BERLINHAUS Verwaltung GmbH sucht in Dresden eine/n Immobilienkaufmann / Immobilienmakler Vermietung Wohnraum Dresden (m/w) (ID-Nummer: 10364265)
Fraunhofer-Institut für Keramische Technologien und Systeme sucht in eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte*r – Verwaltung / Vertragsmanagement (ID-Nummer: 10954897)
/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse im Bereich Webhosting und der Betreuung von WebservernVersierter Umgang mit den Tools zur Verwaltung und Analyse von WebseitenGute
und relevante Erfahrung im Bereich CRM-SystemeFundierte Kenntnisse in Requirements Engineering und versierter Umgang mit Tools zur Verwaltung von Tickets und Anforderungen (z. B. Jira oder Azure DevOps)Gute
Controlling während des gesamten Beschaffungsprozess Verwaltung von Verträgen, Rechnungsprüfung, Erstellen von Nachträgen, etc. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium oder gleichwertig
IB Mitte gGmbH sucht in eine/n Leiter * in Bereich Finanzen und Verwaltung (ID-Nummer: 10933784)
- Erfassung von Kundenstammdaten sowie deren Verwaltung und Pflege - Erstellung von Auswertungen und Statistiken - Allgemeine Bürotätigkeiten und organisatorische Aufgaben - vorbereitende Buchhaltung
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung im Vertrieb: Planung von Terminen, Verwaltung von Dokumenten, Kundenempfang, -pflege
unter Verwendung des OPOS-Verfahrens - Erfassung und Verwaltung der Kreditoren - Eigenverantwortliche Erstellung und Ausführung von Zahlläufen - Fakturierung von Ausgangsrechnungen - Vorbereitung
und Besuchern - Terminplanung und -koordination - Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumenten - Verwaltung von Büromaterialien und Bestellungen - Unterstützung bei der Buchhaltung und Rechnungsstellung
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Assistenz des Kundenbetreuers bei jeglichen Aufgaben Unterstützung bei der Koordination und Verwaltung von Vergabeverfahren
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: - Projekt-Koordination und -Verwaltung unterstützen - Interne und externe Kommunikation
an der Werkzeugausgabe ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk, Logistik oder ähnlichen Bereich von Vorteil Erfahrung in der Verwaltung von Werkzeugen
und effektiven Service im Technical Support;Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen. Das bringen Sie mit Gute Deutschkenntnisse (mind. Level
IHK - Industrie- und Handelskammer Dresden sucht in eine/n Teamassistenz (m/w/d) - Abteilung Verwaltung (ID-Nummer: 11012728)
von Vorschriften zu überprüfenMitwirkung bei Risikobewertung und Analyse der ArbeitssicherheitVerständnis der für Auftragnehmer geltenden Risiken und Verwaltung der technischen und beruflichen
(wird gestellt) Studienorte: Berlin, Bochum (Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung, Fachbereich Sozialversicherung) sowie der Ort deines zuständigen Prüfbüros Dauer: 3 Jahre Vergütung: 1.326 Euro brutto
du auch die Verwaltung von Microsoft Active Directory, Gruppenrichtlinien, Back-ups etc. Die Systemdokumentation wird von dir erstellt und aktualisiert Dein Profil: Nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung
und werde ab sofort Teil unseres IT-Teams Minijob / Werkstudent IT-Abteilung (w/m/d) Aufgaben Unterstützung bei der Verwaltung und Inventarisierung der IT Technik Verantwortlich für den Aufbau
und ProtokollenDurch die Korrektur und Verwaltung von Schriftstücken und Dokumenten unterstützen Sie das Unternehmen Das Profil der Traumassistenz: Abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (gn
bei der Reklamationsbearbeitung und im Fehlermanagement Abgleich der vom Auftraggeber genannten Normen und Fertigugsanweisungen zu den im Unternehmen implementierten Vorschriften, einschließlich Verteilung und Verwaltung
Weiterbildungenindividuellen Aufstiegschancen Hiermit beginnt Deine Journey bei uns: Betreuung von Bestandskunden sowie Gewinnung von NeukundenFührung und Verwaltung von Mitarbeitern Planung
internationalen Präsenz. Das sind Ihre Aufgaben als Systemadministrator (gn): Verwaltung und Wartung von Serverndie Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Hardware und Softwaredie Überwachung
von Mitarbeitern in der Führung von Nachweisen Durchführung von Analysen für Umweltschutzaufgaben Verwaltung und Pflege der Normen und Standartunterlagen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung
Sekretärin (m/w/d) Wir suchen Sie! - ab sofort als Baustellensekretärin (w/m/d) für unseren Kunden in Dresden. Ihre Aufgaben: Verwaltung von administrativen AngelegenheitenUmgang mit Tabellen
für Instandhaltungspersonal Zusammenstellen von Werkzeugkisten Verwaltung von Handmaschinen Warenannahme-, Lagerung und Dokumentenpflege technische Ausbildung wünschenswert Quereinsteiger gewünscht Teamfähigkeit
