Büromanagement Terminkoordination Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Adresslisten Verwaltung der Baustellenkasse Bearbeitung von Revisionsunterlagen Anlegen von Gewährleistungsakten Ihr Profil
IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Dein Netzwerk Unser Auftraggeber ist ein deutscher IT-Dienstleister für gewerbliche Kunden aus Mittelstand, Großunternehmen und Verwaltung. Mit seinen rund 3500
Bedienung und Überwachung von medizinischen Geräten Teilnahme an Visiten und Besprechungen Verwaltung von Arzneimitteln nach Vorschrift Organisation der Pflegeüberleitung zwischen verschiedenen
mit Versicherungsnehmern, Anspruchsberechtigten und anderen Beteiligten zur Abwicklung Dokumentation und Verwaltung von Schadenakten sowie Erstellung von Berichten und Analysen Die Anforderungen / Ihr persönliches Profil
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.000 Plätzen im süddeutschen Raum und bietet Pflege und Betreuung aus einer Hand
der Bau- und Projektleiter bei der Umsetzung der Projekte Zeichnungsorganisation und -verwaltung Erstellung von Bestellvorgängen, Aufmaßen, sowie Revisionsunterlagen Eigenverantwortliche Durchführung
und Assistenz und lernen die Aufgaben in der Verwaltung kennen. Das bieten wir Ihnen: ------ Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Mitarbeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet und in einem kollegialen
in steuerlichen Angelegenheiten Prüfung von Steuerbescheiden Verwaltung von Steuerakten und Dokumenten Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellte Erste berufliche
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Erstellen und Verwaltung von Fertigungsplänen Kalkulation, Kostenüberwachung & Budgetverantwortung Technologische Produktionsüberwachung, effektive
Mitarbeit beim Scannen von Dokumenten und der Archivierung von Dokumenten Verwaltung des Materialbestands Mitwirkung bei Versandaktionen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
in steuerlichen Angelegenheiten Prüfung von Steuerbescheiden Verwaltung von Steuerakten und Dokumenten Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellte Erste berufliche
Sprachkurse Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Verwaltung der elektronischen Ablage und Wiedervorlage sowie Dokumentenmanagement
und Umsetzung von Personalmaßnahmen im Bereich Entsendung Verwaltung der Personalakten Erstellung der Firmenausweise und Zugangskarten mit Fotos Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
von Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Terminkoordination und -überwachung Vorbereitung von Präsentationen Bearbeitung und Überwachung von Zeitkonten Durchführung der Reiseplanung und -abrechnung Planung
von Waren Wareneinlagerung Kontrolle der Verfallsdaten Verwaltung des Lagerplatzes Bearbeiten von Retouren und Reklamationen Kommissionierung und Weiterleitung von Waren Ihr Profil: Erfahrung im Lager- und Logistikbereich
von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Entlastung und Zuarbeit der Geschäftsführung Terminverwaltung und -kontrolle Vorbereitung der Abrechnung und Prüfung der Zahlungsvorgänge Verwaltung der E-Mail
, idealerweise im Bereich Verwaltung mit Gute Ausdrucksweise und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierter Umgang mit MS-Office und EDV-Affinität Sie sind organisiert, motiviert und arbeiten gerne
/w/d). Ihre Aufgaben: Fahrzeug Verwaltung und Logistik Beauftragung Nachverfolgung PKW – vom Hafen zum Händler Fakturierung Abstimmung mit Finanzen Initiale Dokumentation der Tätigkeiten
von E-Mails Durchführung von Druck- und Kopieraufgaben Organisation und Verwaltung von Büromaterial und Büroausstattung Meldung von Betriebsstörungen an die entsprechenden Abteilungen Vorbereitung
, Basismessungen) der Erprobungsfahrzeuge insbesondere nach Fahrzeugupdates und Werkstattaufenthalten incl. Identifikation von Fehlern und Einschränkungen sowie deren Abstellung koordinieren und treiben Verwaltung
In dieser repräsentativen und abwechslungsreichen Position bist du der kompetente und vertrauensvolle Point-of-Contact für Verwaltungs-, und Organisationsthemen In dieser Rolle übernimmst du hauptsächlich
insbesondere nach Fahrzeugupdates und Werkstattaufenthalten incl. Identifikation von Fehlern und Einschränkungen sowie deren Abstellung koordinieren und treiben Verwaltung der eDrive-Messtechnikumfänge
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Erstellen und Verwaltung von Fertigungsplänen Kalkulation, Kostenüberwachung & Budgetverantwortung Technologische Produktionsüberwachung, effektive
der Budgetplanung und Kontrolle der Abrechnung von Entwicklungsleistungen und Forschungsvorhaben Erstellung und Verwaltung von Arbeits- und Verfahrensanweisungen sowie von Präsentationen Damit können Sie überzeugen
und Inbegriff der Unternehmensphilosophie. Deine Aufgaben: Verwaltung von Key Accounts und Versorgungsnetzwerken in der Niederlassung Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Bindung von Kunden
