und Billing Kommunikation mit Lieferanten bezüglich RechnungsstellungSchaltung von Stellenanzeigen in verschiedenen Portalen und Verwaltung des Anzeigenmanagements Sicherstellung der Datenqualität
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Übernahme der Verwaltungs- und Büroarbeiten für die Schulleitung Führung von Akten, Karteiein und Verzeichnissen Erstellung von Statistiken
von Sachberichten in Abstimmung mit den Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. im Projektmanagement Kenntnisse in der Verwaltung und Abrechnung von Drittmitteln (öffentliche
Verwaltung Erledigung von administrativen und organisatorischen Verwaltungsaufgaben Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen sowie Veranstaltungen Beschaffung
anderer Abteilungen zu allen Qualitätsstandards und -prozessen Verwaltung des Schulungsprogramms sowie regelmäßige Überprüfung der Schulungen Aktualisierung des Schulungsprogramms Kontrolle, Verwaltung und Archivierung
) Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung der Räumlichkeiten sowie Betreuung und Begleitung der Gäste Verantwortung von der Instandhaltung und Ausstattung der Räumlichkeiten und Infrastruktur, Beschaffung
bei anfallenden Verwaltungs- und Bürotätigkeiten sowie bei der Terminplanung Verantwortung für die Protokollierung und Dokumentation von Sitzungen Organisation von Veranstaltungen Vorbereitung der termin
-Mail Verwaltung Korrespondenz mit Einrichtungen inner- und außerhalb der Charité inklusive Behörden und Konsulaten Ansprechperson für Patientinnen, Patienten und Angehörige, ärztliche und nicht-ärztliche