die Verwaltung der Fahrzeugflotte und zusätzliche Verwaltungsfunktionen zur Unterstützung Sie fördern eine kundenorientierte Kultur der kontinuierlichen Verbesserung innerhalb des Teams Sie entwickeln jährliche
sind an allen 23 Standorten möglich. Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Deinem Wunsch-Ausbildungsstandort an unseren Hauptsitz in Ulm. Nagel Verwaltung & Logistik Nagel Verwaltung & Logisitk
uns auf Sie. Verwaltung und Wartung von IT-Systemen Überwachung von Computernetzwerken und Computersystemen Organisation und Weiterentwicklung von Computersystemen Sicherheit der IT-Infrastruktur Verwaltung von Backups
verantwortlich für Angebote und Aufträge an externe Dienstleister, die Verwaltung und Prüfung von Lieferscheinen, Rechnungen und Aufträgen im Bereich Technik Während der Urlaubszeiten übernehmen Sie die Vertretung
Stellen Sie sich mit uns den täglichen Herausforderungen in der Verwaltung mit Verlässlichkeit und Organisationsgeschick. Unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team
wir umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen im Personal- und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung. Wir arbeiten transparent, kooperativ, ergebnisorientiert, ressourcenschonend und nachhaltig
). Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien zeichnet Sie aus. Sie bilden sich permanent weiter, um die aktuellen Rechtsprechungen und Entwicklungen auch im Tagesgeschäft abbilden
, Hausverwaltungen und Brandschutzversicherern Verwaltung elektronischer Akten zu allen Standorten Verwaltung von Fristen und Veranlassung von Mängelbeseitigungen Bearbeitung von internen und externen Anfragen
wir umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen im Personal- und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung. Wir arbeiten transparent, kooperativ, ergebnisorientiert, ressourcenschonend und nachhaltig
bieten wir umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen im Personal- und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung. Wir arbeiten transparent, kooperativ, ergebnisorientiert, ressourcenschonend
Verwaltung und Büromanagement, Dateneingabe/-Erfassung - Klient*innenverwaltung, Führen der Hauskasse / Hausbank und Verwaltung der Eigengelder der Klient*innen. Wann Sie zu uns passen: abgeschlossene
der Patientenakten in ORBIS Verwaltung und Pflege von Patientenakten Verwaltung und Organisation der Abrechnungen der Ambulanztherapeuten Dateneingaben in Krankenhausverwaltungssoftware ORBIS Abrechnungserstellung
von Präsentationen, Berichten, Auswertungen und Reports Management und Pflege von Werkzeuginventar, des bereichsinternen Lagers und Verwaltung der Verbrauchsmaterialien Nachverfolgung und Dokumentation von Protokollen
des Hauses vorbildliche Gästekommunikation via Telefon, E-Mail und postalisch Verwaltung der Kasse sowie das Durchführen der Kassenabschlüsse Schlüsselverwaltung Telefongespräche annehmen, bearbeiten
Erstellung und Verwaltung von Einkaufkontrakten sowie Bereitstellung für andere Abteilungen Abwicklung und Verwaltung von Lieferverträgen Organisation der AdBlue-Abholungen an den Produktionsstandorten
der ganzheitlichen aktivierenden Pflege und Betreuung verwirklicht. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht der Auftrag christlicher Lebensbegleitung. Einsatzstelle: Verwaltung Was Sie erwarten dürfen Eine anspruchsvolle
uns auf Sie. Konfiguration und Inbetriebnahme von Hard- und Softwarekomponenten Durchführung von Projekten Betreuung der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support Verwaltung von Schnittstellen zwischen den IT
uns auf Sie. Konfiguration und Inbetriebnahme von Hard- und Softwarekomponenten Durchführung von Projekten Betreuung der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support Verwaltung von Schnittstellen zwischen den IT
uns auf Sie. Konfiguration und Inbetriebnahme von Hard- und Softwarekomponenten Durchführung von Projekten Betreuung der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support Verwaltung von Schnittstellen zwischen den IT
(insbesondere in .NET, C#) und Terraform zur Verwaltung der Cloud-Infrastruktur. Sie sind vertraut mit der Verwendung von Azure DevOps für die Verwaltung von Anfragen, die Überprüfung von Code, die Bereitstellung
im Bereich Zeitarbeit (ANÜ) / Verwaltung der eingehenden Anfragen und Interaktion mit den Personalverantwortlichen in Bezug auf den Einstellungsprozess und Information über Prozess, Maßnahmen und Lieferzeiten
in der Exportabwicklung/Projektabwicklung und in der Erstellung, Prüfung und Verwaltung von exportrelevanten Dokumenten ABD, Ursprungszeugnis, EUR1, A.TR. Erfahrung in der engen Zusammenarbeit mit Partnern wie Vertrieb
, Rückstellungen HR Service, Verwaltung Arbeitszeiten, Urlaubsprüfung, Stammdatenpflege Mitarbeiter und Führungskräfte Betreuung, Arbeitsrechtliche Beratung, Anträge, Fristen, Arbeitsvertrags- sowie
eines unterjährigen Budget-Reportings Aktives Management in der Lizenzbeschaffung, -verwaltung, -optimierung und -reporting Identifizieren und Bewerten von Risiken im Kontext Lizenzkonformität Qualifikationen
eines unterjährigen Budget-Reportings Aktives Management in der Lizenzbeschaffung, -verwaltung, -optimierung und -reporting Identifizieren und Bewerten von Risiken im Kontext Lizenzkonformität Qualifikationen
