. Was Sie bei uns machen: allgemeine Verwaltung und Büromanagement, Dateneingabe/-Erfassung - Klient*innenverwaltung, Führen der Hauskasse / Hausbank und Verwaltung der Eigengelder der Klient*innen. Wann Sie zu uns passen
: Die Verwaltung ist der Dreh- und Angelpunkt jeden Unternehmens, hier erhalten Sie einen umfassenden Überblick und lernen alle notwendigen kaufmännische Vorgänge praxisnah kennen Wir geben Ihnen das notwendige
in namhaften Unternehmen aus verschiedensten Branchen an. Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie als Lagerist (m/w/d) im Job brauchen: - Beladen, Entladen - Lagerarbeit - Lagerorganisation, -verwaltung - Deutsch
Bezahlung Ihre Aufgaben als Bürokaufmann (m/w/d) in Chemnitz : - Verwaltung der Korrespondenz von E-Mail und Post - Organisation und Verwaltung einzelner Abteilungen - Bearbeitung verschiedener Sachverhalte
und haben bereits erste Erfahrungen im Bereich Administration und Verwaltung gesammelt. Die interessante und abwechslungsreiche Position ist ab sofort im Rahmen eines langfristigen Projektes am Standort in Frankfurt
: Als Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die Organisation und Verwaltung unserer Einrichtung zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Erstellung und Verwaltung von Dokumenten und Akten Kommunikation
für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Ansprechpartner/in Susanne Mainka , Ausbildungsleitung, Abteilung Personal und Ausbildung Tel. +49 7161 202-1041 E-Mail
du bei uns die Chance verschiedene Berufe und Abteilungen in der Verwaltung kennenzulernen. Hierunter zählen z.B. die Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), das Duale Studium Industriemanagement und die Ausbildung
Fundierte Erfahrung im Umgang mit IT-SystemenEntsprechendes Fachwissen im Bereich der Windows-Betriebssysteme und im AnwendersupportMindestens Vorkenntnisse im Umgang mit der Verwaltung, Aufbereitung
in Teilzeit am Standort Friedberg Bayern Die Firma IVC GmbH ist Teil der IHLE-Gruppe und zuständig für deren komplette Verwaltungs- und Supporttätigkeiten. Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter/innen (An- & Abmeldungen, Einstufungen, Erstellung von Arbeitsverträgen, Verwaltung von Fehlzeiten, Berechnung
Meetings Betreuung unserer Außenstellen Bearbeitung von E-Mails und Telefonanfragen Verwaltung von medizinischen Unterlagen Abrechnungstätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
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Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege der SCCM- und Intune
Einrichtung und Wartung von Netzwerken und Firewalls Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen Monitoring und Fehlerbehebung im IT-Bereich Dokumentation der IT-Infrastruktur Ihr Profil: Erfahrung
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für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Ansprechpartner/in Susanne Mainka, Ausbildungsleitung, Abteilung Personal und Ausbildung Tel. +49 7161 202-1041 E-Mail
sowie im Konferenzmanagement mit.Sie stellen die hohen Qualitätsstandards der Bank sowie die stetige Optimierung des Besuchermanagements sicher.Die Koordination und Verwaltung der zentralen Parkplätze
Du betreust unsere interne IT-InfrastrukturDu übernimmst die Verwaltung der Hard- und SoftwareDu bist erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden bei technischen FragestellungenDu bearbeitest
und Erfüllung der Obliegenheiten Verwaltung/Abwicklung von Inkassoverfahren und Kundeninsolvenzen in Zusammenarbeit mit unseren Rechtsanwälten Unterstützung der Niederlassungen bei Rückfragen diverser
, Behandlungsräume und Sanitärbereiche in der Verwaltung und in den Arztpraxen am Standort Nürnberg Angemessener Umgang mit Material, Geräten und Ressourcen Ihr Profil Selbstständige und gründliche Arbeitsweise
Einkauf Unterstützung beim Bearbeiten und Auslösen von Bestellungen Kontrolle und Freigabe von Rechnungen Allgemeine adminsitrative Tätigkeiten im Einkauf Verwaltung des Mobilfunkbestandes Ihr Profil
als Fachinformatiker:in Systemintegration oder vergleichbarmindestens 5 Jahre nachweisbare Berufserfahrung (Ausbildung als Fachinformatiker:in anrechenbar)Berufserfahrung in der Konfiguration und Verwaltung von MS Servern
