Stellenbeschreibung Büro / Bürokauffrau / Kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokraft / Verwaltung / Arbeit / Bürokaufmann / Job Das sind deine Vorteile: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
Verwaltung und Administration Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise Kundenfreundliche
. Ihre Aufgaben: Allgemeine Verwaltungs-, Sekretariats- und Organisationsaufgaben Koordination und Überwachung von Terminen Kundenbetreuung Kundenempfang Auftragsbearbeitung Ihr Profil: Eine abgeschlossene
, Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische
von Verwaltung der Lieferungen Begleichung von Eingangsrechnungen Personalverwaltung und- und Korrespondenz Ihr Profil: Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute EDV
Auftraggeber Kompetente Ansprechpartner vor Ort Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Übernahme administrativer Aufgaben Verwaltung der Termine und Meetings
zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Mitarbeiter-APP (MY TEMPTON) unkomplizierte Verwaltung und Übersicht Ihrer persönlichen
zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Mitarbeiter-APP (MY TEMPTON) unkomplizierte Verwaltung und Übersicht Ihrer persönlichen
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zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Mitarbeiter-APP (MY TEMPTON) unkomplizierte Verwaltung und Übersicht Ihrer persönlichen
zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Mitarbeiter-APP (MY TEMPTON) unkomplizierte Verwaltung und Übersicht Ihrer persönlichen
Stellenbeschreibung Büro / Bürokauffrau / Kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokraft / Büro, Verwaltung / Arbeit / Bürokaufmann / Job / Direktvermittlung Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen
Stellenbeschreibung Büro / Bürokauffrau / Kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokraft / Büro, Verwaltung / Arbeit / Bürokaufmann / Job / Direktvermittlung Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen
Büromanagement Erfahrung in der Büroorganisation und -verwaltung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Sorgfältige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Genauigkeit
zu unserem zukunftsweisenden Kundennetzwerken Ihre Aufgaben: Abwicklung von Kundendienstaufträgen, Beauftragung und Rechnungsstellung Verwaltung von Wartungsverträgen Telefonischer Ansprechpartner
und Übermittlung von AU-Bescheinigungen Führen von Personalstatistiken Lohnabrechnungen in LODAS Verwaltung von BAV / Jobrad Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen im Personalwesen
Unterstützung im Personalwesen und Verarbeitung von Mitarbeiterdaten Vorbereitende Aufgaben für die Lohnbuchhaltung Erledigen des anfallenden Schriftverkehrs und Bearbeitung von telefonischen Anfragen Verwaltung
- Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage - Terminverfolgung von Vorgängen und Projekten (intern und extern) - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (z.B. GF-Sitzung, Führungskreissitzung
# Zukunft sichern # Neustart # Top Arbeitgeber # Chancen nutzen Ihre Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Terminplanung und -koordination
und Kontenstammpflege Verwaltung und Bestellwesen des Büromaterials Qualifikation und Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Buchhaltungskenntnisse sind von Vorteil Sie lieben eigenverantwortliches, selbständiges
von Überweisungen und Erstellung von Rechnungen Organisation von Meetings und Vorbereitung der Räumlichkeiten Verwaltung und Beschaffung des Büromaterials Erstellung von Reports und Statistiken Unsere Anforderungen
- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Vor- und Nachbereitung von Meetings und Konferenzen Terminorganisation mit externen und internen Gesprächspartnern Dokumentenablage und -verwaltung Erstellung
Ihre Aufgaben Unterstützung des Teams Erstellung von Dokumenten, z.B. Protokolle, Präsentationen und Tabellen Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Führung von Statistiken und Tabellen Unsere Anforderungen
pro Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Ihre Aufgaben Dokumentenerstellung Bedienung der Telefonanlage Verwaltung des Büromaterials Übernahme der Postbearbeitung
Telefonischer Kontakt zu Kunden und Unternehmern Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Koordination von Terminen Durchführung von Rechnungs- und Gutschriftserstellungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
