des operativen Managements der Property Manager Entwurf von objektspezifischen Strategien zur Mietvertragsoptimierung Einschätzung und Quantifizierung des Verbesserungspotenzials und der Risiken Verwaltung
Tätigkeiten Gebäudemanagement und Verwaltung So überzeugen Sie: Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil Flexibilität wegen Schichtarbeit Motiviert, Freude an der Beratung, Service und Verkauf Lust
der Kunden Administrative Tätigkeiten Gebäudemanagement und Verwaltung So überzeugen Sie: Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil Flexibilität wegen Schichtarbeit Motiviert, Freude an der Beratung
Haus & Wert Verwaltung GmbH sucht in Bielefeld, Minden, Hannover, Düsseldorf oder Essen eine/n Senior Immobilienkaufmann/-frau: Erfahrene/r Manager/in für Immobilienverwaltung und Co. (ID-Nummer
Goethe-Institut e.V. sucht in eine/n Manager*in Kundenservice Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11533705)
Mitarbeiterkreises Übernahme des Rekrutierungsprozesses, von der Stellenbeschreibung bis zur Vertragsgestaltung Durchführung von Active Sourcing Aktivitäten für die Verwaltung Ansprechpartner
um Gehaltsabrechnung, Steuern oder Sozialversicherung geht. Vertragsmanagement: Sie sind für die Erstellung, Verwaltung und Pflege der Arbeitsverträge verantwortlich und koordinieren die An- und Abmeldungen
der Abteilung Außerdem sind Sie für die Materialbeschaffung und –verwaltung sowie die Reiseplanung und Reisekostenabrechnung verantwortlich Sie sind zuständig für die Organisation von Meetings und Terminen
Mitarbeiter*innen und integrieren diese ins Team Sie betreuen und unterstützen Besucher Sie arbeiten eng mit der Verwaltung zusammen (Personalbeschaffung, Investitionsplanung, Buchführung und Projektmanagement
sowie Bushaltestelle in direkter Nähe Ihre Aufgaben Bearbeitung von Korrespondenz, E-Mails, Hauspost und Telefonaten Organisation von Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen Überwachung und Verwaltung
sowie Bushaltestelle in direkter Nähe Ihre Aufgaben Bearbeitung von Korrespondenz, E-Mails, Hauspost und Telefonaten Organisation von Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen Überwachung und Verwaltung
Sie übernehmen die Verantwortung für die Büroorganisation, inkl. Terminkoordination Außerdem kümmern Sie sich um die Materialbeschaffung und –verwaltung sowie die Reiseplanung und Reisekostenabrechnung