nach Betriebszugehörigkeit)Gesundheitsprämie Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Führung der PersonalaktenVerantwortlichkeit für die ZeiterfassungErstellen von ArbeitsverträgenVorbereitung
- und BeanstandungsdatenTerminabstimmungen mit LieferantenZuständig für die elektronische Bestandsführung der reklamierten Produkte und Verwaltung des LagerbestandesErstellung von Auswertungen mit ExcelUnterstützung der Buchhaltung
unterstützen? Dann freuen wir uns gemeinsam mit unserem Kunden aus der Glasindustrie auf Ihre Bewerbung! Was Sie erwartet: Verwaltung der ZeitdatenKommunikation mit Sozialversicherungsträgern
bei Vertragspartnern und PreisinformationenEingabe und Verwaltung von DatenPflege von Akten Das bringen Sie mit: abgeschlossene rechtliche, kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung, wie z. B. eine Ausbildung
Teamassistenz Frontoffice (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Berlin SIE UNDKRAUSS: Aufgaben allgemeine Sekretariats-, Verwaltungs-, Organisations- und Kommunikationsaufgaben Zuarbeit
Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung von Postein
Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Postein- und -ausgangsbearbeitung
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Postein- und -ausgangsbearbeitung Telefonannahme und -weiterleitung Unsere
bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung der Postein
und Pflege der Stellenbeschreibungen Planung, Organisation und Verwaltung von Weiterbildungen und Schulungen Verwaltung und Bestellung der Arbeitskleidung Erstellung von Gesundheitsprogrammen und Organisation
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Übernahme von Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung von Postein- und -ausgangsbearbeitung
Ihre Aufgaben Erledigung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Beantwortung von Fragen zu lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Verwaltung von Lohnkonten und Personalakten Pflege von Stammdaten Kommunikation
Vergütung Ihre Aufgaben Erstellung und Pflege von regelmäßigen Statistiken und Reports Durchführung der Personalbedarfsplanung Entwurf und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Verwaltung
Ihre Aufgaben Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Erledigung anfallender Assistenzaufgaben Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate an den korrekten Ansprechpartner Vorbereitung und Koordination
Überprüfung und Korrektur von Termin- und Kunden- sowie Besucherdaten im IT-System Verwaltung und Buchung der gemeinschaftlich genutzten Konferenzräume Annahme und Sortierung der eingehenden Post, inklusive
, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von OP-Listen Verwaltung der Debitorenbuchhaltung Pflege von Kunden- und Auftragsdaten Überprüfung und Buchung aller Zahlungseingänge Klärung
, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Beschaffung von Zahlen, Berichten und Analysen Kontrolle von Rechnungen und Zahlungseingängen Durchführung der Kosten- und Leistungsrechnung Verwaltung von Belegen
, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Empfang und Bewirtung von Kunden sowie Geschäftspartnern Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Erledigung anfallender Assistenzaufgaben Vorbereitung
. Kostenauswertungen und Ermittlung von Verbesserungspotentialen Verwaltung von Verträgen Prüfung und Buchung von Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Verwaltung des Bewerbermanagements Erstellung und Pflege von regelmäßigen Statistiken und Reports Durchführung der Personalbedarfsplanung Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen
- das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Erledigung anfallender Assistenzaufgaben Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Annahme und Weiterleitung eingehender
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Übernahme der Bankbuchführung Buchung der Rückstellungen sowie Rechnungsabgrenzungen
durch Erarbeitung unterschiedlicher Schreiben in Word und Auswertungen in Excel Bearbeitung und Betreuung des Bewerbermanagements Verwaltung des Terminmanagements Erstellung von Arbeitsverträgen und Anhörungen
Ihre Aufgaben Verwaltung von Terminen und Erstellung von Angeboten sowie Klärung von eventuellen Rückfragen Durchführung der telefonischen, digitalen oder schriftlichen Korrespondenz Verarbeitung
du von unterschiedlichsten Projekten Durchführung der Korrespondenz mit den Kunden und Bearbeitung etwaige Anfragen Zuständigkeit für die Terminkoordination und Betreuung der Karteienablage Betreuung der Kunden Verwaltung