Meldungen für Deutschland und Österreich Verantwortung für die Verarbeitung von Rechnungen und das Management von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Prüfung der Kreditwürdigkeit von Kunden Verwaltung
) in Direktvermittlung! Deine Aufgaben: Du verwaltest und optimierst gemanagte Cloud Kubernete Cluster zur Bereitstellung, Skalierung und Verwaltung von Containeranwendungen Außerdem unterstützt Du die Entwickler beim
- oder vergleichbarer Studienabschluss einer einschlägigen Fachrichtung (Öffentliches Recht, Rechtswissenschaften, Verwaltungsmanagement, öffentliche Verwaltung u.a.) und wünschenswerterweise mehrjährige Berufserfahrung
, Software, Netzwerk und Anwendungen Verwaltung von Windows Client- und Windows Serverumgebung Verwaltung von IT-Tools und -Anwendungen Administration der IP-basierten Telefonanlage (Unify & XPhone
Stellenbeschreibung Wir suchen eine kompetente und zuverlässige Verstärkung im Bereich Verwaltung/Büromanagement. Als Teil unseres dynamischen Teams werden Sie eine Schlüsselrolle in der effizienten
und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Exportkunden und den Customer Service Desk Erstellung, Verwaltung und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie
eine Empfangskraft (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Visitenkarten, Schlüssel etc. Postbearbeitung, Einlasskontrolle und Telefondienst Verwaltung von Kassen
der Vorschriften Verfolgung der ADR-Konformität Aktualisierung und Implementierung von technischen Anweisungen und Aufzeichnungen Definition und Verwaltung des Umweltschutzplanes Koordinieren und Verwalten
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung und Finanzen 20,00€-26,54 € Stundenlohn + monatlich 50 € Tank-/ oder Wertgutschein! Jetzt direkt über WhatsApp bewerben! Sehr hohe
), um das Team im Asylverfahrenssekretariat zu verstärken. In dieser Position werden Sie eine zentrale Rolle bei der Verwaltung und Organisation von Asylverfahren und verwaltungstechnischen Abläufen einnehmen
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Management von Anwendungen und Softwarelösungen, die die JFrog-Plattform nutzenDazu gehören Installation, Konfiguration und Verwaltung der JFrog-Infrastruktur gemäß den UnternehmensanforderungenDu sorgst dafür
bei flachen Hierarchien Eine freundliche und familiäre Arbeitsatmosphäre Das sind Ihre Aufgaben als : Planung, Implementierung und Verwaltung von Microsoft Active Directory für reibungslose Authentifizierung
unterstützt fühlen. Durch die Verwaltung der Arbeitszeiten und die Umsetzung von HR-Richtlinien tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass unser Partner weiterhin ein attraktiver Arbeitgeber bleibt
Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännischer Service Wir suchen eine/n Finanzwirt/in (m/w/d) für einen Kunden aus dem Bereich öffentliche Verwaltung in Gelsenkirchen. Ihre Vorteile auf einen Blick
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
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für die Tätigkeiten im Rahmen der Verwaltung und Bewirtschaftung des Gemeinschaftseigentums Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen, einschließlich Beschlussfassung und Umsetzung der gefassten
Installation, Konfiguration und Verwaltung der Veeam Backup- & Replication-Software Durchführung und Überwachung von Backup- und Wiederherstellungsprozessen Sicherstellung der Einhaltung von Backup-Zeitplänen
Verwaltung Wartungsverträge und Verbrauchsmaterial aller Kopierer und Faxgeräte Verwaltung Papierlager (incl. Einkauf von Drucker- u. Kopierpapier, Geschäftspapier, Visitenkarten, sonstige Formulare, Umschläge
Organisation von Dienstreisen des Standorts Verwaltung des Zeiterfassungssystems Unterstützung der Mitarbeiter in der Verwaltung, Finanzen und Personal sowie deren Vertretung Beistand
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Exportkunden und den Customer Service Desk Erstellung, Verwaltung und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie
Teilnahme an regelmäßigen Sitzungen zu personalrelevanten Themen Unsere Anforderungen Diplom- oder Bachelor-Abschluss in der Fachrichtung Öffentliche Verwaltung bzw. Public Management oder Diplom- bzw