Intensive Einarbeitung Ein angenehmes Arbeitsklima Ihre Aufgaben Erstellung, Verwaltung und Pflege von Personalakten Verwaltung elektronischer Dokumente Scannen und elektronische Archivierung von Unterlagen
Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung der Postein- und -ausgangsbearbeitung Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B
- und Wellness-Einrichtungen Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Prüfung von Eingangsrechnungen Korrespondenz, Terminplanung und Stammdatenpflege Übernahme von Verwaltungs- und Bürotätigkeiten
Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung von Postein- und -ausgangsbearbeitung Bearbeitung von Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Mitarbeit in einem motivierten Team Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Erledigung von anfallenden Assistenzaufgaben Verwaltung
Kundenunternehmen Gute Einarbeitungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Interessante und vielfältige Aufgaben Aufgeschlossenes Arbeitsumfeld mit engagierten Kollegen Ihre Aufgaben Mitarbeit in der Verwaltung
Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Ablage und Verwaltung von Dokumentationen Verwaltung der Buch
mit Abrechnungen und Verwaltungen im Zahlungsverkehr Ziel- und sachorientiertes Arbeiten Zuverlässige und genaue Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit
und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Ablage Postbearbeitung Datenpflege Administration Verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann
und Koordinierung von Terminen Bearbeitung der Korrespondenz Verwaltung des Schriftverkehrs Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z.B
während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken
Bearbeitung der Ablage und Digitalisierung von Schriftgut sowie Verwaltung im Dokumentenmanagementsystem Mithilfe im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
- und Sozialversicherungsprüfungen Abwicklung des Bescheinigung- und Sozialversicherungsmeldewesens sowie Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden Verwaltung und Kontrolle der Zeiterfassungsdaten Erstellung von Statistiken
, Controlling Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung des Büros Erstellung und Kontrolle von Rechnungen Unterstützung in der Buchhaltung Übernahme von Assistenztätigkeiten sowie Themen im Bereich Logistik
unterstützen? Dann freuen wir uns gemeinsam mit unserem Kunden aus der Glasindustrie auf Ihre Bewerbung! Was Sie erwartet: Verwaltung der ZeitdatenKommunikation mit Sozialversicherungsträgern
bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben Erstellung von Protokollen und Präsentationen und Mitarbeit bei Beschlussverfassungen Ansprechpartner für die Mitarbeiter in allen personalrelevanten Themen Verwaltung
, Buchhaltung, Controlling Intensive Einarbeitung Ihre Aufgaben Überprüfung offener Posten sowie Verwaltung des Mahnwesens Erledigung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Ermittlung
Übernahme der Buchhaltung Beschaffung von Zahlen, Berichten und Analysen Kontrolle von Rechnungen und Zahlungseingängen Verwaltung der Belege, Buchungen und Bestandskonten Abwicklung des Zahlungsverkehrs
und Debitorenabstimmung Erfassung und Verwaltung der Forderungen und Gutschriften Verantwortlichkeit für kreditorische Eingangsrechnungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Erledigung von Assistenzaufgaben für ein Team Verwaltung von Immobilien Verantwortung für die klassische
durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Vielseitiges Unternehmen mit einer aufgeschlossenen und freundlichen Duz-Kultur Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einem geführten Unternehmen Ihre Aufgaben Erfassung und Verwaltung
mit Geschäftspartnern und Dienstleistern Schnittstelle zum Buchhaltungsteam Erstellung von Rechnungen sowie um das Forderungsmanagement Verwaltung und Pflege von Projektdaten im CRM-System Unterstützung
Organisation, Vorbereitung und Teilnahme an Tagungen, Messen und Veranstaltungen Erstellung von Präsentationen und Auswertungen Verwaltung und Kontrolle von Vereinbarungen und Verträgen Kommunikation
Angelegenheiten (Management von Büromaterial, Organisation von Dienstreisen, Empfang von Kunden) Begrüßung neuer Teammitglieder im Onboarding-Prozess Verwaltung von Daten Erstellung von Schriftverkehr
bürotechnisches Fertigen von Zuarbeiten, Stellungnahmen und Konzepten in Abstimmung mit den jeweiligen Fachvorgesetzten Fertigen von Präsentationen Projekterfassung/-verwaltung/-koordination Erfassung
, insbesondere Führung und Verwaltung des Schriftgutes und der elektronischen Dokumente Terminplanung und -koordinierung, Organisation von Besprechungen Erstellung von Präsentationen Sitzungs- und Protokolldienst