der Personalstammdaten sowie Verwaltung der digitalen Personalakte Begleitung von Lohn- und Sozialversicherungsprüfungen Zuständigkeit für die allgemeine HR-Administration Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
der Konten Durchführung der Kosten- und Leistungsrechnungen Ermittlung der Betriebsergebnisse Verwaltung der Belege, Buchungen, Bestands-, Erfolgs- und Privatkonten Dokumentation und Analyse von Finanzdaten
- und Entscheidungsmethoden Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen des Company-Bikeprogramms Ein sicherer Arbeitgeber Arbeitszeit: 08:00-15:00 Uhr Ihre Aufgaben Bestellungen und Verwaltung der Textilien Verwaltung
- und Angebotserstellung Erfassung der jährlichen Budgetplanung Organisation der monatlichen Reportings Büroorganisation und -verwaltung Termin- und Meetingorganisation Abstimmung der verschiedenen Konten Unsere
und Verwaltung des Büro- und Arbeitsmaterials Führung der An- und Abwesenheitsnachweise Bearbeitung des Schriftverkehrs und Erledigung notwendiger Botendienste Anfertigung von Beratungsprotokollen Unsere
von kaufmännischen Prozessen (Prüfung von Angeboten und Eingangsrechnungen) und HR-Themen Ansprechperson für das Facility Management und die Hausverwaltung Vertragsverwaltung inkl. Versicherungen, Verwaltung
Bearbeitung der Ablage und Digitalisierung von Schriftgut sowie Verwaltung im Dokumentenmanagementsystem Mithilfe im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
- und Sozialversicherungsprüfungen Abwicklung des Bescheinigung- und Sozialversicherungsmeldewesens sowie Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden Verwaltung und Kontrolle der Zeiterfassungsdaten Erstellung von Statistiken
Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Durchführung von administrativen Aufgaben im Finanzwesen Erstellung von Arbeitsunterlagen und Protokollen Verwaltung
Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Übernahme der kaufmännischen Verwaltung Erledigung der schriftlichen Korrespondenz Erstellung von Bescheinigungen Übernahme
Erstellung, Verwaltung und Abrechnung der Abos Kundenkontakt per Mail und Telefon Vertrieb von ÖPNV-Tickets mit Abonnement-Charakter im Fahrgastmarkt Erledigung der projektbezogenen Aufgaben Bearbeitung
, zum Travel-Management und zu sonstigen Regelwerken im HR-Umfeld Führung und Verwaltung der Personalakten Pflege der Personalstamm- und Personalbewegungsdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
für die in der Verwaltung befindlichen Objekte Betriebskosten-, Hausgeld- und Kontenabrechnungen gegenüber Mietern und Eigentümern Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Kenntnisse
sämtlicher Geschäftsvorfälle Anfertigung von Statistiken und Auswertungen Offene-Posten-Verwaltung Durchführung des Mahnwesens Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB
- und Sozialversicherungsrecht Verwaltung von Personalakten und Personalcontrolling mit entsprechendem Berichtswesen Führung von Lohnkonten und Erstellung von Bescheinigungen und Arbeitspapieren Zusammenarbeit mit Behörden
Ihre Aufgaben Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Verwaltung von offenen Posten Abwicklung des Zahlungsverkehrs Verwaltung von kreditorischem Mahnwesen Verbuchung von Geschäftsvorgängen
unser Geschäftspartner aus dem öffentlichen Dienst sein Team verstärken und sucht aktuell einen Kaufmann in der Verwaltung. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen
, Pflege und Verwaltung von Bewerberstammdaten Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews Erteilung von Absagen Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Verwaltung des Zeiterfassungs- und Abrechnungssystems Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Kommunikation
einen Sachbearbeiter bzw. Mitarbeiter Verwaltung in Teilzeit im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem
zwischen den Abteilungen Planung und Koordination der Logistik von Sitzungen, Veranstaltungen und Reisen des Personals Verwaltung der Mitarbeiter-, Kunden- und Lieferantendatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Erledigung anfallender Assistenzaufgaben Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Annahme
Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem Verwaltung und Bedienung der Kundenportale Auftragserfassung
sowie Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden Verwaltung und Kontrolle der Zeiterfassungsdaten Erstellung von Statistiken und Auswertungen Anlage und Pflege von Personalstammdaten Verwaltung
von Posteingang, Postausgang und Wiedervorlagen Urkunden- und Archivverwaltung sowie Aktenablage Bestellung und Verwaltung von Büromaterial Übernahme von organisatorischen Aufgaben, z.B. Termin- und Reiseplanung