in der System- und BenutzerbetreuungFähigkeit zur selbständigen, zuverlässigen und serviceorientierten ArbeitFreude an der Lösung von ProblemstellungenSehr gute Kenntnisse in der Verwaltung von Windows 10 Clients
Mitarbeiterangebote und Rabatte Das sind Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung in der Logistik: Erfassung und Verwaltung von Waren (Kontrolle von Lieferscheinen, Eingabe von Lieferdaten in die EDV, Lieferverfolgung etc
hauswirtschaftliche Tätigkeiten, persönliche Begleitung und Assistenz und lernen die Aufgaben in der Verwaltung kennen. Das bieten wir Ihnen: ------ Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Mitarbeit
Schriftverkehr Führen von Personalstatistiken Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereich bzw. vergleichbare Qualifikationen Einschlägige Berufserfahrung
von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Unterstützung der Personalabteilung in der Zentralen Verwaltung in allen personalrechtlichen Angelegenheiten der Tarifbeschäftigten Erledigung aller Aufgaben
IHNEN eine persönliche, professionelle Beratung und Betreuung. Jetzt mit neuem Schwung durchstarten ! Wir bringen SIE zusammen – mit Industrie, Handel, Handwerk, Logistik und kaufmännischer Verwaltung
unserer Geschäftspartner in Industrie, Logistik und Verwaltung! Als ISO-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf Engagement und Know-How. Unsere Offenheit und der faire Umgang mit allen Beteiligten
Kommunikation und Klärung mit öffentlichen Verwaltungen (Landkreise / Kommune) sowie den Projektträgern Einhaltung der Kriterienkataloge inhaltlich, terminlich, prozessual Versorgungs- und Datenanalysen
Fundierte Anwenderkenntnisse mit den gängigen Microsoft-Office Programmen werden vorausgesetztIdealerweise Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder in einem IT-Umfeld Sehr gute Deutschkenntnisse
: Selbstständige Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle in der Debitoren-Buchhaltung für eine oder mehrere Gesellschaften Verwaltung und Bearbeitung der Debitorenkonten (SAP R/3 FI) Verbuchung manueller
der Styling-Prozesse im Interieur Mitarbeit bei der Pflege von Schnittmappen und Stücklisten Unterstützung bei der Vorbereitung von Freigabeunterlagen Einpflegen von CAD-Daten ins System sowie Verwaltung
. Sie freuen sich, eine fachbezogene EDV-Struktur nicht nur in der Verwaltung, sondern auch auf dem spannenden Feld der dentalen IT zu optimieren. Sie operieren in windowsbasierten Netzwerken und gehen
erfolgreich tätig. Besonders für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir SIE. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe ist uns wichtig.
, Logistik und kaufmännischer Verwaltung. Als mittelständiges, ISO-zertifiziertes Unternehmen arbeiten wir auf der Grundlage des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes mit dem GVP-Tarifvertrag. Eine ehrliche
für die Identifizierung, Dokumentation und Verwaltung der Projektanforderungen Gemeinsame Entwicklung von PEGA-Lösungsdesigns mit dem Team Schrittweise Entwicklung und Integration von Lösungskomponenten gemäß
, Überprüfung von Fachpublikationen, Erlangung einschlägiger Zertifizierungen und Teilnahme an Fachverbänden. Verwaltung und Steuerung von Kundenprojekten. Ihr Profil: Abgeschlossenes technisches Studium
Büroorganisation und -verwaltung Kommunikation mit internen und externen Partnern Erstellung von Präsentationen und Berichten Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Ihr Profil
einen engagierten Windows-Administrator (m/w/d) im Rahmen einer Direktvermittlung für den Standort Stuttgart! Aufgabengebiet: Verwaltung, Wartung und Weiterentwicklung der Windowsumgebung Installation, Konfiguration
- und Bescheinigungswesens sowie der Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Kompetenter Ansprechpartner für alle Mitarbeiter in entgelt- und personalrelevanten Themen Pflege und Verwaltung
von Abrechnungsfolgeaktivitäten Erstellung von monatlichen Reports und Statistiken Vorbereitung und Umsetzung von Personalmaßnahmen im Bereich Entsendung Verwaltung der Personalakten Erstellung von Firmenausweisen
Finanzbuchhaltung, idealerweise im Bereich öffentliche Verwaltung/Kammerwesen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Microsoft Excel, idealerweise Kenntnisse in SAP Überdurchschnittliches Engagement
Fundierte Anwenderkenntnisse mit den gängigen Microsoft-Office Programmen werden vorausgesetztIdealerweise Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder in einem IT-Umfeld Sehr gute Deutschkenntnisse
Kommunikation und Klärung mit öffentlichen Verwaltungen (Landkreise / Kommune) sowie den Projektträgern Einhaltung der Kriterienkataloge inhaltlich, terminlich, prozessual Versorgungs- und Datenanalysen
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen