zu Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Durchführung von Massenermittlungen und LV-Erstellung Erstellung und Verwaltung von technischen Dokumentationen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Zeichner
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Verwaltung
Stadt Erlangen sucht in eine/n Sachgebietsleiter*in Verwaltung, Steuern und Konzernbilanz (ID-Nummer: 11008574)
bei der Reklamationsbearbeitung Verwaltung des Mobilfunkbestandes Allgemeine adminstrative Tätigkeiten im Einkauf Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Sehr gute
Einkauf Unterstützung beim Bearbeiten und Auslösen von Bestellungen Kontrolle und Freigabe von Rechnungen Allgemeine adminsitrative Tätigkeiten im Einkauf Verwaltung des Mobilfunkbestandes Ihr Profil
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Verwaltung
von Werkzeugen, Hilfs- und BetriebsstoffenÜberprüfung und Freigabe von Q-Losen, Durchführung von Wareneingangsklärungen,Verwaltung nicht produktives MaterialOperative Unterstützung des Projektteams mit allen log
mit Strom, Wärme, Erdgas und Wasser sowie die Verwaltung des öffentlichen Verkehrs, den Betrieb von Badeeinrichtungen und Telekommunikationsdienstleistungen. Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess
Korrespondenz Auftragseingabe und -abwicklung Stammdatenpflege Kalkulationsvorbereitung sowie Nachkalkulationsprüfung Angebotserstellung und -verwaltung Unterstützung des Vertriebs-, Fertigungs
Ihre Aufgaben Verwaltung und Optimierung der IT-Infrastruktur (Server, Clients, IT-Netze) Verantwortung für IT-relevante Prozesse Erster Ansprechpartner für die Anwender (1st/2nd Level Support) Bereitstellung
und KommissionierungLager: Be- und Entladung von Kundentransportern sowie des eigenen Fuhrparks und Verwaltung der Lagerabschnitte Das sollten Sie mitbringen: Sie sind fleißig, körperlich fit, zuverlässig und Ihnen liegt
Unterhalt und Sanierung) Depotbuchungen von Wertpapiergeschäften über die Schnittstellen von PS+ und DATEV Verwaltung von Bürgschaften, insbesondere Gewährleistung- und Anzahlungsbürgschaften Darlehens
und Management der Wertpapierportfolien. Verwaltung von Aktien-, Anleihen-, Fonds/ETF-, Rohstoff-, Derivate- und Devisenbeständen. Auswertung, Analyse und stetige Überwachung bestehender Wertpapierportfolien
von Hardware (Notebooks, Mobiltelefone etc.) Verwaltung der IT-Hardware inkl. Koordination von Neubestellungen Ihre Qualifikation: Sicherer Umgang mit dem PC und entsprechende Anwenderkenntnisse Sehr gute
im HR-BereichPflege und Verwaltung der Mitarbeiterstammdaten und -AktenAbwicklung der Korrespondenz zu externen Behörden und Ämtern Unterstützung der HR Manager im TagesgeschäftVorbereitende Lohn
- und Teilzeit (18 Wochenstunden). Ihre Aufgaben: Betreuung von konzerninternen Kunden im Bereich Buchhaltung Verwaltung der Personal-WerteflüsseBearbeitung von Buchungen und ZahlungenDurchführung
der PrüfdokumentationUmgang mit Datenbanken, Verwaltung von Prüfergebnissen und ProtokollenFachliche Unterstützung der Auftragsabwicklung, Koordination der Fertigung und Entwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene fachbezogene
(zu Zahlungsverkehr, Konten und PIN/TAN Verwaltung) Outbound Telefonie Bearbeitung von Bestandskundenanfragen Das bringst Du mit: Sauberes Führungszeugnis Affinität für das Thema Finanzen Multitasking-Fähigkeit
/ Einsatzort Eltersdorf: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (zu Zahlungsverkehr, Konten und PIN/TAN Verwaltung) Outbound Telefonie Bearbeitung von Bestandskundenanfragen Das bringst Du mit: sauberes
Menschen ein Leben in größtmöglicher Autonomie und Fürsorge und tragen Verantwortung für Mitarbeiter*innen in der stationären Pflege und der sozialen Betreuung sowie in der Verwaltung und Hauswirtschaft
zur Optimierung und Verwaltung erneuerbarer Energiequellen. So sollen durch innovative Ansätze nachhaltigere Stromnetze geschaffen werden. Das Unternehmen ist bekannt für sein Engagement in Sicherheit, Qualität
Menschen ein Leben in größtmöglicher Autonomie und Fürsorge und tragen Verantwortung für Mitarbeiter*innen in der stationären Pflege und der sozialen Betreuung sowie in der Verwaltung und Hauswirtschaft
Planung und Verwaltung von Betriebsmitteln Beratung der Bereiche Entwicklung und Konstruktion, Projektmanagement, Einkauf und Logistik bei Bedarf Unsere Anforderungen Bachelor-Abschluss in einem technischen
Dokumentationsmanagement, inklusive Checklisten-Verwaltung Anfertigung, Kontrolle und Verwaltung von projektbezogenen Qualitätsplänen und Projektanforderungen Berichterstattung auf Basis definierter Zielvorgaben
von Folien, wie z.B. Teampräsentationen, Excel-Übersichten und Unterstützung bei Bedarf Bestellung und Verwaltung des IT-Equipments und Unterstützung der Kollegen bei der Installation neuer Software
-Verwaltung Bearbeitung der Homepage in Zusammenarbeit mit einer Werbeagentur Koordination der Termine des Geschäftsführers, Belegung von Besprechungsräumen, Vorbereitung und Bewirtung von Besprechungen bzw
(zu Zahlungsverkehr, Konten und PIN/TAN Verwaltung) Outbound Telefonie Bearbeitung von Bestandskundenanfragen Das bringst Du mit: Sauberes Führungszeugnis Affinität für das Thema Finanzen Multitasking-Fähigkeit
/ Einsatzort Eltersdorf: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (zu Zahlungsverkehr, Konten und PIN/TAN Verwaltung) Outbound Telefonie Bearbeitung von Bestandskundenanfragen Das bringst Du mit: sauberes
Prozesse zur Verwaltung von Ansprüchen.Schulung und Weiterbildung von Mitarbeitern im Schadenmanagement.Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern: Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Teams
von administrativen Tätigkeiten durch die Verwaltung des Facharztzentrums Arbeiten im Facharztzentrum in einem großen interdisziplinären Team aus Ärzten und Therapeuten Familienfreundliche, planbare Arbeitszeiten
und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Kündigungen und Abmahnungen. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste
Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit sucht in eine/n Beamter (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen (ID-Nummer: 10955106)