, den Kommunen, der Wirtschaft, der Gesellschaft. Du mit uns für mehr Gemeinschaft. Ganz nach unserem Motto: Gemeinsam Großes gestalten. Stellenbeschreibung Verwaltung des ServiceNow-Produkt-Backlogs
uns auf Sie. Verwaltung und Fehleranalyse in der Microsoft Azure Infrastruktur Überwachung und Wartung der heterogenen Server- und Netzwerkinfrastruktur 2nd-Level-Support für eskalierte Themen im Bereich Hard- / Software
und Überwachung aller lokalen steuerlichen Anforderungen - Verwaltung der gesetzlichen Veröffentlichungs-/Registrierungspflichten - Untersuchung der Auswirkungen zukünftiger Gesetze/Verordnungen, Aufzeigen
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Organisation, Verwaltung
zwischen den Besprechungen, proaktiver Abgleich von Terminen, dass diese miteinander harmonieren Das Verwaltung von Dokumentenunterschriften über DocuSign gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie überwachen des Zeitmanagement
, konzeptionellen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft Verwaltungs- und Administrationstätigkeiten für den Finanzenbereich Verantwortung für die allgemeine Korrespondenz (z. B. mit Banken und Behörden
der Pflegeschule am Schulstandort Friederikenstift zum 01.07.2024 eine*n Sekretär*in (m/w/d). Der Arbeitsplatz ist unbefristet mit 8 Stunden wöchentlich zu besetzen. Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung
von Usern im 2nd/3rd Level Support, Verwaltung von Berechtigungen und Genehmigung von neuen Usern Integration von Cideon ePlan und BOM Management sowie PartSync for ePlan in SAP-ECTR Programmierung in SAP
auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Annahme von Produktionsmustern (Teilprodukte von Labortests), Vereinnahmung, Verwaltung und Kommissionierung dieser Materialien in/ aus 2-8°C Lagern
Verwaltung der betriebseigenen Betriebsflächen, insbesondere die Erstellung und Aktualisierung aller relevanten Unterlagen zur Feststellung bzw. Anpassung von Einheitswerten oder Grundsteuermesswerten sowie
und Simulation von Fertigungsanlagen Für die Mitentwicklung und Verwaltung einer VIBN-Komponentenbibliothek sind Sie zuständig Die fachliche Betreuung der VIBN- und Softwareumfänge im Rahmen von Projekten sowie
Programme und den Buchungsprozess zu informieren Verwaltung, Nachverfolgung und logistische Organisation von Schulungs- und Entwicklungsprogrammen Einholung von Feedback (über Umfragen und andere Methoden
in der Einrichtung zuständig und unterstützen das Team in organisatorischen Belangen. Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem: Empfang und Betreuung von Besuchern Verwaltung von Dokumenten und Unterlagen Organisation
UrlaubFlexible Arbeitszeiten / 38,50 Stunden WocheÖPNV TicketMitarbeitereventsHandlungs- und Entscheidungsfreiheit Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung der Lieferkette (Planung und Abwicklung von Bestellungen
& Einsatzbegleitung durch das VPL-TeamPrämienChancen zur Übernahme im KundenbetriebCorporate Benefit-Programm Erweiterung der Berufserfahrung E-Bike Leasing Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Bearbeitung und Verwaltung
Verwaltung der Mitarbeiterdaten in der Zeiterfassungssoftware Kelio Allgemeine operative HR-Tätigkeiten wie die Verwaltung der Personalakten, Vorbereitung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Abgeschlossene
uns auf Sie. Sie verantworten das Client Engineering Team (10 Personen) fachlich und disziplinarisch Sie sind für die Planung, Implementierung und Verwaltung der Client-Infrastrukturen verantwortlich Sie entwickeln effiziente
). Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien zeichnet Sie aus. Sie bilden sich permanent weiter, um die aktuellen Rechtsprechungen und Entwicklungen auch im Tagesgeschäft abbilden
und Implementierung von Automatisierungslösungen unter Verwendung von Ansible und Linux Aufbau und Pflege von Continuous Integration / Continuous Deployment (CI/CD)-Pipelines Verwaltung von Repositories in Github
und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH ist mit den Schnittstellenabteilungen Personal, IT sowie Finanz- und Rechnungswesen und rund 120
. Augustinus-Verwaltungs GmbH ist mit den Schnittstellenabteilungen Personal, IT sowie Finanz- und Rechnungswesen und rund 120 Mitarbeitenden interner Dienstleister für die verschiedenen Bereiche
Vertriebsassistent:in (w/m/d) Vertrieb und 3D Musterbau Job-ID: ITX01-ST3DP-A Ihre Aufgaben Kaufmännische und technische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung Kontaktpflege, und Verwaltung sowie
und Musterdrucken auf den KISTERS 3D-Druckern Fehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten an 3D-Druckern Kontaktpflege und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung von Servicevorgängen und vertriebsrelevanten Daten
von Maßnahmen zur Schadensbegrenzung und Behebung sowie von zukünftigen Wiederholungen Administration, Verwaltung und kontinuierliche Verbesserung der Microsoft Systemlandschaft (u. a. Active Directory, Microsoft
und steige Verbesserung der Qualität Standards Enge Zusammenarbeit mit dem Managementteam Verwaltung des Qualitätsmanagementsystems Umsetzung der hausinternen Qualitätsstandards Prozessverbesserung