der Ein- und Ausgangspost Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenaufträgen Mitarbeit bei Verwaltungsaufgaben und Unterstützung des Backoffice Kontrolle von Rechnungen Verwaltung und Beschaffung des Büromaterials Erstellung
von Kundenanfragen Koordination von Terminen Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Schriftliche und telefonische Korrespondenz Übernahme administrativer Aufgaben Durchführung der Dokumentenpflege und -prüfung
: Verantwortlich für die Bearbeitung von Anfragen von Kunden und Geschäftspartnern. Erfassung von Informationen und Daten in Computersystemen oder Datenbanken. Zuständig für die Organisation und Verwaltung
Als Allrounder*in (m/w/d) im Büromanagement sind Sie Dreh- und Angelpunkt der Verwaltung in unserer Niederlassung Hannover. Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag eines soliden
bei Verwaltungsaufgaben und Unterstützung des Backoffice Rechnungskontrolle Verwaltung und Beschaffung des Büromaterials Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
von Überweisungen und Erstellung von Rechnungen Organisation von Meetings und Vorbereitung der Räumlichkeiten Verwaltung und Beschaffung des Büromaterials Erstellung von Reports und Statistiken Unsere Anforderungen
interner und externer Postverkehr Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Verwaltung
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Beschaffung, Organisation und Verwaltung von Büromaterial
Ihre Aufgaben Kaufmännische Tätigkeiten in der Verwaltung, im Einkauf und im Personalwesen Kontaktperson zum internen Personal und der Belegschaft in der Produktion und Entwicklung Schriftliche und telefonische
Erstellung und Verwaltung von Rechnungen, Angeboten und Aufträgen Vorbereitung und Überwachung von Zahlungen sowie Abwicklung des Mahnwesens Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und Stammdaten
und telefonische Korrespondenz Bearbeitung eingehender Aufträge sowie Abwicklung von Reklamationen Verwaltung und Beschaffung des Büromaterials Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Büromanagement
) Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen Koordination von Terminen Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Schriftliche und telefonische Korrespondenz
und Erfahrung im Bereich Büroorganisation und Verwaltung Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt Hohes Maß an Leistungsbereitschaft Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
und Karriereplanung Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Kontrolle und Verbuchung der Eingangsrechnungen Annahme eingehender Telefonate von Kunden und Lieferanten Verwaltung von Immobilien
-Einrichtungen Ihre Aufgaben Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Kontrolle und Bearbeitung von Rechnungen Vereinbarung und Koordination von Terminen Verwaltung von Daten und Akten Sicherstellung
und Dienstleistungen, um den Bestand an Büromaterial und die Wartung der Geräte sicherzustellen Verwaltung der Zahlungen an Lieferanten und Dienstleister Optimierung vorhandener Arbeitsprozesse im Büro Zusammenarbeit
der Buchhaltung Prüfung von Eingangsrechnungen Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Schriftliche und telefonische Korrespondenz Erstellung der Kundenfaktura Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen
und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Bedienung der Telefonzentrale Organisation des Caterings und Besprechungsräumen Planung von Reisen für Führungskräfte Verwaltung und Ausgabe
Koordinierung von Terminen Verwaltung und Erstellung von Dokumenten und Präsentationen Annahme und Weiterleitung von Aufträgen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
Unterstützung im Personalwesen und Verarbeitung von Mitarbeiterdaten Vorbereitende Aufgaben für die Lohnbuchhaltung Erledigen des anfallenden Schriftverkehrs und Bearbeitung von telefonischen Anfragen Verwaltung
Unterstützung im Personalwesen und Verarbeitung von Mitarbeiterdaten Vorbereitende Aufgaben für die Lohnbuchhaltung Erledigen des anfallenden Schriftverkehrs und Bearbeitung von telefonischen Anfragen Verwaltung
Kenntnisse in der Büroorganisation und -verwaltung sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit
für Spritzgusslieferanten Lieferantenregistrierung und -verwaltung in SAP und ARIBAZusammenarbeit mit Site Purchasern und Regional Category Managers Teilnahme an Meetings und Kommunikation mit LieferantenPflege
- und Ausgänge Empfang von Besuchern Entgegennehmen von Telefonaten Verwaltung der EmailpostfächerPflege von Kundenstammdaten Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Bürokaufmann