(m/w/d)* Die Besetzung der Stelle erfolgt gemäß § 14 Abs. 1 Teilzeit- und Befristungsgesetz befristet für die Dauer einer Krankheitsvertretung. Ihre Aufgaben: Verwaltung allgemeiner Geschäftsakten
für unseren Kunden aus der öffentlichen Verwaltung in Neustadt. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden
während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Verwaltung des Zeiterfassungs- und Abrechnungssystems Erstellung der monatlichen Lohn
Ihre Aufgaben Entwurf und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Verwaltung des Bewerbermanagements Durchführung der Personalbedarfsplanung Erstellung und Pflege von regelmäßigen Statistiken und Reports Bearbeitung
durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Legung von Rechnungen sowie Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen Verwaltung der Buchhaltung sowie des Mahnwesens Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Sprachkurse Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Verwaltung der elektronischen Ablage und Wiedervorlage sowie Dokumentenmanagement
Assistenz (m/w/d) im Bereich Immobilien Denker & Wulf AG Sehestedt Präsenz / Mobil Berufserfahrung Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung Kaufmännische Berufe (Sonstige) Voll/Teilzeit Die Welt verändert
Ihre täglichen Aufgaben: sind erster Ansprechpartner für Kunden am Telefon und Empfang Verwaltung der Konferenzräume Freundlicher Empfang und Betreuung der Gäste und Geschäftspartner Erster Kontakt für unsere
bei Vertragspartnern und PreisinformationenEingabe und Verwaltung von DatenPflege von Akten Das bringen Sie mit: abgeschlossene rechtliche, kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung, wie z. B. eine Ausbildung
und telefonisch Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Verwaltung und Bearbeitung von Mailpostfächern Betreuung des Facility Managements inklusive regelmäßiger Kontrolle, Instandhaltung und Wartung Unterstützung
eingehender Telefonate an den korrekten Ansprechpartner Erledigung anfallender Assistenzaufgaben Vorbereitung und Koordination von Terminen Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post Verwaltung und Bestellung
von Präsentationen sowie Protokollen Übernahme der anfallenden Korrespondenz Vorbereitung von Seminaren und Besprechungen Terminkoordination und -verwaltung Archivierung und Ablage von Unterlagen Postbearbeitung
von Kundenanfragen mit den zuständigen Abteilungen Unterstützung und Entwicklung der Niederlassungen und Vertretungen im Ausland Verwaltung und Pflege von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B
Tätigkeiten Verwaltung des Vertrags- und Stammdatenmanagements Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Zusatzqualifikation
als Assistenz in der Verwaltung bei unserem Geschäftspartner, ein Logistikdienstleister in Nohra, an. Wenn Sie denken, dass es passen könnte, bewerben Sie sich einfach online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen
und Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen Verwaltung des Empfangsbereichs und Sicherstellung eines professionellen Erscheinungsbildes Koordination von Terminen und Besprechungsräumen Unterstützung
von Bestellungen Verwaltung des Lagers Verkauf sowie Kundenbetreuung (telefonisch und vor Ort) Bearbeitung der Postablage Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Führerschein Klasse B
- und BeanstandungsdatenTerminabstimmungen mit LieferantenZuständig für die elektronische Bestandsführung der reklamierten Produkte und Verwaltung des LagerbestandesErstellung von Auswertungen mit ExcelUnterstützung der Buchhaltung
. der Erstellung von Auswertungen und StatistikenNeuanlage und Aktualisierung kundenrelevanter Stammdaten, vorwiegend des Preis- und KonditionenmodellenOrganisation und Verwaltung sämtlicher kundenspezifischer
machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person
Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen in der Verwaltung einer Pflegeeinrichtung (kein Einstellungskriterium) Sie sind verantwortungsbewusst, arbeiten strukturiert, zuverlässig und haben branchenübliche EDV
und Beratung der Spendewilligen Verwaltung und Pflege der Spenderdaten Koordinierung der Termine und Auszahlung der Aufwandsentschädigung Dokumentation der Spender-, Blut- und Plasmadaten Vorbereitung
- und BeanstandungsdatenTerminabstimmungen mit LieferantenZuständig für die elektronische Bestandsführung der reklamierten Produkte und Verwaltung des LagerbestandesErstellung von Auswertungen mit ExcelUnterstützung der Buchhaltung
- und BeanstandungsdatenTerminabstimmungen mit LieferantenZuständig für die elektronische Bestandsführung der reklamierten Produkte und Verwaltung des LagerbestandesErstellung von Auswertungen mit ExcelUnterstützung der Buchhaltung