Siebenlist Personal GmbH sucht in Metropolregion Stuttgart eine/n Immobilienverwalter in der WEG-Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 10977472)
Verwaltung/MFA Wir suchen aktuell: Verwaltung/MFA (m/w/d) in Stuttgart Gesundheit und Selbstbestimmung beginnt bei unseren Mitarbeiter*innen - davon sind wir fest überzeugt! Das ZAR steht
Landeshauptstadt Stuttgart sucht in eine/n Sachbearbeiter/-in Verwaltung / Rentenstelle (m/w/d) (ID-Nummer: 10956853)
B&O Service Baden-Württemberg GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter Abrechnung / Teamassistent (m/w/d) für Büro und Verwaltung (ID-Nummer: 11045990)
kfm. Sachbearbeiter / Abrechnung / Teamassistenz (m/w/d) für Büro und Verwaltung
sorgen unsere ZAR-Teams vor Ort aus Überzeugung, mit vielfältigem Wissen und Können. Für den Standort Stuttgart suchen wir: Praktikant in der Verwaltung (m/w/d) Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Ab
Landesmedienzentrum Baden-Württemberg sucht in Stuttgart, Karlsruhe eine/n Stellvertretende Verwaltungsleitung (m/w/d) für das Querschnittsreferat Verwaltung (Bes. Gr. A 13 gD, bis zu 100 %) (ID
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.500 Plätzen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung
Universität Stuttgart – IQST sucht in eine/n Leitung (m/w/d) Verwaltung und Finanzcontrolling des Zentrums für Integrierte Quantenwissenschaften und -technologie (Teilzeit 50%, Universität Stuttgart
Unternehmen Prüfung und Weiterleitung von Kundenaufträgen Organisation und Koordination von Terminen Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken Verwaltung von Seminarinhalten Teilnahme
KundenbetreuungSystemseitige Verwaltung via SAPE-Mail PerformanceStatistikführungenProzessentwicklungen – Erstellung von Präsentationen zu SchulungszweckenOrganisation
wir uns über deine Bewerbung! Empfang und Betreuung von Besuchern Organisation von Meetings und Konferenzen Verwaltung von Terminen, Kalendern und Partnern Telefonhandling und Recherche Verwaltung von CRM-Systemen Unterstützung
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse
-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele
QualifikationErfahrung im Bereich Verwaltung und AssistenzGute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches GeschickZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und DiskretionVorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Verwaltung von Kalendern, Einladungen und Ressourcen für Meeting Überwachung des Zahlungsverkehrs, einschließlich Ein- und Auszahlungen Unterstützung bei der Rechnungsprüfung und Vorbereitung von Unterlagen
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Personalakten und ArbeitszeugnisseAnsprechpartner
. Du bist mittendrin im täglichen Geschehen der Verwaltung eines mittelständischen Unternehmens. Es erwarten dich spannende Einblicke in viele abwechslungsreiche Bereiche, darunter auch das Bewerbermanagement
Anlaufstelle, sowie Empfang von GästenVerantwortung, Vorbereitung und Durchführung von internen EventsAnlage und Verwaltung der DatenVerantwortung für den reibungslosen Ablauf des FrontofficeAktive Mitarbeit
du dazu – von Style-Insights über Verkaufstechniken bis hin zur Verwaltung der Lager- und Warenwirtschaft.Du bist Expert:in für die neusten Kollektionen – und kennst sie vor allen anderen.Mit deinen Verkaufsskills
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Personalakten und Arbeitszeugnisse Ansprechpartner
mit Meldungen des Hinweisgeber-Systems Vorbereitung, Durchführung und Verwaltung von Schulungsprogrammen, sowohl in Person als auch elektronisch Teilnahme an internen und externen Audit-Reviews oder Bewertungen
- und Debitorenbuchhaltung zuständig Sie verwalten die Stammdaten, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt und aktuell sind Verwaltung des Mahnwesens und Erstellung von statistischen Auswertungen Sie überwachen