Verwaltung von Handmaschinen mittels Toolmanager Warenannahme, -lagerung und Dokumentenpflege termingerechte Annahme, Bereitstellung und Lieferung von Material- und Ladungsträger an andere Bereiche
Verwaltung von Handmaschinen mittels Toolmanager Warenannahme, -lagerung und Dokumentenpflege termingerechte Annahme, Bereitstellung und Lieferung von Material- und Ladungsträger an andere Bereiche
Wasserbehandlungs-Business-Cases für Prozesswasser und WasserversorgungsunternehmenErweiterung des Marktanteils im Mikroelektronikmarkt und Markteinführung neuer Technologien Verwaltung und Pflege kundenbezogener
von Angebotslayouts Verwaltung von Daten im PDM-System Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Maschinenbau/Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung
für Instandhaltungspersonal Zusammenstellen von Werkzeugkisten Verwaltung von Handmaschinen Warenannahme-, Lagerung und Dokumentenpflege technische Ausbildung wünschenswert Quereinsteiger gewünscht Teamfähigkeit
Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Reisevorbereitungen und Reservierungen für Manager und Kollegen Begrüßung und allgemeine Betreuung von Besuchern Hotelreservierungen oder Anmietung von Appartements
und Leistungen inklusive Feststellung von Abweichungen und Ableitung von Maßnahmen Abwicklung von Wahrscheinlichkeitsberechnungen und Investitionsmaßnahmen Verwaltung der Budgetdaten Vor- und Nachkalkulationen
oder in der kaufmännischen Verwaltung Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets SAP-Erfahrung ist von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen sowie Teamfähigkeit Genaue und strukturierte Arbeitsweise Hohe
Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung der integrierten Managementsysteme unterstützen, z.B. Verwaltung von Formblättern/Verfahrens-/Arbeitsanweisungen, Auditplanung Mitarbeit in interdisziplinären Teams, z.B
Freizeitausgleich Tankgutschein und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ihre Aufgaben Verwaltung und Gestaltung von Fertigungsplänen im ERP-System Überprüfung und Bewertung von Kundenunterlagen
des Onboardings Kontaktpflege zu Talentquellen, wie z.B. Bildungseinrichtungen Mitwirkung bei HR-Strategien und -Initiativen, sowie bei der Weiterentwicklung von HR-Richtlinien und -Prozessen Verwaltung
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Sicherstellung des operativen und administrativen Tagesgeschäfts Auftragserfassung und -verwaltung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
(m/w/d)" unterstützen: Erstellung / Detaillierung von Konstruktionszeichnungen, Zeichnungsableitung, Zeichnungsverwaltung Erstellung und Verwaltung von Stücklisten Technische Dokumentation
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams der Verwaltung am Standort Dresden suchen wir ab 01.06.2024 eine(n) Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche) Das erwartet
Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln Anlernen von Quereinsteigern Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben als Bürokaufmann: Verwaltungs
, Tools und Schnittstellen Planung und Verwaltung von Ressourcen im Team Enge Kooperation mit anderen Teamleitungen und der Abteilungsleitung Engineering Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium
kaufmännische Berufsausbildung in der Verwaltung, Personalbereich oder vergleichbare, nachweisbare Qualifikation mit Bezug zur Ausschreibung Von Vorteil sind erste Erfahrungen im Personalbereich durch Ausbildung
): Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in der Verwaltung, Personalbereich oder vergleichbare, nachweisbare Qualifikation mit Bezug zur Ausschreibung Von Vorteil sind erste Erfahrungen im Personalbereich
(m/w/d) mit kaufmännischen Kenntnissen aus Verwaltung, Büro oder ähnlichem Willkommen Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
und Behandlungen Durchführung von Labor- und Diagnosearbeiten Dokumentation, Verwaltung von Patientendaten, Abrechnung Unterstützung in der Praxisorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
Weiterleitung und Dokumentation der Störmeldungen aus den Objekten Empfang von Gästen, Verwaltung von Gästeparkplätzen Posteingang, Dokumentation und Postverteilung sowie Ausgangspost und Paketversand
für eine effektive Verwaltung mobiler EndgeräteFundierte Erfahrung in der sicheren Konfiguration und Verwaltung von Android- und iOS-BetriebssystemenAusgeprägte Kommunikationsstärke, gepaart mit der Bereitschaft
. Wir betreuen derzeit Objekte in Dresden, Berlin, Gera, Görlitz, Leipzig, Nürnberg, Köln und Dortmund. Unsere Passion sind Dienstleistungen rund um die Reinigung, Betreuung, Pflege, Werterhaltung und Verwaltung
Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen Ihre Aufgaben Durchführung der operativen Import- und Exportabwicklung Prüfung und Dokumentation der Einhaltung von Import- und Exportprozessen Verwaltung