. Das Unternehmen ist mittlerweile „Brötchengeber“ für über 220 Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. Täglich werden über 200 Sorten Brot
von Serviceprojekten Durchführen der Auftragsabwicklung, Verwaltung und Nachbereitung Proaktives Betreuen und Unterstützen der Kunden und Sicherstellen ihrer Zufriedenheit Bearbeiten von Reklamationen
Erste Berufserfahrung im Büro oder der Verwaltung Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Das wird Ihnen geboten Transparent
Immobilienspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Immobilienökonom oder Immobilienfachwirt) Kenntnisse in der Immobilienwirtschaft & in der Verwaltung Gute MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Beschaffung und Einkauf von Materialien, Rohstoffen und Dienstleistungen unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten und Lieferzeit Verwaltung von Lagerbeständen
(Großhandel) (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Beschaffung und Einkauf von Waren beim Hersteller oder Großhändler unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten und Lieferzeit Verwaltung von Lagerbeständen
einen Sachbearbeiter (m/w/d) Anmietung und Immobilienentwicklung in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche rechtliche und kaufmännische Verwaltung von Gewerbemietverträgen, Nutzungsvereinbarungen
rechtssicherer Berechnungsgrundlagen Bereitschaft zur Beteiligung an Digitalisierungsprojekten Damit können Sie punkten Bachelor Abschluss aus den Bereichen BWL, Verwaltung oder Rechnungswesen
Gefahrstoffgefährdungsbeurteilungen Durchführung und Dokumentation von Betriebsanweisungen für Gefahrstoffe Einholen von Informationen über Gesetzgebungen Erstellung und Verwaltung von Sicherheitsdatenblättern
bei der Anforderung von Verbrauchsmaterial sowie Schutz- und Sonderbekleidung, inkl. deren Verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Koch Gültiges Gesundheitszeugnis und Masernschutz
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Java-Softwareentwicklung im Microservice-Umfeld Entwicklung und Realisierung von Systemarchitekturen Selbstständige Verwaltung der Aufgaben in Abstimmung Entwicklung und Verbesserung
und Verwaltung.
in und um Bremen, meist mit Café-Bereich. Das Unternehmen ist mittlerweile „Brötchengeber“ für über 220 Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung.
Erste Berufserfahrung im Büro oder der Verwaltung Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Das wird Ihnen geboten Transparent
- und Berechtigungsverwaltung Management der Bedarfsanforderungen mobiler Endgeräte, Initiierung Beschaffungsprozesse, Bestandsverwaltung MDM Management zur Einbildung und Verwaltung mobiler Endgeräte (Smartphones) Mitarbeit
aller abteilungsinternen Termine und Terminplanung des Vorgesetzten Protokollführung in Besprechungen Erstellung von Präsentationen nach Vorlage Erledigung anfallender Korrespondenz in Deutsch und Englisch Verwaltung
und Konfiguration neuer IT-Lösungen Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Verwaltung der MS365-Umgebung Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der (Wirtschafts-) Informatik
von Betriebsmitteln in enger Zusammenarbeit mit der Produktion -insbesondere der Verfahrenstechnik- und der Entwicklung Unterweisung von Mitarbeitern bei der Handhabung von Betriebsmitteln Verwaltung der Betriebsmittel
von Serviceprojekten Durchführen der Auftragsabwicklung, Verwaltung und Nachbereitung Proaktives Betreuen und Unterstützen der Kunden und Sicherstellen ihrer Zufriedenheit Bearbeiten von Reklamationen
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Verwaltung der Windows-Client-Systeme (Version 10 und 11) und Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs Unterstützung im Second- und Third-Level
Angeboten für potenzielle Kunden Vertriebsreporting: Aufbau und Wartung eines Vertriebsreportings mit relevanten KPIs Vertragsmanagement: Verwaltung und Betreuung aller Kundenverträge
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Verwaltung der Windows-Client-Systeme (Version 10 und 11) und Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs Unterstützung im Second- und Third-Level
Administration der IT-Systemlandschaft (2nd und 3rd Level Support) Unterstützen der operativen Bereiche in Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern zur Sicherstellung des IT-Supports Verwaltung
Erstellen von Statistiken sowie Auswertungen und mitwirken bei der Digitalisierung und Verwaltung der Personalakten Damit können Sie punkten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
. Das sind Ihre Aufgaben Unterstützen der Teamleiter und Einkäufer bei Bestellungen und administrativen Aufgaben Zentraler Ansprechpartner für Lieferanten-Rückfragen und Verwaltung der Korrespondenz zur Entlastung
für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme
für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme
und sorgen für einen gelungenen Firmenauftritt Gewissenhaft werten Sie Statistiken aus und sind als rechte Hand der Geschäftsführung eine große Stütze in der Verwaltung Damit können Sie punkten
Angeboten für potenzielle Kunden Vertriebsreporting: Aufbau und Wartung eines Vertriebsreportings mit relevanten KPIs Vertragsmanagement: Verwaltung und Betreuung aller Kundenverträge
(m/w/d) im Personalwesen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Personalsachbearbeitung und allgemeine Verwaltung Erstellung von Vertragsunterlagen & Kundenrechnungen Erfassung der Personalarbeitszeit
gehören unter anderem: Erstellung von Pflegeplänen und Durchführung von Pflegemaßnahmen Medikamentengabe und Verwaltung Dokumentation der Pflegeprozesse Beratung und Unterstützung der Bewohner und deren