uns auf Sie. Standortübergreifende Verwaltung der Netzwerks (Firewall, Router und Switches) am Hauptstandort Stuttgart, sowie in den Außenstellen Berlin, Heilbronn, Esslingen, MünchenAdministration von Core-Network-Services (DHCP
mit Meldungen des Hinweisgeber-SystemsVorbereitung, Durchführung und Verwaltung von Schulungsprogrammen, sowohl in Person als auch elektronischTeilnahme an internen und externen Audit-Reviews oder Bewertungen
, Mitgliederversammlung etc.) Administrator und Ansprechpartner für Zeiterfassungssoftware, Telefonanlage, EDV-Programme und Homepage Verwaltung der Firmenfahrzeuge Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische
auf Übernahme eine/n Seketär/in / Assistent/in Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben Administrative Abwicklung von Mitarbeiterwechsel Bestellung von Büromaterial Verwaltung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n freiberufliche/n Mitarbeiter:in, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung der Cisco Switch Infrastruktur
Handwerksunternehmens, einschließlich der Kundenbetreuung persönlich oder telefonisch, Korrespondenz per Brief oder elektronisch, Verwaltung und Beschaffung von Büroausstattung, Archivierung von Unterlagen, Vorbereitung
und komplexen Zusammenhänge bei der Verwaltung und Veränderung von Stammdaten Gute SQL-Kenntnisse (idealerweise auch schreibend) sind wünschenswert Kenntnisse mit Interfaces, Webservices oder API
Facility Managements und übernehmen Aufgaben in der kaufmännischen Organisation unserer ca. 100 eigenen und angemieteten Immobilien. Sie sind eigenverantwortlich für die Ausschreibung, Verwaltung
Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsinnendienst Beobachtung der Markt- und Wettbewerbsaktivitäten in enger Abstimmung mit unserer Vertriebsleitung Eingabe und Verwaltung von Kundendaten mit Hilfe der CRM Datenbank
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unsere (potenziellen) Schlüsselkunden z.B. aus dem Einzelhandel, Sport, Kultur, Bildung, Pharma, Gesundheit, Verwaltung, Rail & Fly, Produktion, Logistik oder Industrie. Unsere Kunden sind elementar
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) sind dies natürlich unsere (potenziellen) Schlüsselkunden z.B. aus dem Einzelhandel, Sport, Kultur, Bildung, Pharma, Gesundheit, Verwaltung, Rail & Fly, Produktion, Logistik oder Industrie. Unsere Kunden sind elementar
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Erhebung und Verwaltung
des Jahresabschluss Prüfung der ein- und ausgehenden Rechnungen Allgemeine Bürotätigkeiten Akten Ablage Verwaltung Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder Studium mit entsprechender Berufserfahrung
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Veranlassung von Fahrzeugbeschriftungen, Fahrzeugumbauten Verwaltung von Zulassungsunterlagen Veranlassung von Fahrzeugzulassungen Fahrzeugterminierung Auftragserteilung zur bundesweiten
Büromanagement Terminkoordination Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Adresslisten Verwaltung der Baustellenkasse Bearbeitung von Revisionsunterlagen Anlegen von Gewährleistungsakten Ihr Profil
LeistungenCorporate Benefits Das sind Ihre Aufgaben: Selbstständige Sachbearbeitung z. B. in der Rechnungsbearbeitung oder der kaufmännischen Verwaltung von ObjektenPlanung und Initiierung der Eigen
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Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.000 Plätzen im süddeutschen Raum und bietet Pflege und Betreuung aus einer Hand
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
mit Versicherungsnehmern, Anspruchsberechtigten und anderen Beteiligten zur Abwicklung Dokumentation und Verwaltung von Schadenakten sowie Erstellung von Berichten und Analysen Die Anforderungen / Ihr persönliches Profil